Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:00
@Stockinger

Das ist nicht logisch, sondern eine infame Unterstellung!
Der GP hat sich sehr gesorgt u. habe AK mehrmals telefonisch versucht, dazu zu überreden, doch den Flug zu nehmen...
also bitte, irgendwo hört es ganz einfach auf...
öffentlich Leute zu verdächtigen, die nichts dafür können ist mehr als nur gemein!

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:03
die Polizei überprüft hoffentlich die Fakten sachlich,
ich vertraue drauf


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:05
@Stockinger
Ganz sicher, Kriminalbeamte müssen nicht interpretieren!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:05
Ansicht eines Trolls ist's lediglich für die, die sich lieber Hunderte von Seiten in purer Spekulation ergeben und dabei einzig von grüngrau auf graugrün kommen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:06
@Stockinger

Ja, ich auch..u. die Daten der Handy - Auswertung haben sie schon...
wenn diesbezüglich etwas unklar wäre, so hätten sie schon längst gehandelt..


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:06
@Styria
Hast du mich jetzt damit angesprochen?

Tja, schade. Denn ich fand es eigentlich relativ konstruktiv. Aber klar, wilde Spekulationen und bestimmte Personen fälschlicherweise eines Mordes zu bezichtigen, bringt natürlich wesentlich mehr.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:10
Zitat von StockingerStockinger schrieb:eine provokante Auslegung könnte auch sein:
Der GP hat die Polizei wissen lassen, dass AK um diese Zeit noch lebte.

SMS schreiben und Bahnkarte lösen kann man auch für jemand anderen. Bleibt nur noch der Anruf (abends) bei oder von einem Freund 8-/
???????????????????
Ist Unsinn, weil der GP AK später nie und nimmer dort nach Räber gefahren hätte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:17
warum später? Hätte unter Umständen auch früher sein können....
...so....Schluss jetzt!!
Wollte eigentlich nur zeigen, dass es vernünftigere Denkansätze gibt, als sich tagelang pietätlos damit zu beschäftigen, was am Bahndamm wann von wem wohin geschleppt worden sein könnte :-((


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:20
Ich finde man darf hier niemanden beschuldigen, denn man wird einen ungerechtfertigten Ruf nicht mehr so einfach los...damit meine ich den GP (beruflich) und die Frau (privat).
Man kann damit Existenzen zerstören! Sollte jemand wissen, um wem es sich bei den Personen handelt, kann das fatale ungerechtfertigte Folgen haben.

Das geht zu weit ohne Beweise! Ungerechtfertigte Rufschädigungen wird man nicht so einfach los.

Ich denke, beide Personen sind okay und leiden wahrscheinlich mehr als wir alle zusammen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:24
@Stockinger: Tut mir leid, dass Du hier so angegriffen wirst. Und Deine Gedankengänge kann ich auch nachvollziehen.
Das Geschäftsleben ist kein Kindergarten.
Und ja, es haben sich schon öfter Straftäter um ihr "Opfer" gesorgt.
Das ist bei Kapitaldelikten gar nicht selten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:24
@maria1970

Genau, auf verschiedene Personen muss Rücksicht genommen werden!

Es gibt leider Leute, die aus beruflichen Gründen keine Rücksicht nehmen u. das ist zu verurteilen!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:28
@Strandschwalbe
Danke!
Hab's ja vorausgesehen, konnte aber trotzdem nicht widerstehen.
Fakt ist, ich wünsche die Polizei geht unvoreingenommen, und ich meine wirklich unvoreingenommen (!) an die ganze Sache heran.
Wenn AK Opfer eines Verbrechens wurde, und dieses Gefühl werde ich momentan nicht los, dann muss das auch aufgeklärt werden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:30
@maria1970
Die Frau hat sich bei der Familie gemeldet, gleich zu Beginn der Abgängigkeit, und mitgeteilt, dass sie sich sehr besorgt um Toni sei.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:31
Verbrechen allgemein oder eine bestimmte Person dessen bezichtigen ist aber schon ein gewaltiger Unterschied! Und gerade wenn es noch nicht einmal konkrete Hinweise dafür gibt, dass die beschuldigte Person auch wirklich etwas damit zu tun haben könnte, sollte man gewisse Gedanken vielleicht auch mal für sich behalten. In diesem Fall ist das wirklich weit hergeholt und der Diskussion nicht wert.

(Damit meine ich @Stockingers These.)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:33
@charms: Dir ist aber schon klar, dass dieses "Gutmenschentum" und Moralisieren nicht gerade zur Klärung von unklaren Todesfällen beiträgt, oder?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:37
@Ylenia
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Der GP hat sich sehr gesorgt u. habe AK mehrmals telefonisch versucht, dazu zu überreden, doch den Flug zu nehmen...

Und von woher wissen wir das so genau? Warst Du nebenan und hast Du das Telefonat mitgehört?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:37
@Strandschwalbe
Was heißt hier Gutmenschentum? Ich gehe davon aus, dass der GP ein handfestes Alibi hat. Oder wollt ihr nun auch noch über Auftragsmord diskutieren?

Meinetwegen kann man nun noch einmal die Theorie mit dem Fremdverschulden heranholen. Ich bezweifle nur, dass der GP etwas damit zu tun haben sollte.

Aber los, diskutiert darüber. Ich werde euch nicht davon abhalten, aber dann wäre es halt auch schön, wenn es Sinn machen würde. (Wobei ihr ja eigentlich selbst zugebt, dass ihr nicht so recht daran glaubt. Selbst @Stockinger.)


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:37
@Marita: Das ist doch ein gutes Zeichen, oder? Der GP hat ebenfalls gleich reagiert.
Das spricht doch für beide, oder sehe ich das falsch?


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:38
Zitat von StockingerStockinger schrieb:warum später? Hätte unter Umständen auch früher sein können....
...so....Schluss jetzt!!
Wollte eigentlich nur zeigen, dass es vernünftigere Denkansätze gibt, als sich tagelang pietätlos damit zu beschäftigen, was am Bahndamm wann von wem wohin geschleppt worden sein könnte :-((
Ja nun ist aber die Örtlichkeit bei Räber nun mal der Dreh und Angelpunkt der Sache und nach Hamburg die einzige Örtlichkeit die AK sicher zugeordnet werden kann.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 00:43
@charms: Ohne jemandem zu nahe zu treten finde ich einiges hier etwas naiv. Geäußerte Sorge muss nicht echte Sorge sein...wenn man von einem Verbrechen ausgeht.

Mancher Geschäftsfreund verdient diese Bezeichnung "freund" wohl eher nicht.

Selbst Familienangehörige sind nicht unbedingt glaubhaft.

Die meisten Verbrechen passieren durch Personen im Nahbereich der Mordopfer (kollidierende geschäftliche Interessen, Familienzwistigkeiten) das ist in jeder Kriminalstatistik festzustellen.

Daher sind Stockingers Gedankengänge nachvollziehbar.


Anzeige

1x zitiertmelden