Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:15
@KonradTönz1
Aus beruflicher Erfahrung.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber nein, es muss ums Verrecken ein bestialischer Mord sein, weil....hier die Krimirubrik ist?
Nein, weil das absolut im Bereich des Möglichen liegt.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:16
Zitat von chicapequenachicapequena schrieb:Man glaubt die Stadt schon verlassen zu haben, aber diese Orte befinden sich mitten in der Stadt. HH wird auch als eine der grünsten Städte Europas genannt. Dazu brauchts kein Ülzen.
Ok , jetzt sind wir also so weit dass er sich in Ülzen nicht umgebracht haben kann, weil es woanders auch wunderschöne Orte für einen Suizid gäbe, die noch dazu günstiger zu erreichen wären?

Es ist soweit, ihr habt mich weichgekocht. Ich dachte immer ich wäre ein großer Zyniker. Aber seitdem ich einen Reiseführer für Lebensmüde hier lesen musste weiß ich, dass es größere gibt...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:18
@Interested
mir liegt es wirklich fern, dass es nun so rüber kommt, wie wenn es ins lächerliche gezogen wird, aber irgendwie gerät dies hier von alleine dahin
ich glaube schon, dass es max ist, aber ich möchte erst ein statement auf seiner HP dazu lesen.

Es kann durchaus sein, dass er in die Frau verliebt ist, aber das habe ich auch noch nie bezweifelt. Und das wissen wir nicht erst seit heute -das wurde schon vor langem geschrieben. meine Fragen waren immer schon: War sie gebürtige Grazerin oder nicht?-darauf habe ich bis heute nur Spekulationen als antwort erhalten. Ebenso ist das platinenteil eine Spur...
@KonradTönz1
ja das gebiet ist definitiv beruflich interessant-könnte aber eine falsche fährte sein -meines erachtens
@chicapequena
du kennst dich aus


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:18
@KonradTönz1
Nein, diese Aussage habe ich von keiner Person außer Dir gelesen!
Es wurde lediglich gesagt, sollte er aufgrund seiner Berufung und Liebe zur Natur beschlossen haben seinen letzten Weg in der Natur zu finden, keine Reise nach Ülzen notwendig gewesen wäre!


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:19
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Nein, weil das absolut im Bereich des Möglichen liegt.
Nur, wenn man selektiv die Fakten filtert - ohne alle bekannten Punkte miteinander zu verbinden. Ihr blendet die komplette Vorgeschichte aus und landet bei Mord - warum auch immer. Mal je nach Belieben mit einer Bedrohung und Verfolgung aus Österreich, dann im Wechsel mit dem Zufallsmörder aus Mordlust. Die Szenarien für den Mord variieren je nach Tageszeit und gegenseiter Schulterklopfer - ausgeblendet alles, was im Vorfeld auch für eine andere Möglichkeit sprechen könnte.

Das verstehe ich halt nicht. Muss ich auch nicht. Keep on going - ihr löst den Fall.

Warum bewerbt ihr euch eigentlich nicht bei der Polizei, da diese zu doof ist - ihr könntet denen mal beibringen, wie man richtig ermittelt ;)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:20
Zitat von SinndesLebensSinndesLebens schrieb:War sie gebürtige Grazerin oder nicht?
Für was ist da nun wieder wichtig? Für Ostblocktheorien? Interessiert mich jetzt doch.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:24
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nur, wenn man selektiv die Fakten filtert - ohne alle bekannten Punkte miteinander zu verbinden. Ihr blendet die komplette Vorgeschichte aus und landet bei Mord - warum auch immer
AK ist tot, schlimm genug. Ich kann damit leben nach einem Täter zu suchen den es vielleicht nicht gibt, andere finden aber scheinbar absolut nichts dabei einen Suizid zu unterstellen. Was ist wenn es diesen Suizid nicht gegeben hat, sagt man dann och schade, haben wir dem Toni halt psychisch was angedichtet, Schwamm drüber?


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:25
Ich finde es schade, dass man in erster Linie an SM denkt und eine andere Möglichkeit kaum zulässt. Solches überhaupt anzudenken stellt offenbar schon einen Delikt an sich dar. Doch erst, wenn Du selbst einmal eine Verfolgungsgeschichte erlebt hast, kann man sich wenigstens ansatzweise darunter etwas vorstellen, wie innerlich zerrissen man ist. Wenn echte Freunde vor Ort fehlen, steht man das alleine kaum durch. Sich vor dem Aggressor so zu schützen, dass der augenblicklich keinen Zugriff auf die Person die er verfolgt mehr hat, das lässt sich ohne Unterstützung durch andere fast nicht alleine bewältigen.
Verschärft würde das Ganze ja noch dadurch werden, wenn AK wirklich seine Geldbörse verloren hätte, was ich mir durchaus vorstellen hätte können. Dadurch würde auch erklärbar werden warum er in U. (?) aus der Bahn gestiegen sein könnte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:27
@Interested
ich blende die vorgeschichte nicht aus und analysiere ebenso. Es gibt auch keinen wechsel oder dergleichen sondern verschiedene möglichkeiten, welche durchaus in frage kommen. jeder hat nur seine eigene-persönliche-meinung und die sollte respektiert werden, ist das so schwer? Und dann kommen immer inkompetente Äußerungen in form von anmaßungen, unterstellungen etc., anstatt zu argumentieren.
Es behauptet hier keiner, dass er den Fall löst -oder ???
Manche haben ähnliche Berufe hier...das stellt man irgendwann fest, wenn man hier aufmerksam liest...
Es könnte mehreres sein...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:28
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Was ist wenn es diesen Suizid nicht gegeben hat, sagt man dann och schade, haben wir dem Toni halt psychisch was angedichtet, Schwamm drüber?
Ich hoffe dass es kein Suizid war, auch weil mir bewusst ist, dass dieses Szenario wohl am schwersten zu verdauen wäre für die Angehörigen. Auch einige andere Theorien haben etwas für sich, manche mehr oder weniger und ich hab das immer betont.

