Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:39
Zitat von maxkoschuhmaxkoschuh schrieb:user Obskur: Vielen Dank für den Hinweis. Nein, die alten Einträge werde ich sowieso nicht durchlesen. Ab jetzt bin ich ja hier und arbeite mit.
Das finde ich super und ist eine prima Bereicherung. Alle wollen hier herausfinden was dort im Juli zwischen Suderburg und Unterlüß passiert ist.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:40
Grillen bei Nacht beobachten: Das wäre möglich. ich weiß es nicht. Soviel ich weiß war Toni nur tagsüber unterwegs.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:41
oh es tut mir so leid max. mir fehlen grad die worte. ich kannte toni nicht und dennoch fühle ich mit euch mit, dein tagebuch hat mir so viel über ihn, über euch erzählt. bedenke aber immer: der verlust ist "nur" bei den hinterbliebenen, die, die gegangen sind, sind ZUHAUSE, davon bin ich fest überzeugt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:41
@maxkoschuh
Weil es könnte ein Jagdunfall gewesen sein, den man vertuscht hat.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:44
Zitat von maxkoschuhmaxkoschuh schrieb:andere Mordfälle: Ich spreche nicht mehr darüber. Habe auch die entsprechenden Einträge gelöscht. Ich finde es aber eine Frechheit, dass niemand die Parallelen sehen will. Ich habe gründlich recherchiert und ganz erstaunliche Parallelen gefunden. Aber über das Thema spreche ich nicht mehr. Das habe ich meiner Familie versprochen.
Wenn du etwas weiter vorblätterst dann siehst du Erklärungsversuche für ein Verbrechen ganz ohne Göhrdemörder. Damit kann man ein Verbrechen nachvollziehbar begründen, ohne diesen alten Fall bemühen zu müssen welcher mit Sicherheit in keinem Zusammenhang mit diesem Fall steht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:45
@maxkoschuh
Konnte man denn bereits Handydaten und Laptopdaten auswerten?

Wird es noch weitere Suchaktionen geben?

Werdet ihr gut betreut bzw. unterrichtet von der Polizei zum jetzigen Zeitpunkt?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:45
Zitat von cheychey schrieb:Spekulationen sämtlicher Hobby Detektive.
Genau das ist der Punkt, weshalb man hier mit Informationen auch vorsichtig sein sollte. Ich muss wohl auch nicht verstehen, weshalb jetzt das Geschrei auf einmal so groß ist, dass man nicht nachlesen soll. Das hätte hier einigen Leuten auch wirklich mal früher einfallen können! (Damit meine ich jetzt nicht den Verfasser den Zitats.)

@maxkoschuh
Auch von meiner Seite aus mein aufrichtiges Beileid. Aber überlege es dir wirklich gut, ob du hier wirklich so viele Informationen preisgeben willst. Es ist die Frage, ob es auch wirklich lohnenswert ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:45
@maxkoschuh
Zitat von maxkoschuhmaxkoschuh schrieb:Laut GP war er richtig aufgedreht, euphorisch
Aber weshalb ging denn der GP zur Polizei?
Es hiess doch, es sei ihm nicht gut gegangen.. ?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:47
Ich bin ein bisschen geschockt.

@maxkoschuh

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.



@hubertzle

Es war in vorherigen Ausführungen von Schonzeit die Rede.

Möglich ist vieles. Wir haben aber bisher keinen plausiblen Grund für den wahrscheinlichen Ausstieg aus dem Zug.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:48
Hochsitz: ich weiß nicht wo genau der ist. Ich kenne nur die Polizei-Angabe, dass der Hochsitz circa 1500m vom Fundort entfernt war. Es ist denkbar dass jemand in der Nähe des Hochsitzes um Hilfe gerufen hat, und sich dann einige hundert meter von dort entfernt hat, sei es aus Panik oder durch Fremdeinwirkung. Ich hoffe, dass Toni nicht um Hilfe gerufen hat, und dass Toni nicht leiden musste.

