Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 20:26
@maif
Magst uns an Deiner Theorie teilhaben lassen?

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 20:45
@maif


Was ist denn so brisant, es würde mich nämlich auch interessieren..


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 20:50
Zur Information zu Risse grosser Beutejäger wie Luchs, Fuchs

www.wolf-mv.de/data/werwaresansicht.pdf

Wolf gibt es da VIELLEICHT und die jagen lieber Rotwild, Luchs ist dort VIELLEICHT , Fuchs definitiv.


melden

Todesfall Anton Koschuh

10.11.2013 um 21:49
Ich war jetzt ein paar Stunden unterwegs und hab mir die letzten Seiten durchgelesen (seit heute Nachmittag) und bin total entsetzt, was inzwischen geschrieben wurde. Vielleicht liegt das an dem Geschriebenen oder aber vielleicht fühlt sich das deshalb so krass an, weil ich nicht mitdabei anwesend war, als es geschrieben wurde. Was ich sagen will: verliert man das Gefühl für Pietät so stark, je unmittelbarer man hier eintaucht?
Das gibt mir zu denken.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 06:30
bei larissa wurde ab der ersten minute ihres verschwindens privat gesucht. aber der fall AK liegt anders, er war nicht in der gegend zu hause, da fehlt die aufmerksamkeit, ist ja auch großstadtgebiet, ...
Insbesondere gab es bei Larissa auch einen begründeten, starken Verdacht gegen eine ganz bestimmte Person. Der Verlobte hat ja angegeben, die Verlobte sei nachts um 3 rausgegangen um Zigaretten zu holen und nie mehr zurückgekehrt. Wenn da bei einem Polizisten nicht alle Alarmglocken geläutet hätten, hätte er den Beruf verfehlt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 06:45
@KonradTönz1
Freunde haben von einem heftigen Streit berichtet, deswegen haben die Alarmglocken gelaeutet und nicht wegen der Aussage, dass sie Zigaretten holen gegangen waere und von da nicht mehr zurueckgekehrt sei.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 08:18
Zitat von AlwaysAlways schrieb:Wenn die Familie von der Polizei schon nicht über die letzten Handy Kontakte informiert wurde, werden sie auch aus Pietätsgründen nicht erfahren, welche Tiere am Werk waren.
Meine Rede. Wenn die Polizei überzeugende Hinweise darauf hätte dass es sich um einen Unfall oder Suizid handelte, wäre das eine Privatangelegenheit der Familie und keine öffentliche Angelegenheit wie etwa bei einem Verbrechen. Aus der spärlichen öffentlichen Informationslage lässt sich daher nicht automatisch darauf schließen, dass die Polizei noch kein genaueres Bild hat.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 08:19
Foto von "Wiener Wildnis", Jungfüchse spielen mit einem Schuh. Der Schuh auf dem Foto wurde vielleicht von einer Terrasse gemopst, denn er schaut ganz o.k. aus und hat ein Schuhband, das offen ist. Kann es sein, dass Füchse auch einen oder zwei "locker gewordene" Schuhe verschleppen?
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=539691872775456&set=a.378274382250540.86145.370187176392594


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 08:22
@cetraria

Ich kenne einige Leute die hier in der Umgebung (Süddeutschland) in Höhenstadtteilen wohnen und keine Schuhe mehr auf Terrassen "lagern" weil die regelmäßig von Füchsen verschleppt werden. Darüber hinaus ist es mit Sicherheit auch nicht so dass Tiere Beute liegen lassen, nur weil sie von Textilien umhüllt ist. Natürlich fressen die die Textilien nicht, aber sie werden eben mitverschleppt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 08:23
müsst ihr jetzt im einzelnen ausführen, welches tier welchen zentimeter vom vermissten wie entfernte?
dafür gibt es experten, ihre erste fähigkeit ist, pietätvoll über belastende einzelheiten zu schweigen. die genussvolle beschreibung der tierischen leichenfledderei nützt der suche gar nichts, aber verletzt die menschen, die ihn mochten oder liebten.


3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 08:24
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:die genussvolle beschreibung der tierischen leichenfledderei nützt der suche gar nichts
allerdings!!


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 08:28
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:die genussvolle beschreibung der tierischen leichenfledderei nützt der suche gar nichts
Klar hilft es der Suche wenn man weiß ob man entweder nach Tierbauten oder einem menschengemachten Grab suchen sollte.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 08:29
@KonradTönz1

eine genußvolle beschreibung hilft??


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 08:30
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Klar hilft es der Suche wenn man weiß ob man entweder nach Tierbauten oder einem menschengemachten Grab suchen sollte.
die experten wissen es, sie reden ausserdem mit den förstern und jägern.dennoch sind sie nicht so geschmackslos, genau zu erzählen, wie sich das tier beim schmaus exakt aufführt.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 08:31
Zitat von vielefragenvielefragen schrieb:die experten wissen es, sie reden ausserdem mit den förstern und jägern.dennoch sind sie nicht so geschmackslos, genau zu erzählen, wie sich das tier beim schmaus exakt aufführt.
Sind wir auch nicht. Es hilft aber halt auch nichts wenn man so tut als obs das alles nicht gäbe und deshalb auf falsche Spuren kommt ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 08:33
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Polizei zu doof dazu ist, und erst die pietätlosen Schilderungen hier lesen muss, um was Vernünftiges zu lernen?


Anzeige

melden