Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:40
@vielefragen
Also bei mir wird auf Kontoauszügen immer ganz genau die Uhrzeit angezeigt, wann (und wo) ich was abgehoben habe. Meinst du das mit deiner Frage?

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:40
Wenn sie der Meinung sind es lag ein Suizid oder Unfall vor dann wird die Akte geschlossen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:41
@Syrah

So weit sind sie aber noch nicht, vor allem, weil AK noch nicht gefunden wurde...


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:42
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Dann hätten sie sie auch verzogen wenn sie nicht nur dort abgelegt wurden.... wenn du verstehst was ich meine.
@Syrah
sie haben ja mehrere Knochen an einer Stelle gefunden -dies erhöht mE die Wahrscheinlichkeit, dass alle dort mal gelegen haben - klar muss aber nicht


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:43
Das wissen wir ja nicht was noch alles gefunden wurde oder nicht gefunden wurde. Ausserdem wurden ja Suizid und Unfall ausgeschlossen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:43
@Syrah
Dafür ist es zu früh, sind ja noch beim Spuren auswerten..


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:44
Zitrone, danke für die Antwort.
Das meinte ich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:44
Im Tagebuch stand ja dass Bahn und Polizei Unfall und Suizid ausschließen, das wurde aber gelöscht glaube ich. Das habt ihr doch bestimmt auch gelesen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:45
@Syrah
ja das stand zudem in einem Pressebericht


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:46
@vielefragen
Habe gerade noch einmal nachgeschaut. Wenn ich Bargeld abhebe, sehe ich auf Kontoauszügen die genaue Uhrzeit. Bei Kartenzahlung im Geschäft z.B. aber nur Datum, keine Uhrzeit.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:46
@vielefragen
warum findest du das wichtig?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:46
@zitrone1310
glaube das liegt daran dass Überweisungen bis zu 3 Tagen dauern können


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:49
zitrone1310,
Man geht davon aus, dass Anton um ... Uhr noch in Hamburg war, weil er um die Zeit abbuchte.

Sollte die Abbuchung zeitverzögert erfolgen, könnte das bedeuten, dass er nicht mehr am Bahnhof gewesen sein muss.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:50
Ich denke, dass diese "Bedrohung" zu weit interpretiert ist und nicht unmittelbar sonder wenn
dann mittelbar mit dem Tod von Anton zu tun hat bzw. bloß sein Verhalten erklärt und
nicht seinen Tod.

Er hat sich zurückgezogen weil der Stress und die letzten Tage einfach zu viel waren.
Es ist durchaus menschlich in schwierigen Situationen mal allein sein zu wollen.

Wie gesagt, ist nur eine banale und eigentlich "unaufregende" Theorie zwischen all den anderen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:51
Hätte er mit dem Ticket nicht auch zusteigen können?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:52
@Syrah

bestimmt hätte er auch zusteigen können


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:53
@Syrah

Graz ist ein Winzigflughafen. ich kenn mich mit Flugplänen nicht aus, weil ich nie fliege, aber vielleicht gibt es gar keinen Flug von Graz nach HH, oder nur einen teuren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:54
Ich persönlich würde nicht unbedingt auf die Idee kommen los zu laufen um irgendwo dann zuzusteigen. Aber jeder Mensch ist anders und im Tagebuch wurde diese Theorie ja sehr oft und ausführlich überlegt. Und wer kannte ihn besser als sein Bruder.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:54
@vielefragen
ja und deshalb weiss man nicht einmal ob und wann Toni selbst das Ticket bezahlte oder nur seine Karte hatte (?)
@colourful
es sagen eben alle Beteiligten, dass er sich bedroht fühlte, wie Toni handelt in stressigen Situationen können eher nahestehende Personen abschätzen. Grundsätzlich ist die Gegend-beruflich bedingt- bestimmt sehr interessant, aber nachts? ich weiss nicht


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 22:57
@SinndesLebens
Naj, so ganz stimmt das nicht. Es wurde erwähnt, er war zerstreut, anders, abwesend, auf den Bildern wirkte er leer, beim letzten Telefon kurz vor einem medizinischen Notfall... etc.


Anzeige

melden