Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ein Mörder, der Toni kannte und verfolgte - glaub ich auch nicht dran - der müsste ja auch ein teures Ticket lösen...warum sollte jemand das tun. Toni war laut aller Beschreibungen ein netter Mensch - so zumindest alle Erinnerungen - wer sollte ihm nach dem Leben trachten?

Darum fällt Mord für mich flach!
Und warum läßt du komplett unter den Teppich fallen dass er einen mutmaßlichen Täter erst in Suderburg oder Unterlüß kennengelernt haben könnte? Das würde ich nämlich sogar favorisieren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:28
@Ylenia: Da sehe ich außer Schienensuizid, provoziertem Autounfall nur die Möglichkeit der Tabletteneinnahme, andere harte Drogen, Erhängen...Springen von großer Höhe auf Zementboden

Kohlenmonoxidvergiftung, aber da bräuchte es einen geschlossenen Raum dazu....


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:28
@clubmaster

Das wäre dann wieder der Zufallstäter und würde nichts dazu beitragen, die anderen Merkwürdigkeiten zu erklären...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:30
@clubmaster: ich würde das auch nicht ausschließen wollen, auch eine Bekanntschaft beim Umsteigen in Uelzen wäre denkbar.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:31
@Strandschwalbe

Siehst du, da fällt dir auch nichts gescheites dazu ein..Tabletten, Drogen, Erhängen....so spontan, woher nimmt man diese "Helfer" ?
Provozierter Autounfall, hätte auch mit Blut zu tun u. es wurden ja entsprechende Hunde bei der Suche eingesetzt....
meine Frag ist immer noch dieselbe....womit hätte er seinem Leben ein Ende bereiten können?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:31
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Und warum läßt du komplett unter den Teppich fallen dass er einen mutmaßlichen Täter erst in Suderburg oder Unterlüß kennengelernt haben könnte? Das würde ich nämlich sogar favorisieren.
Keine Ahnung, schlechtes Drehbuch. Trashmovie - gibt es -aber selten gut gemacht um Kult zu werden. Das ist so abwegig. Und wo mein lieber, ist das Blut, der Körper, wieso geht Anton 7 Km oder so mit ihm. Wo steigen sie wann und warum in ein Auto, warum sollte Anton das tun. Warum sollte derjenige ihn ermorden, wenn Toni eh schon komisch drauf ist. Sorry, macht mir Probleme.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das wäre dann wieder der Zufallstäter und würde nichts dazu beitragen, die anderen Merkwürdigkeiten zu erklären...
Zufallstäter, ganz genau. Soviel ich weiß war das auch der Vermißtenfall AK und jetzt der Todesfall AK. Auffindeort äußerst komisch, Auffindesituation (oder nicht Auffindesituation) ebenfalls.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:33
@Ylenia: Klar ein Spontansuizid im Wald ohne Hilfsmittel geht nicht...ich glaube ja auch nicht an Suizid.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:33
@Strandschwalbe

Es gibt aber Verfechter dieser Theorie, aber wie das hätte ablaufen sollen, kann keiner schlüssig erklären..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:34
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Siehst du, da fällt dir auch nichts gescheites dazu ein..Tabletten, Drogen, Erhängen....so spontan, woher nimmt man diese "Helfer" ?
4 Std. auf'm Bahnhof in Hamburg könnten da schon einige Helfer erklären. Es gibt sie ja -keine Frage -ob es so war, ist die Frage. Warum ist es ausgeschlossen, dass Toni sich mit seinen Klamotten erhängte, warum ausgeschlossen, dass er sich Tabletten oder Drogen beschaffte, warum ausgeschlossen, dass er Rasierklingen hatte - nur weil noch kein Blut gefunden wurde..Man hat ja eh noch nicht viel gefunden.

Kann aber MUSS NICHT so gewesen sein.

Erklärt mir doch die Fremdtäter aus Zufall Theorie mal näher. Wie lief das ab und warum?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:35
@Ylenia: Das hab ich gestern auch geschrieben, da hätte er auch in Hamburg in den Wald gehen können.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:36
@Strandschwalbe

Und nur weil es ein anderer Ort war und nicht das idyllische Grün in Hamburg, ist das ausgeschlossen? Vielleicht hat er sich sinnlos betrunken und dann passierte, was passierte?


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:37
@Interested


sich mit den Klamotten erhängte....deshalb liegen Knochenteile herum? Eher unwahrscheinlich..
an entsprechende Medikamente kommt man nicht so ohne weiteres u. auch bei Drogen müsste man sich auskennen u. wissen, welches Quantum absolut tödlich wäre....das erzählt man dir am Bahnhof in H so ohne weiteres?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:38
@Ylenia
Zitat von YleniaYlenia schrieb:das erzählt man dir am Bahnhof in H so ohne weiteres?
Am Hamburger Bahnhof vermutlich eher als beim Arzt :D


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:38
@Ylenia

Die Tiere könnten den leblosen Körper angegangen sein - da würde Knochen erklären und ja, wenn man weiß, wie man fragen muss, findet man alles auf dem Bhf. HH!

Wobei ich Toni NULL so einschätze!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:38
@Strandschwalbe

ja? Im Park in Hamburg...? Meine Frage ist aber immer noch dieselbe, womit..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:39
@Interested: Die Fremdtätertheorie...Eine Bekanntschaft am Hamburger HBF, der vielleicht mitfahren wollte, unterwegs Toni sexuell belästigte weil schwul und Ablehnung nicht akzeptiert.

Jemand der ihm anbot ab Unterlüß/ Uelzen/ Suderburg mit Auto nach Hannover mitzunehmen...

Oder eben ein Verrückter...


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:40
@Interested

Du nimmst also an, dass AK wusste wie fragen?
Na gut, wenn ich die Absicht hätte, ich wüsste nicht wo u. wen fragen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:41
@Strandschwalbe
Mmmhh Homosexulalität wurde seitens der Familie ausgeschlossen. Was nicht heißt, dass einer Gefallen an Toni fand. Diese sind glaub ich selten so kriminell und Mord...das, was die suchen, ist am Bhf. leichter zu finden, als noch mit dem Zug in die Pampa zu fahren!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.11.2013 um 19:41
@Rho-ny-theta

Scheint ein heisses Pflaster zu sein..


Anzeige

melden