Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 13:47
Zitat von obskurobskur schrieb:Aber was glaubst du zu wem ist er da ins Auto gestiegen? Zufall, weil er nach der Verspätung eine Mitfahrgelegenheit gesucht hat?
Ja, wenn dann wohl eine Zufallsbekanntschaft die gute Ortskenntnisse hat. Ich habe überlegt wie das wenige was über die Funde und Nichtfunde bekannt ist in so ein Szenario passen könnte. Der Hilfeschrei paßt zeitlich nicht so recht, könnte aber dann erklärt werden wenn sich Toni ca. 48 Stunden bei jemandem aufgehalten hätte. Jedenfalls wäre denkbar, jemand fährt mit dem PKW die Strecke entlang, entweder wirft er Sachen während der Fahrt in Richtung Bahndamm (die Sachen sollen ja wohl im Böschungsbereich gefunden worden sein, nicht direkt an den Gleisen), oder hält an und wirft es dann weg. AK schleift er (unbekleidet?) in den Wald mit dem Wissen um das Wild. Würde alles auf eine spontane und wenig geplante Tat hindeuten, evtl. hatte sich die Person von Ak irgendwelche sexuellen Avancen versprochen. So würde das immerhin in etwa bei der Tätertheorie hinkommen können.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 13:48
Könnte mir jemand helfen, den Post zu finden, wo eine Userin von einem herrenlosen Fahrrad geschrieben hat, weswegen sie die Polizei informiert hat, was aber nichts mit Toni zu tun hat, laut ihrer Aussage.


5x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 13:50
Naja, aber wann sind erwachsene Männer schon mal Opfer von sexuell motivierten Gewaltverbrechen? Es sind doch fast immer Frauen oder Kinder. Deswegen, würde es hier um eine Frau gehen, würde ich Mord nicht so ausschließen. Aber da es um einen erwachsenen Mann geht ... Ich weis nicht. Diese Theorie schmeckt mir einfach nicht.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:00
Zitat von BluedayBlueday schrieb:Naja, aber wann sind erwachsene Männer schon mal Opfer von sexuell motivierten Gewaltverbrechen? Es sind doch fast immer Frauen oder Kinder. Deswegen, würde es hier um eine Frau gehen, würde ich Mord nicht so ausschließen. Aber da es um einen erwachsenen Mann geht ... Ich weis nicht. Diese Theorie schmeckt mir einfach nicht.
Kein Problem ein etwaiiges Motiv würde eh im Bereich der Spekulation liegen, nur darfst du hier eben nicht davon ausgehen dass evtl. sexuelle Handlungen irgendwie im Sinne von AK gewesen sein dürften und wohl heftigen Widerstand seinerseits zur Folge gehabt hätten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:09
Das du es so meinst das Anton es nicht wollte, hab ich schon so verstanden. Aber genau das ist es doch. Wann werden erwachsene Männer schon mal Opfer. Das kommt so selten vor. Zumindest sexuell Motiviert. Da könnte ich schon eher Raub verstehen. Blos, wer würde in so einer abgelegenen Ecke auf ein Opfer warten? Wie ich schon mal geschrieben hatte, in einem riesen Waldgebiet auf ein Opfer zum ausrauben zu warten ist schon eher eine blöde Idee. Vor allem, wer nimmt schon auf Wanderungen viel Geld und/oder Schmuck mit. Wobei selbst so ein Überfall im Wald wohl eher Frauen betreffen würde, als "schwächeres Geschlecht".


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:13
@Blueday

Wenn wir wieder bei den Spekulationen sind, so läge es im Bereich des möglichen, dass ihm jemand ein Nachtlager angeboten hat, ihn im Fahrzeug mitnahm u. in der Einöde ausrauben wollte.
Stimmt schon, auf Wanderungen nimmt niemand wertvolle Gegenstände mit, er war aber ein Reisender...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:14
Zitat von BluedayBlueday schrieb:Das du es so meinst das Anton es nicht wollte, hab ich schon so verstanden. Aber genau das ist es doch. Wann werden erwachsene Männer schon mal Opfer. Das kommt so selten vor. Zumindest sexuell Motiviert. Da könnte ich schon eher Raub verstehen. Blos, wer würde in so einer abgelegenen Ecke auf ein Opfer warten? Wie ich schon mal geschrieben hatte, in einem riesen Waldgebiet auf ein Opfer zum ausrauben zu warten ist schon eher eine blöde Idee. Vor allem, wer nimmt schon auf Wanderungen viel Geld und/oder Schmuck mit. Wobei selbst so ein Überfall im Wald wohl eher Frauen betreffen würde, als "schwächeres Geschlecht".


