Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 08:34
nemo62xx, hast du einen link zu den Berichten?

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 08:37
@ missmietzi ... der polizeibericht ... das ist eine allgemeine, öffentliche, chronologische übersicht, die man sich im internet ansehen kann. ich habe in google "polizeibericht lüneburg presseportal" eingegebn und habe dann festgestellt, dass eben von den schreien am 24. nichts drinnen steht. es steht auch nichts zum fall koschuh drinnen, das wird seine gründe haben.

vielleicht war das mit den schreien zu banal für die polizei und es steht deshalb nicht drinnen? und es stimmt, solche vorfälle mit bettlern usw. gibt es überall ...


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 08:37
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Den Polizeibericht können wir doch eh nicht einsehen?! Wäre ja tragisch würden die Ermittlungen offen liegen wie ein Buch.
Es gibt eine Pressearbeit der Polizei.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59488/



@nemo62xx
Ich habe das im Übrigen auch getan.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 08:46
@nemo62xx
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:weiters wundere ich mich, dass von der suchaktion nach den hilferufen am 24. nichts im polizeibericht steht ... aber vielleicht wird so etwas nicht in den polizeibericht geschrieben?
Es gehört vlt. schon zu einem anderen Polizeibezirk. Verläuft dort nicht i-wo die Grenze, da man anfangs auch darüber rätselte, warum der Rucksack nicht bei der einen Polizeistation abgegeben wurde, sondern bei einer anderen? Oder gehören pressemäßig beide wiederum zusammen?.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 08:50
@ marita, da kenne ich mich selbst zu wenig aus. aber der mann von der pressestelle in diesem link zu den polizeiberichten, ist der mann, der die hinweise wegen anton koschuh haben wollte, kai richter heißt er ... und deshalb nehme ich an, dass es die richtige seite ist. sonst müsste ich suchen ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 08:54
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:es steht auch nichts zum fall koschuh drinnen, das wird seine gründe haben.
Es steht sehr wohl etwas zum Fall Koschuh drinnen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 08:56
@nemo62xx
Das ist jetzt eine Dame, mit den Namen Nicole Winterbur.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 08:56
danke ylenia, vielleicht steht es ab den gefunden knochen und gegenständen im polizeibericht, da habe ich nicht mehr gelesen. das kann sein. mich hat die zeit um die schreie im wald interessiert, was sich da so abgespielt hat in der region in dieser zeit.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 08:58
@ marita, ja. warum das jetzt diese frau macht, das habe ich auch schon festgestellt und mich gewundert. vorher war es dieser herr, wird aber polizeiinterne gründe haben. sie scheinen einiges an arbeit haben ...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 09:11
@MissMietzie

MissMietzie schrieb:
Den Polizeibericht können wir doch eh nicht einsehen?! Wäre ja tragisch würden die Ermittlungen offen liegen wie ein Buch.

Es gibt eine Pressearbeit der Polizei.

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59488/
Das sollte der Öffentlichkeit doch auch genügen an Infos oder nicht? In den Ermittlungsakten wird mit Sicherheit noch einiges anderes stehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 09:22
@nemo62xx
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:warum das jetzt diese frau macht
Das weiß ich auch nicht. Es ist vor allem verwirrend!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 09:24
Puh, hier wird ja wieder wild rumspekuliert.
Hat man derweil denn nun rausgefunden, ob die Platine AK zuzuordnen ist?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 09:28
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:vielleicht war das mit den schreien zu banal für die polizei und es steht deshalb nicht drinnen? und es stimmt, solche vorfälle mit bettlern usw. gibt es überall ...
Nein die Polizei hat sich doch dazu bereits öffentlich geäußert. Man sehe derzeit keine Verbindung zwischen AK und den Schreien.

Die Informationen die die Polizei mit der Öffentlichkeit teilt sind aus gutem Grund andere als die die sie intern bearbeiten.

Wieso wundert ihr euch über "erst Männlein dann Weiblein". Das sind einfach mehrere Ermittler.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 09:29
Es wurde oft geschrieben, dass es AK nicht gut ging.
Weiß jemand, welcher Natur dieses "nicht gutgehen" dennn nunu war?
Hier geht es von "med. Notfall" bis hin zu "psychische Probleme".
Kann jemand dieses "nicht gutgehen" konkretisieren, sodass man ein wenig mehr Einblick bekommt?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 10:09
@Rejana

Nein, man kann es nicht konkretisieren!
Bezüglich der Platine gibt es auch keine Neuigkeiten!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 10:27
@colourful
ah danke für die info


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 12:22
es gibt hier sogar 3 berichte zum fall AK:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/suche.htx?pol=1&w=public_service&q=graz


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:09
Hallo, ich bin Max Koschuh, der Bruder von Anton. Ich habe mich entschlossen alle möglichen Fragen zu beantworten. Ihr könnt mich in dringenden Fällen auch anrufen: 069911090399 (aus Deutschland: 004369911090399). LG, Max


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:11
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen. Tut mir leid, das werde ich auch nicht nachholen, ihr versteht das sicher. Aber ab sofort werde ich das Thema verfolgen, und alle Fragen beantworten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:14
@maxkoschuh
aufrichtiges beileid. ich hatte während meiner studienzeit kurz in einem projekt mit toni zusammengearbeitet und ihn als sehr angenehmen, genauen und verlässlichen kollegen in erinnerung. es tut mir ganz schrecklich leid, und dieses schicksal berührt mich sehr.


Anzeige

melden