Jagdunfall: ist nicht auszuschließen. Deswegen wäre es so wichtig dass irgendwann ALLE Knochen gefunden werden. So lange nicht ALLE Überreste gefunden wurden, kann man ein Gewaltverbrechen unmöglich ausschließen.

Meine Sitzung endet in 5min...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:48
@clubmaster
ich fände es schon interessant, wo @maxkoschuh hier einen Zusammenhang zu den Göhrde-Morden sieht. Alleine schon, weil es sonst wohl keiner hören will, also soll er sich doch Luft machen dürfen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:48
@maxkoschuh
Mein aufrichtiges Beileid. Mich berührt die ganze Geschichte sehr. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen dass Ihr herausfinden könnt, was passiert ist. Ich bewundere den Mut, mit allem an die Öffentlichkeit zu gehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:48
@charms
Keine Angst nehme ich mir auch nicht an... halte mich ja eh sehr zurück, gerade deswegen. Allerdings gab es immer wieder Aufforderungen zum Denken bevor man schreibt... aber das ist nun mal so... jeder glaubt an seine Theorie und kaum einer ist sich bewusst, wenn mal übers Ziel hinausgeschossen wird. Ich hoffe das wird ab jetzt besser.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:50
Zitat von cheychey schrieb:@max meine Aufrichtige Anteilnahme,
Ich bitte dich zum eigenen Schutz, lese nicht nach, hier steht was man als Angehöriger nicht mal denken möchte. Spekulationen sämtlicher Hobby Detektive.
Diskussionen mit Scheuklappen bringen aber nichts, sorry. Ich habe mir übers TB über Max ein eigenes Bild gemacht und schätze ihn stark genug ein auch Spekulatives auszuhalten, gerade im Zusammenhang mit den Knochenfunden. Die Situation ist wie sie ist, die hat sich kleiner ausgesucht. Max sollte Gedöns einfach überlesen und gut.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:50
@maxkoschuh

Eine weitere Frage: Du sagst, ihr hättet nicht über persönliche Dinge gesprochen, wie Beruf, Probleme, Liebesdinge...warum hat sich Toni dem GP gegenüber denn geöffnet, wenn Du als Bruder nicht an seine Psyche rangekommen bist? Bezüglich der Frau z.B. wenn er also tatsächlich Liebeskummer hatte, wäre es doch denkbar, dass er zutiefst traurig war und eben nicht damit umgehen konnte.

Was genau hat Max denn so in letzer Zeit beruflich gemacht, dass einige hier annehmen, er könnte Grillen beobachten?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:50
@maif
Schonzeit nicht für Wildschweine! Geht das ganze Jahr.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:52
Zitat von maxkoschuhmaxkoschuh schrieb:Toni hat die ganze zeit von einer Frau gesprochen, er war eben verliebt, das ist total menschlich. Laut GP war er richtig aufgedreht, euphorisch. Ich denke er hat irgendwann kapiert dass nichts aus dieser Liebe wird. Aber er hätte sich deswegen sicher nichts angetan, das steht fest.
Warum stand das fest? Sorry dass ich hier so hartnäckig bin. Aber er scheint schweren Liebeskummer gehabt zu haben. Und das ist leider einer der häufigsten Gründe für Suizid...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:55
@maxkoschuh

Meine Frage zum GP deshalb, weil Du schreibst
Zitat von maxkoschuhmaxkoschuh schrieb:Ich denke er hat den Toni nie richtig kennenngelernt, sie kannten sich einfach zu kurz.
Warum sollte er ihm so etwas persönliches mitteilen, wo es doch um berufliche Dinge bei dem Treffen ging?


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:56
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:ich fände es schon interessant, wo @maxkoschuh hier einen Zusammenhang zu den Göhrde-Morden sieht. Alleine schon, weil es sonst wohl keiner hören will, also soll er sich doch Luft machen dürfen
Das hat er damals im TB begründet, vor allem mit der Kleidung. Ich sehe da zwar eine Parallele, aber keinerlei Zusammenhang.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 13:59
@hubertzle
Naja Max möchte von sich aus das Thema nicht besprechen und hat es seiner Familie versprochen, also sollten wir es auch beiseite legen.


Anzeige

melden