Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:23
@GiuliaCapulet
würde mich auch interessieren

@Interested
futsch -nehm ich nicht :o)

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:25
Es ist schon eine sehr krasse Vorstellung dass jemand mit Leichenteilen eine falsche Spur legen will. Aber ist nicht jeder Mord für jeden einigermassen normal tickenden Mensch eine krasse Vorstellung?
Ich will mich darauf nicht versteifen denn ich finde in dem Fall gibt es so viele Möglichkeiten wie es gewesen sein könnte. Aber so richtig hieb-und stichfeste Fakten gegen diesen Gedankengang sehe ich nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:26
Die Ermittlungen laufen noch wenn ich das richtig verstanden habe? Oder gibts darüber auch keine Infos?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:27
@Syrah
Das kann ich mir auch nicht vorstellen -nur als Ablageort... die Tiere verziehen die auf jeden Fall, das ist erwiesen

Ja leider ist bei manchen ein Menschenleben nicht viel wert -das ist krass und wird es immer sein


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:28
Eine andere Theorie, die ich hier noch nicht gelesen habe und einfach ziemlich banal ist.

Anton war überfordert, genervt, hatte Stress und ihm gings nicht so gut.
Wollte alleine sein, nachdenken, entspannen, für sich sein und hat sich deshalb
ein Pub od. ein Lokal (evtl. auch am Bahnhof) gesucht, in dem er gemütlich ein paar Biere getrunken hat.

Später am Bahnhof musste er feststellen, dass er an diesem Tag nicht mehr soviele Möglichkeiten hat nach Hause zu kommen und kaufte die nächstbeste und nächstmögliche Fahrkarte nach Wien, egal wieviel es kostet, ist ja schließlich schon spät und nach Hause will er ja.

Schon angetrunken stieg er in den Zug und war dann bei der Verspätung in Unterlüß nicht im Zug zu halten, zu Mal er für kleine Jungs musste. So stieg er aus, ging ins Grüne, und verlor dann aus Gründen der Ortsunkenntnis und Alkoholisierung die Orientierung und wollte an den Gleisen zurücklaufen. Leider in die falsche Richtung.

Ein wenig trittunsicher rutschte er schließlich am Bahndamm aus, verlor deswegen Rucksack, Notebook etc. und blieb verletzt oder auch bloß angeschlagen liegen bzw. ging ein wenig weiter und schlief dann ein paar hundert Meter vom Bahndamm weg ein......


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:28
Mit Sicherheit ermitteln die noch, ansonsten hätten sie den Fundort nicht abgesperrt gehabt...


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:28
Dann hätten sie sie auch verzogen wenn sie nicht nur dort abgelegt wurden.... wenn du verstehst was ich meine.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:28
@Syrah

Also, das mit der Verteilung der Leichenteile etc. entstammt den Vorstellungen des Users, der den Göhrde Mörder als den Täter ansieht..


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:30
@colourful

Wieso? hatte der Zug keine Toilette?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:30
@colourful
eingeschlafen und dann? Wildschweine gehen nicht an lebende Menschen habe ich gelesen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:30
@colourful
Eine banale, aber durchaus mögliche Erklärung.
Ich finde auch, dass ein Unfall immer noch im Bereich des Möglichen liegt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:30
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Oder gibts darüber auch keine Infos?
Doch, die schreiben uns allen PNs ;)

Ich denke, das würde uns Max wissen lassen über das Tagebuch, wenn die Ermittlungen eingestellt worden sind - aber haben ja gerade erst angefangen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:31
Wenn die Polizei noch ermittelt wird sie ihre Gründe haben...


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:32
@Ylenia

Ich geh eigentlich nicht in einem stehenden Zug auf die Toilette.

@Syrah

Da gibt es leider einige Möglichkeiten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:33
@colourful

Weshalb spielt es eine Rolle, ob der Zug steht od. fährt, wenn man mal muss?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:34
so "enthusiastisch" die Polizeiarbeit war bis zu den Knochenfunden würden sie bestimmt nicht mehr ermitteln wenn es nicht hiebfeste Hinweise auf ein Verbrechen geben würde.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:36
@Syrah
hmm stimmt aber die Wahrscheinlichkeit dann gleich mehrere zu finden, wäre viel geringer gewesen oder nicht?
@colourful
nach wie vor, scheitere ich an solchen Vorstellungen-er fühlte sich bedroht und wollte heim, da ging er kaum einen trinken oder? eher läuft er dann wohl zu fuß los...
und betrunken sich im wald derart zu verletzen dass man deswegen stirbt ist wirklich schwer vorstellbar, außer er sei dann vom Zug erfasst worden oder so


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:37
Wird eine Bankomat-Buchung in der Sekunde abgebucht in der sie getätigt wurde, oder doch später?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:38
@SinndesLebens
gleich mehrere was zu finden?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:39
@Syrah
Es ist die Aufgabe der Polizei, die Todesursache zu ermitteln, deshalb muss man nicht von einem Verbrechen ausgehen....


Anzeige

melden