Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 23:20
Meint ihr jetzt die Person von 17.33, die ein Foto macht oder die um 18.00 mit der Frau im Weißen, die ein Foto macht während er sich zu ihr dreht?
Oder sind das beides die gleichen? Aber innerhalb einer Halben Stunde zwei mal die Pflanze angucken? Beim ersten mal war die Frau nicht dabei oder?

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 23:46
Hm, der Mann wirkt größer als AK; außerdem trägt er kurze Hosen...

Die Brille scheint auch nicht zu passen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 23:52
Zitat von ElsiiElsii schrieb:Hm, der Mann wirkt größer als AK; außerdem trägt er kurze Hosen...

Die Brille scheint auch nicht zu passen.
Das ist nicht AK, hat zudem kein Käppi auf.


melden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 23:55
thumb 4797826Toni pictures u261 59d5b9

Der echte Toni – ein paar Jahre früher!

http://www.bild.me/bild.php?file=4797826Toni_pictures_u261_59d5b9.jpg

Rest in peace Anton
-------------------------


2x verlinktmelden

Todesfall Anton Koschuh

03.11.2013 um 23:58
@Vitania
Vielen Dank für die Mühe!
Hab 00:09 gemeint,
sieht hier wesentlich deutlicher aus als im Video und ich glaube auch nicht mehr, dass das AK ist.

Bin irgendwie erleichtert, denn wenn er es gewesen wäre, würde das bedeuten, wir hätten in seinem Privatleben geschnüffelt (Datum!)


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 00:14
Nicht wundern dass die Bilder weg sind. Hab den Beitrag löschen lassen, weil ich hier keine fremden Personen abbilden will.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 01:23
Herr Koschuh sah aus wie Justin Bieber in zwanzig Jahren, oder wie andere typische, weiche Gesichter. Deshalb dachten einige, sie hätten ihn wohl gesehen.

Man kann jeden mit vager Ähnlichkeit aus Filmen hervorzerren, aber lösen wird es nichts.

In der Phase hilft nur eine möglichst genaue Todesfallsermittlung.
Die Deutsche Polizei arbeitete bisher selbst am Tag des Orkans an der Spurensicherung draussen, daran sieht man, dass mit grossem Ernst vorgegangen wird.

Sieht man im Ergebnis der Kriminalisten Lücken, baut man auf deren Fakten eine Antithese auf.

Gefühlsszenarien und Prophetien ersetzen sachliche Schritte nicht.

Ich glaube, dass jeder der der Familie helfen möchte, ihr beim geduldigen Erwarten der ersten Ergebnisse beistehen wird.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 08:42
ich wollte nur sagen, dass er sehr hübsch aussah und ein fotogenes gesicht hatte.

dass aber nicht jedes ansprechende gesicht mit ihm gleich assoziiert werden muss.


(dein double facepalm werde ich als orden am opernball tragen, dann habe ich endlich auch eine ehrung für den frack)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 12:09
kf1801vor 2 Stunden
Noellavor 18 Stunden
@Strandschwalbe
Ich kann weder in den Pressemitteilungen der Polizeidirektion Lüneburg noch in denen der Polizeidirektion Celle eine Meldung zu dem Überfall auf dem Waldparkplatz finden, hast Du vielleicht einen Link zu einem der Artikel darüber? Danke!



melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:04
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:Herr Koschuh sah aus wie Justin Bieber in zwanzig Jahren, oder wie andere typische, weiche Gesichter.
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:ich wollte nur sagen, dass er sehr hübsch aussah und ein fotogenes gesicht hatte.
Kann es sein, dass Du im falschen Forum gelandet bist? Die Bravo ist hier glaub ich nicht vertreten und langsam muss ich mir echt an den Kopf fassen!


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:09
@Interested
Danke, seh ich genauso!

Man kann sich nur mehr wundern!!


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:10
Betreff der Platine oder Teile einer Platine, kam mir gerade so der Gedanke.
Wenn nun das Platinenteil zu etwas gehört was ursächlich mit den Tod des Anton zu tun hat?


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:17
@schwarzbunt
Wie meinst du das, steh grad auf der Leitung?


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:20
Jetzt schreibe ich doch noch mal was in den Chat hier:

Hmm aktueller Stand laut Polizei ist jetzt wohl man habe keinen Hinweis auf gar nichts und das ganze könne noch Monate, Jahre dauern oder eben nie gelöst werden. Schon deprimierend solche Aussagen für die Familie. Aber man will natürlich auch keine falschen Hoffnungen schüren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:21
Wenn das Platinenteil nicht Anton zuzurechnen ist, muss es den oder das zuzurechnen sein was anton mittel oder unmittelbar getötet hat. Denn das es nur zufällig da gelegen hat, liegt bei Null.

Also braucht man nur herausfinden wozu das Platinenteil gehört und weiß was Anton passiert ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:26
@MissMietzie
Woher hast du die Info?

Denke, die Polizei hat viele Hinweise, gibt sie nur nicht an die Öffentlichkeit!

@schwarzbunt
Wenn das Teil nicht Toni zuzuordnen ist, geb ich dir recht!
Persönlich schließe ich Fremdverschulden aber aus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:30
@glückskeks11
Von hier:

http://m.kurier.at/chronik/oesterreich/todesfall-wir-haben-keine-heisse-spur/33.091.691
Wir haben keine heiße Spur
...


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:31
Wen das Teil nicht Toni zuzuordnen ist, geb ich dir recht!
Genau, die Polizei hat jetzt zwei Möglichkeiten, entweder das Teil gehört zu Anton, dann kann sie zumindest daraus eventuell weiterführende Erkenntnisse gewinnen.

oder aber das Teil gehört nicht zu Anton, dann kann sie wenn sie herausfindet zu was dieses Platinenteil gehört den gesamten Fall zu 90 % aufklären, denn dann ist es klar was Anton getötet hat.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:33
@MissMietzie
Der Artikel ist vom 28.10.2013, dass war vor der erneuten Suche - ist also nicht mehr aktuell.
Außerdem heißt "keine heiße Spur" ja nicht, dass sie gar keine "Spur" haben, oder?


melden

Todesfall Anton Koschuh

04.11.2013 um 13:35
@schwarzbunt
Hab ja von technischen Dingen absolut keine Ahnung, zu welchen Erkenntnissen könnte man da denn kommen?


Anzeige

melden