Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:07
Wer sagt denn, dass die Polizei nicht noch mehr gefunden hat, als dass, was öffentlich gemacht wurde? Die wissen schon, welche Infos sie für sich behalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:10
@glückskeks11
ja da hast du recht! hatte ich grad nicht bedacht


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:10
@glückskeks11
ja eben und deshalb bringt es nicht viel... sie müssten wissen wie der Fall einzuschätzen ist und wie wahrscheinlich ein Unfall mit schweren, aber nicht tödlichen Verletzungen ist


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:11
Zitat von glückskeks11glückskeks11 schrieb:Wer sagt denn, dass die Polizei nicht noch mehr gefunden hat, als dass, was öffentlich gemacht wurde? Die wissen schon, welche Infos sie für sich behalten
Die Knochenfunde bei der Erstsuche hat sie ja auch veröffentlicht, da macht es kaum Sinn weitere Funde der Art zu verheimlichen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:12
Hängt euch doch nicht so an dem Wort "ramponiert" auf, dass kann viel heißen, von dreckig + durchnässt, bis total kaputt!


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:12
@clubmaster
hm das würde ich so nicht sagen. Sie können ihre ermittlungstechnischen Gründe haben


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:12
@glückskeks11

Ja zumal sich ja einige user auch noch auf den Weg dorthin machten - was auch wichtige Spuren verwischen kann oder man gerät auch noch selbst in den Fokus der Ermittlungen^^


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:12
@clubmaster
Naja, die ersten Knochenfunde mussten sie ja quasi veröffentlichen, weil damit AK ja überhaupt erst gefunden worden war.
Welche Funde sie jetzt aus ermittlungstaktischen Gründen zurückhalten, wissen wir nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:13
Die Geschichte mit der platine ist sehr interessant und ich denke eine Spur -bald ist schwarzbunt wieder da


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:13
Zitat von SyrahSyrah schrieb:gesetzt den Fall es wurde mit den Knochen falsche Spuren gelegt dann ändert das ja nichts daran dass sich Tiere darüber her machen.
Mit Knochen eine falsche Spur legen? Also ich weiß nicht....


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:13
Warum flog er nun von Wien aus?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:14
Ich würde gerne wissen, habe aber gerade nicht die Zeit, das zu recherchieren, wüsste auch erst einmal nicht wo, ob die Züge die am 22.07.2013 nach 23:15 Uhr von Unterlüß zurück nach Suderburg/Uelzen fuhren pünktlich waren, oder ob es dort auch zu Verspätungen o.ä. kam. Ich glaube es handelte sich um drei Züge, also den Metronom. Fragt jetzt nicht warum. Ich will's einfach nur wissen. Wenn keiner von Euch es macht, mache ich es die Tage.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:14
Zitat von SinndesLebensSinndesLebens schrieb:Warum flog er nun von Wien aus?
Einladung, günstiger Flug, direkt, oft, billig, all together


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:15
@clubmaster
...wenn es für die Ermittlungen besser ist, kann man die Vorgehensweise ja ändern.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:17
@clubmaster
ne-so glaube ich nicht -eher mit dem Rucksack... eventuell, wenn er am Fundort abgelegt wurde

@Interested
aber es sind fast 200km! -die verbraucht sein altes Auto schon längst mit Sprit


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:17
@SinndesLebens
Hab gerade nur kurz oberflächlich gesucht, aber laut Internet gibt es keine Direktflüge von Graz nach Hamburg. Man müsste ohnehin über Wien fliegen. Vielleicht ging es schneller, direkt dort einzusteigen. Oder er war ohnehin beruflich dort in der Ecke?
Natürlich habe ich jetzt nur für aktuelle Daten suchen können, vielleicht war das im Sommer anders.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:17
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ja zumal sich ja einige user auch noch auf den Weg dorthin machten - was auch wichtige Spuren verwischen kann
Der entsprechende User hat sich leider nicht wieder gemeldet, aber Spuren verwischt man als Fremder in einer Wohnung usw. aber dort im Wald, wo der User genau weiß was ein Schuhfund usw. genau bedeutet?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:20
@zitrone1310
interessante info -Danke dir für die mühe

@clubmaster
vor allem ist die Gegend rege besucht


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:22
Ramponiert:


fragil, lädiert, morsch, mürbe, ramponiert, schadhaft, defekt, instabil, zerrüttet, brüchig
schadhaft, kaputt, ramponiert, lädiert, defekt
defekt, lädiert, löcherig, mitgenommen, porös, ramponiert, schadhaft, leck
entzwei, hin, zerbrochen, abgestoßen, angehauen, baufällig, beschädigt, brüchig, fehlerhaft, lückenhaft, morsch, ramponiert, schadhaft, futsch, kaputt


Darf sich auch jeder was aussuchen!


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:23
@Interested


mitgenommen.. :)


Anzeige

melden