Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 00:46
@cetraria
Das ist echt beeindruckend mit dem Schaf. Aber da ist ja Wolle gefunden worden, und zwar alles sehr eindeutig, bei Toni fehlt die Kleidung und der Schlüsselbund und seine Sachen lagen zerstreut....

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 00:48
@Rejana

ist das von dir oder von jem. kopiert? von welchem land und von welcher bahnstrecke in welchem jahrzehnt sprichst du? bist du aus D und sind deine erfahrungen aus dem jahre 2013 an einer hochgeschwindigkeitsstrecke?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 00:49
@Rejana: Klar ist der Hamburger HBF nicht supergefährlich und viel Polizei da.
Es kommt aber schon vor, dass einen merkwürdige Typen anquatschen, zumindest wenn man sich da länger aufhält- ich bin gebürtige Hamburger und zehn Jahre vom HH HBF gependelt.

Er könnte da schon eine Kurzeitbekanntschaft gemacht haben- die ihm -wie auch immer- nicht gutgetan hat.

Das da gar nichts passiert, weil ja sooo viel Polizei da ist, stimmt so auch nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 00:52
Und dazu nochmal: Ich verstehe eben nicht, weshalb da nicht mal die Kameraaufnahmen der DB im Hauptbahnhof daraufhin betrachtet und ausgewertet werden.

Oder ob schon gelöscht- weil zu lange her.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 00:54
@Rejana

ah...ja!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:02
Zitat von RejanaRejana schrieb:Und neben den Gleisen ist es nicht „supergefährlich“, wie es immer so erzählt wird, wenn man sich normal einfach einige Meter entfernt, dann ist es laut, mehr nicht.
Anzumerken wäre daß auf der Strecke Suderburg-Unterlüß die Gleise in einer Art Mulde durch laufen, also mitunter ein relativ starkes Gefälle vorliegt.

Siehe dazu Bild @
Beitrag von Sherlox (Seite 369)


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:08
Anzumerken wäre daß auf der Strecke Suderburg-Unterlüß die Gleise in einer Art Mulde durch laufen, also mitunter ein starkes Gefälle vorliegt.
Nicht ununterbrochen...aber alle 5 Minuten... der ICE kennt keine Gnade............wie ich schon mal schrieb: man hört ihn NICHT kommen...ich habe mich alle paar Sekunden umgesehen.....ich habe ihn nur gesehen, nicht gehört...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:13
@Axolotl
Deutschland Hamburger Speckgürtel Nordgebiet.
Strecke Hamburg-Kiel.
Jahr 2013.

Und was soll die dumme Anmache, ich könnte das kopiert haben? Traust du anderen etwa nicht zu, dass sie auch unfallfrei mal mehr als drei Sätze von sich geben können? (boah, mir geht diese Unhöflichkeit in diesem Tread sowas von auf die Nerven...)

@Strandschwalbe
Irgendwie passiert mir das Angequatsche auf jedem Bahnhof, der ein bischen größer ist. Am Unheimlichsten fand ich das in Nürnberg letztens. Ich hab schon gedacht, ich wäre die einzige, der sowas passiert. Ausschließen kann man aber gar nix, das stimmt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:17
@Rejana

Ich glaube dir kein Wort...und wenn du es ehrlich meinst, och ne....das glaube ich dir auch nicht. weil du nie einen hochgeschwindigkeitszug auf einer hochgeschwindigkeitsstrecke erlebt hast...du weißt nicht, wovon du sprichtst....


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:24
Zurück zum Thema. Betreffend Knochen/Skelettierung, hat hier jemand tiefere Kenntnis der Materie? Eine Kinderleiche kann schon nach 3 Wochen skelettieren, verwesen laut Fall "Jürgen Bartsch" > Wikipedia: Jürgen Bartsch
Eine Leiche skelettiert im Freien schneller, wie lange bräuchte es für einen erwachsenen Menschen während der sommerlichen Zeit?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:28
@Sherlox

och nö..warum machst du sonne querverweise.....es hängt SO VIEL davon ab, ob und wie eine Leiche verwest...bitte hör auf damit...das ist echt quatsch.....


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:30
@Axolotl - ist mir schnuppe was du für quatsch hältst!
Ich glaubte, du wärst etwas taktvoller…


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:30
@sherolox

wem gegenüber?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:33
@Axolotl - Allen gegenüber! Was du letztlich öffentlich geschrieben hast ist nicht sonderlich respektvoll. So ich geh nun raus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:35
@Sherlox

Vielleicht bekommst Du hier Antworten auf Deine Fragen.
http://www.dpaob.de/Body-Farm-Germany.htm (Archiv-Version vom 08.06.2013)


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:41
@Axolotl
Deine Antworten werden total unlogisch. Geh ins Bett und les Dir morgen nochmal in Ruhe durch,was du grad von Dir gibst.
Ich hab Dir meine Erfahrungen auf der Strecke Hamburg-Kiel aus dem Jahr 2013 mitgeteilt. Was du glaubst, ist diesbezügluch irrelevant.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:41
@Axolotl:

Der Punkt der Verwesung ist nicht unbedeutend. Rechtsmedizinische Lehrbücher thematisieren sowas genau.

Ich erinnere mich an meinen alten Hausarzt, der eine einsame alte Dame als Patientin hatte.
Er verschrieb ihr ein Rezept, dass die Polizei nach Wohnungsöffnung im Hochsommer auf ihrem Schreibtisch fand.

Er wurde von der Polizei gerufen, wegen des Rezeptfunds auf dem Schreibtisch und er war der letzte der die Dame lebend gesehen hatte.
Vier Tage später riefen Etagennachbarn die Polizei weil aus der Wohnung trotz geschlossener Türe übler Geruch ins Treppenhaus drang.

Die Dame war also nur max. 5 Tage tot.
Der HA sagte, dass das Gewebe schon teilweise vom Knochen abgelöst und die Wohnung und Leiche voller Fliegen war.

Also je höher die Temperatur desto schneller die Verwesung. In der Pathologie werden Verstorbene in Kühlfächern auf 2 Grad Celsius gelagert.
Damit wird die Autolyse aufgehalten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:47
@Rejana

Schatzi, was meinen Glauben angeht, muss ich die Rechnung mit meinen Schöpfer machen.....
wann ich ins Bett gehe...ok...

warum ist es dir eig. so wichtig, meine Meinung absurd erscheinen zu lassen...

du bist ja süß.... ich liebe dich!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:56
@Axolotl
wie kommst du denn darauf das es mir wichtig wäre deine Meinung absurd erscheinen zublassen?
Ich hab meine Meinung du hast die deine, ich hab meine Erfahrungen
und du deine. Was auch immer du für ein Problem hast, hör auf es auf mich zu.projezieren! Und ich bin hier jetzt auch raus,das sind mir zu viele Anfeindungen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 01:57
@Rejana

Leider hast du keine Ahnung...aber ich mag dich trotzdem...du bist süß


Anzeige

melden