Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 21:03
@Sherlox
Danke für deine interessanten postings

Die Gegend des Fundortes ist nicht unberührt -es herrschen dort rege Geocatcher und Outdooraktivitäten, davon abgesehen, dass es sich auch um aktives Schießgebiet handelt -vor allem im Sommer....ich frage mich wie es nur sein kann, dass die Knochenteile nicht früher entdeckt wurden-es haben bestimmt etliche Hunde -auch jagdhunde dabei, die schon längst etwas hätten finden müssen (?) Es finden regelmässig Drückjagden statt, da sind dann zig Leute unterwegs....

Dann frage ich mich weiterhin, warum er nach seinem Ticketkauf zu niemandem mehr Kontakt hatte -was war los? Warum hat er seine sms nicht beantwortet? Da hat schon etwas nicht gestimmt mM nach
Möchte wirklich jemand ne falsche Fährte legen? -diese Theorie hatte doch auch zweiter schon hier...

Das gefundene Platinenteil könnte auch in seiner Hosentasche gewesen sein...könnte...wieder alles nur Spekulation....

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 21:04
Interessant wäre weiterhin, ob Toni die Gegend wegen dem seltenen Naturgebiet (birkhuhn und co) kennt und schon dort war -dort Kontakte in der Vergangenheit hatte...


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 21:11
@SinndesLebens und @all
möglich, dass er Kontakte dort hatte, dass würde seine Besorgtheit erklären nach HH zu reisen und die Aussage im Tagebuch es gäbe eine grausige Erkenntnis...
Möglich auch, dass er sich zwischen Kauf des Tickets und geplanter Abfahrt mit jemandem getroffen hat und dann nicht mehr dazu kam in den Zug einzusteigen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 21:16
Noch einmal eine Frage und gleich ein sorry-falls dies hier schon thema war:

Fuhren um 20.58Uhr zwei Züge in die selbe Richtung oder wie lässt sich das erklären?
Ich hatte damals nachgeschaut und da wurden ein Zug um 20.34uhr und eben zwei Züge um 20.58uhr angegeben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 21:32
@SinndesLebens
Das ist eine Zugverbindung um 20:57 ab HH. Andere Züge sind um 20:57 nicht abgefahren.
http://www.abfahrtstafel.de/?station=Hamburg+Hbf

Es gibt zwei Varianten ab 20:34, die unterscheiden sich aber erst ab Linz.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=9640&seqnr=1&ident=cf.048340.1383683389&rt=1&rememberSortType=minDeparture&REQ0HafasScrollDir=1


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 21:38
@Syrah
Und wie wär er dann deiner Ansicht nach dorthin gekommen, wo man gefunden hat, was man gefunden hat? Das wäre doch ein zu merkwürdiger Zufall, wenn er den Zug in Hamburg versäumt hätte und dann trotzdem dort gefunden wurde. Dann hätte er doch besser den nächsten Zug ab HH genommen (da hätte er aber eine neue Fahrkarte kaufen müssen, plus ICE-Zuschlag, vermute ich)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 21:41
Weiss jemand näheres zu dem geplanten Projekt in Montenegro?

Warum stand sein Auto in Wien?

@cetraria
Danke dir für die Info


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 21:42
@SinndesLebens
Das Auto stand in Wien am Flughafen, weil er dort abgeflogen ist, Wien-Hamburg.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 21:44
um eventuell eine falsche Fährte zu legen und die Sache zu streuen -wäre ja dann auch gut gelungen-mal angenommen und dann gebe es auch einen Sinn, warum die Kleidung weg ist...weil an dieser die notwendigen Spuren gefunden werden hätten können...ok -ich spekuliere wieder, aber es wäre nunmal auch möglich