Nein aufgelauert hat AK dort niemand, da keiner damit rechnen konnte dass dort überhaupt einer vorbeikommt, das kann komplett verworfen werden, ich rede von einem Antransport mit PKW entweder von Unterlüß oder Suderburg aus, auffällig dass die Örtlichkeit ziemlich genau auf jeweils halber Strecke der Bahnlinie S.-U. liegt, also so weit weg wie möglich von Ort A weg, ohne dem Ort B aber zu nahe zu kommen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:16
@Ylenia
Hätte der vermeintliche Täter dann nicht Laptop/Handy/Kamera mitgenommen?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:16
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Wenn wir wieder bei den Spekulationen sind, so läge es im Bereich des möglichen, dass ihm jemand ein Nachtlager angeboten hat, ihn im Fahrzeug mitnahm u. in der Einöde ausrauben wollte.
Stimmt schon, auf Wanderungen nimmt niemand wertvolle Gegenstände mit, er war aber ein Reisender...
Raubmord ist völlig unwahrscheinlich, wertet man den Fund der Sachen dann kann das nur klar heißen dass ein etwaiiger Täter sie so schnell wie möglich loswerden wollte um ja nicht damit in Verbindung gebracht werden zu können.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:17
@obskur

Ich weiss es nicht, habe mich nur mal an einer Spekulation beteiligt, könnte sein, dass er es nur auf Bargeld abgesehen hatte, da die anderen Gegenstände nicht so wertvoll waren..


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:19
Zitat von obskurobskur schrieb:Hätte der vermeintliche Täter dann nicht Laptop/Handy/Kamera mitgenommen?
Genau, für einen Täter wären diese Sachen gefährlich gewesen, daher glaube ich auch nicht dass er noch Kleidung von AK hätte, ein Fund von Kleidungsstücken und vor allem wo wäre sehr wichtig.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:19
@clubmaster

Ich hatte auch mehr an den Raub von Bargeld gedacht..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:20
Ist uns denn bekannt wo die Sachen gefunden wurden? So weit ich weis heist es doch nur zwischen Suderburg und Unterlüß, oder? Also wär es ja nicht gesagt das es ziemlich genau in der Mitte von beiden Strecken wär.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:23
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Ich hatte auch mehr an den Raub von Bargeld gedacht..
Da passt die Gesamtsituation nicht, falls die PKW Variante stimmt hätte der Täter wegen einem Raub von Bargeld sein Opfer wohl nicht umgebracht sondern ausgesetzt, bzw. wegen ein paar Euro keine Straftat riskiert.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:25
Zitat von BluedayBlueday schrieb:Ist uns denn bekannt wo die Sachen gefunden wurden? So weit ich weis heist es doch nur zwischen Suderburg und Unterlüß, oder? Also wär es ja nicht gesagt das es ziemlich genau in der Mitte von beiden Strecken wär.
Die Örtlichkeit ist ca. bekannt, es ist in etwa die Mitte zwischen beiden Wegstrecken.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:26
@clubmaster

Es könnte sein, dass er sein Opfer auf Grund heftiger Gegenwehr schwer verletzte u. liegen liess....in dem Zusammenhang könnte ich mir auch die Hilfe Rufe vom 24.7. erklären, es könnte durchaus AK gewesen sein....wie gesagt, alles nur Spekulation..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:27
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Es könnte sein, dass er sein Opfer auf Grund heftiger Gegenwehr schwer verletzte u. liegen liess....in dem Zusammenhang könnte ich mir auch die Hilfe Rufe vom 24.7. erklären, es könnte durchaus AK gewesen sein....wie gesagt, alles nur Spekulation..
Ja möglich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:28
Ansich ist die Theorie nicht so verkehrt, mal weiter gesponnen, könnte er ihn des Bargldes beraubt haben und ihn dann dort ausgesetzt haben... ein Unfall wäre dann noch möglich gewesen, im Dunkeln und da gab es doch diese Böchung.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:53
@GiuliaCapulet
Zitat von GiuliaCapuletGiuliaCapulet schrieb:Könnte mir jemand helfen, den Post zu finden, wo eine Userin von einem herrenlosen Fahrrad geschrieben hat, weswegen sie die Polizei informiert hat, was aber nichts mit Toni zu tun hat, laut ihrer Aussage.
Der hier? Beitrag von Strandschwalbe (Seite 270) (vom 31.10. 14:24 Uhr)


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 14:55
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Da passt die Gesamtsituation nicht, falls die PKW Variante stimmt hätte der Täter wegen einem Raub von Bargeld sein Opfer wohl nicht umgebracht sondern ausgesetzt, bzw. wegen ein paar Euro keine Straftat riskiert.
Wer sagt das? Und warum nicht?
Es gibt solche die jemanden umlegen, nur für ein paar Münzen oder sogar Schuhe, Jacken, Armbanduhren etc…

Hier ein anderes Forum @
http://www.geheime-welten.de/board25-wichtige-hinweise/board26-probleme-fragen-und-infos-rund-um-das-forum/8612-anton-koschuh-vermisst-seit-dem-22-07-2013-geocacher-aus-der-n-he-von-uelzen-hier/?s=e1587d2494025ba59f898beafc19e2c985f9d8d9


Anzeige

melden