Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:12
@MissMietzie
Nein für dich habe ich kein Prädikat, sondern einen Imperativ:
Such dir hier einen anderen, dem du was andichten oder unterstellen kannst!
DANKE

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:12
Als Angehöriger wäre es mir lieber,er hätte von selber seinem Leben ein Ende gesetzt.Mord wäre für mich schlimmer.Meine Freundin wurde vor langer Zeit getötet, war schlimm für die Familie.Selbstmord hab ich noch nicht so direkt mitbekommen,aber ich denke,das ist vielleicht besser zu ertragen,weil derjenige es selber so wollte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:14
@Axolotl
Sorry-den hast glaube ich noch du zuhause


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:14
@SinndesLebens
Lass mich doch jetzt endlich in Ruhe! Seid ihr noch ganz sauber? Wollt ihr anfangen die Leute zu mobben? Sprich mich gefälligst nicht mehr an.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:16
ich sag ja nicht viel hier aber das ist doch echt schlimm sich hier so zu verhalten.Das bringt euch doch auch nicht weiter.
Ich lese hier ständig mit weil mich der Fall interessiert.Jeder scheint seine Theorie zu haben...die Praxis schaut oft anders aus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:18
Mich hat es doch verwundert daß schon nach so kurzer Zeit skelettierte Körperteile gefunden wurden und keine ganze Leiche oder größere Teile davon! Sehr merkwürdig, als ob der natürliche Prozeß erheblich beschleunigt wurde.

Hier ein Link zur Lektüre @
http://books.google.com/books?id=78ByeEsfaaIC&pg=PT138&lpg=PT138&dq=skelettierung+einer+leiche&source=bl&ots=pXUm3tSmT8&sig=oqfNpaFOACn4QRMvX1A8y1IyU2I&hl=it&sa=X&ei=ng98UubzHaaG4ASp4IDICQ&redir_esc=y#v=onepage&q=skelettierung%20einer%20leiche&f=false

Abschnitt 1.24 - Lösung B


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:18
@MissMietzie
Zitat von MissMietzieMissMietzie schrieb:Und du hast ein Prädikat dich mit dem Thema auszukennen? Die anderen nicht?
dann fange selbst endlich mal damit an!
beleidigen, unterstellen ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:18
@hatifa
Danke!
Ich muss Dir da echt zustimmen!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:23
Laut Max befand sich Toni in HH.ganz klar in einer Psychischen Ausnahmesituation,
er war schwer verliebt.
Nur zerschlug sich diese Liebe,was ich nun nicht verstand ,erfuhr Toni erst in HH.
das aus der Liebe nichts wird?
Das Toni in so einer Situation Linderung suchte in dem er das tat was er am meisten
liebte nähmlich fremde Naturräume zu erkunden hauptsächlich dann wenn dort
sehr seltene Heuschrecken vorkommen halte ich für total naheliegend.
Nun frage ich mich wie und wann kamm Anton ins Gebiet Suderburg/Räber?
Wenn wir mal nicht falsch liegen mit dem spätabendlichen aussteigen dort.
Vieleicht kamm er erst am 23.Juli Tags dort an,wollte ein Paar Tage Forschen
und entspannen.
Von der Verwirrtheitstheorie rücke ich ab,man ist zwar wenn aus einer Liebe nichts
wird am Boden aber nicht Verwirrt.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:27
@Zfaktor

Nun, wie ein paar feinsinnige Geister schon immer vermutet haben, und Max es bestätigt hat, könnte sich Toni tatsächlich auf Naturforschung begeben haben...warum auch immer...hier im Gebiet ist "Olmsruh" ein Geheimtreff für Falter und anderes Getier, von dem ich keine Ahnung habe...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:28
@Axolotl
Schön, dass Du wieder da bist! Wir haben Dich schon vermisst!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:31
@Always :) Wir hatten einen Todesfall im Bekanntenkreis....der hat alles berechtigterweise in Anspruch genommen an Zeit und Seele..


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:33
@Axolotl
Das tut mir leid...
Mein aufrichtiges Beileid...
*drück*


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:36
@Always

Danke.....


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:37
Flensburg / dpa - Nach dem Tod der 15-jährigen Sandra aus Wesselburen in Schleswig-Holstein schließen die Ermittler ein Gewaltverbrechen nicht aus. Da die Leiche fast vollständig skelettiert ist, sei die Feststellung der Todesursache schwierig, sagte ein Polizeisprecher. Gegen einen Verkehrsunfall spreche, dass an den Knochen keine Verletzungen erkennbar seien.

(Erschienen: 14.09.2004 13:20)
http://www.schwaebische.de/home_artikel,-Sandras-Leiche-fast-voellig-skelettiert-_arid,1216435.html

Trifft auf den Fall hier leider auch zu! Eine Feststellung der Todesursache wird ganz schwierig werden, wenn nichts anderes im Gebiet gefunden wird. :(


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:38
@Sherlox

....zumindest lässt du jetzt auch mal einen Unfall gelten....


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:40
Zitat von SherloxSherlox schrieb:Gegen einen Verkehrsunfall spreche, dass an den Knochen keine Verletzungen erkennbar seien.
Die von AK gefundenen Knochen wiesen auch keine Verletzungen auf.

http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/anton-koschuh-juli-3187456.html

Bislang gebe es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen, sagt Polizei-Sprecher Kai Richter, die gefundenen Knochen wiesen keinerlei Spuren von Gewalt auf.

Ja das ist schon Polizeilogik, die Knochen von Sandra weisen keine Verletzungen auf, daher wird ein Gewaltverbrechen nicht ausgeschlossen, weil nichts für eine Unfall mit PKW spricht. Die Knochen von AK sind genauso unverletzt wie die von Sandra aus Wesselburen, den muß aber der Zug erfaßt haben, ja klar....


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:42
@Axolotl – schönen guten Abend zu aller erst!
Eine Frage: Hast Du eine Ahnung wieviele Jagd-Hochsitze es im Gebiet Räber in etwa gibt?
Von GOOGLE Earth aus sehe ich bis anhin nur einen deutlich…


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:45
@Sherlox

Ne, das ist auch schwierig, da sieht man alle Meter lang eine Hochsitz...ohne Koordinaten ist es unmöglich, die genaue Stelle zu finden...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 23:47
@Axolotl - Danke das reicht. Dann weiß halt nur die Kripo welcher der "richtige" ist.


Anzeige

melden