@cetraria
Ja schon, aber warum ist er nicht von Graz geflogen, wenn er dort wohnt?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 21:48
Zitat von cetrariacetraria schrieb:Und wie wär er dann deiner Ansicht nach dorthin gekommen, wo man gefunden hat, was man gefunden hat? Das wäre doch ein zu merkwürdiger Zufall, wenn er den Zug in Hamburg versäumt hätte und dann trotzdem dort gefunden wurde. Dann hätte er doch besser den nächsten Zug ab HH genommen (da hätte er aber eine neue Fahrkarte kaufen müssen, plus ICE-Zuschlag, vermute ich
Das ist die richtige Fragestellung, der Fundort weißt immer noch einen Bezug zur Bahn auf obwohl die weiteren Umstände völlig im Dunkeln liegen. Es muß diesen Bezug zu seiner geplanten Heimreise per Zug einfach geben. Es sollte eben jetzt das Wegenetz mit seinen Möglichkeiten stärker ins Visier genommen werden als von einer Bahndammwanderung ausgegangen zu werden, zumal mir das Ergebnis der Nachsuche der Polizei darauf hindeutet dass im Zusammenhang mit den Sachenfunden keinerlei menschliche Überreste nebst Kleidung in Gleisnähe aufgetaucht sind. Vielleicht war wohl ein Denkfehler zu meinen AK sei durch einen Zug von dort weggeschleudert worden als naheliegender anzunehmen die Sachen wurden dort hingeworfen oder abgelegt.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 21:54
@clubmaster
ein denkfehler ist das nicht -finde ich- es kann ebenso möglich sein, zumal er ja auch sagte, dass er dann eben zu Fuß läuft, aber dann müssen irgendwo Kleidungsreste und dergleichen und die fehlenden größeren Skeletteile auftauchen


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 21:54
Zitat von SinndesLebensSinndesLebens schrieb:um eventuell eine falsche Fährte zu legen und die Sache zu streuen -wäre ja dann auch gut gelungen-mal angenommen und dann gebe es auch einen Sinn, warum die Kleidung weg ist...weil an dieser die notwendigen Spuren gefunden werden hätten können...ok -ich spekuliere wieder, aber es wäre nunmal auch möglich
Allemal besser als anzunehmen die Tiere hätten sie gefressen, was ich immer ausgeschlossen habe. An Kleidung würde man prima Blutspuren oder Einstiche erkennen, ein Täter müßte ihr mehr Aufmerksamkeit gewidmet haben als den anderen Sachen die achtlos weggeworfen worden wären.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 21:57
ja
Wildschweine fressen wirklich Kleidung, aber vermutlich keine Schuhe und Metall usw.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:00
@Syrah
ja... irgendwo finden sie vielleicht den passenden Schlüssel


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:01
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Vielleicht war wohl ein Denkfehler zu meinen AK sei durch einen Zug von dort weggeschleudert worden als naheliegender anzunehmen die Sachen wurden dort hingeworfen oder abgelegt.
der Rucksack war aber stark ramponiert, durch ablegen od. hinwerden kann das nicht passieren...


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:01
hinwerfen...schon wieder sry.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:02
@Ylenia
und das spricht wieder eher für einen unfall oder dergleichen


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:03
@cetraria
ich schrieb ja nicht von versäumt... ein Gedankengang: ihm könnte etwas zugestoßen sein bevor er den Zug nahm. Was zu der Überlegung passt dass die Knochen eine falsche Fährte sind.
Metall fressen sie mit Sicherheit nicht aber verschleppen können sie es. Wobei die Polizei die Umgebung wohl abgesucht hat. Jedenfalls habe ich gelesen dass das Gebiet lang abgesperrt war (oder noch ist?)
@Ylenia
gesetzt den Fall es wurde mit den Knochen falsche Spuren gelegt dann ändert das ja nichts daran dass sich Tiere darüber her machen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:03
@Syrah

es ist wie verhext, jedesmal wenn man glaubt eine Erklärung gefunden zu haben, so spricht wieder etwas dagegen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:05
@Ylenia
dass der Rucksack ramponiert war widerlegt nicht diese Überlegung, siehe meinen Post


Anzeige

melden