Psychisch angedichtet habe ich ihm aber nichts - denn dass er psychisch angeschlagen war in HH ist bekannt und mehrfach bezeugt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:28
Ich glaube nicht an Bahnsuizid und Unfall, weil man da in einem gewissen Radius die restlichen Körperteile, Kleidungsfetzen, Schuhe und Schlüsselbund hätte finden müssen...

hat mir jemand erzählt, der bei der Bahn als Bundesgrenzschutzbeamter arbeitet und schon öfter Bahnsuizide und Unfälle erlebt hat und mit "aufräumen" musste.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:28
Ein kleiner Wink - Wer sich für Forensik interessiert kann hier mal nachschlagen @
http://wiki2.benecke.com/index.php?title=Facharbeit_Herbig_2010


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:28
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:nicht 3 Meter oder 10 Meter entfernt, sondern hundert.
@clubmaster
@Sherlox
@KonradTönz1

Es steht nirgends wie weit die Knochenfunde vom Bahndamm entfernt lagen. Max schrieb im Tagebuch lediglich, Zitat: „Und angeblich liegt eine riesige Entfernung von circa 100 Metern zwischen dem Rucksack- und dem Knochenfund“, damit kann sowohl eine Strecke zwischen Bahndamm und Wald oder aber auch eine Strecke entlang des Bahndamms gemeint sein, ist also unbekannt.

Einzig was bekannt ist, dass der Rucksack am Bahndamm gefunden wurde und die weiteren Funde wohl auf oder in der Nähe einer Lichtung gemacht wurden, auf der früher ein Bahnwärterhäuschen stand. Wo dieser Ort nun liegt ist ebenfalls nicht klar, denn Axolotl hat hierzu keine Grafik eingestellt bzw. nähere Angaben gemacht. Bei google habe ich Bahnwärterhäuschen nur gefunden die ca 10-30m von Bahngleisen entfernt stehen.

http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/polizei-durchkaemmt-gebiet-raeber-suche-nach-spuren-anton-koschuh-3173275.html

Für eine bessere Einordnung der Fundorte von Handy, Laptop u. Knochen erscheint es mir nicht unwichtig zu sein, wo und wie weit das Bahnwärterhäuschen vom Gleis entfernt stand.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:30
Hat lange gedauert bis der Benecke hier aufschlägt. Dann kann ein RTL - Bericht über die unfähigen Ermittler auch nicht mehr weit sein...


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:32
@MissMietzie
Er hat z.B. unter anderem geplante projekte im Ausland und bereits abgeschlossene... wie gesagt ich gehe fast nur nach Wahrscheinlichkeiten und falls du kenntnis hast, weisst du auch welcher prozentsatz an nationalitäten in den gefängnissen zu finden ist- daraus kannst du dann hochrechnen wie viele es REAL gibt


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:33
@missmietze

name der ausstellung,
bitte um fotos wo toni von anderen mitfotografiert wurde
vermuteter aufenthalt am bahnhof
reisekosten
etwaiger fundort (bitte nicht ganz genau)


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:34
Ich hoffe dass es kein Suizid war. Auch einige andere Theorien haben etwas für sich, manche mehr oder weniger und ich hab das immer betont.
Also ich verstehe dich nicht, entweder hält man das für möglich was einem nach Abwägung aller bekannten Fakten am wahrscheinlichsten erscheint, oder man braucht diese These dann auch gar nicht erst vertreten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:36
@clubmaster

Du bringst da was durcheinander. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Eine davon halte ich aktuell für die Wahrscheinlichste. Wo siehst du da jetzt ein Problem?

Und bevor jemand versucht mir aus dem "aktuell" einen Strick zu drehen: Ich meine damit den aktuellen Informationsstand.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.11.2013 um 22:38
@SinndesLebens
Versteh nicht worauf die hinauswillst. Wieso Gefängnis? Welches Gefängnis?

@vielefragen
Versteh ich auch nicht..
Du meinst irgendwas mit einer anderen Nationalität?


Anzeige

melden