Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:00
@CauseAndEffect
Nochmals Danke. Also hielt der Zug in Unterlüss.
Ist ja schon sehr wahrscheinlich, bzw fast schon als gegeben anzunehmen, dass er diesen Zug genommen hat, da der davor um 20:34 nicht in den kleinen Bahnhöfen hielt und der danach über Köln fuhr.
Mit den Güterzügen hab ich gefragt weil Güterzüge ja öfters mal auf offener Strecke halten, wenn sie von einem schnelleren Zug überholt werden. Außerdem würde ich vermuten, dass die nicht im gleichen Masse mit Sensorik und Elektronik zur Detektion von Aufprallen ausgerüstet sind wie moderne ICE.
Idee die dahinter steckt ist, ob er vielleicht auf so einen wartenden wartende oder langsam fahrenden Güterzug aufspringen wollte, um vielleicht so doch noch rechtzeitig nach Hannover und damit Wien zu kommen.
Hort sich wild an, aber wenn er so trainiert und "survival" massig unterwegs war, und auch öfters in z.B. Rumänien zum forschen war, durfte er evtl auch mit unkonventionellen Methoden des Sich-Durchschlagens vertraut sein.
Zumindest lässt sich so ein missglücktes Zug-Aufspringen mit dem Auseinanderliegen der beiden Fundorte in Einklang bringen und auch mit dem Fehlen des Körpers.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:00
@enterSandman

Ich glaube, wir können das nicht beurteilen, weil wir ihn nicht kannten ..


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:02
@enterSandman
Blödsinn, glaubst du, AK war nie zuvor verliebt??
Sicher ist s Käse, wenn die Liebe nicht erwidert wird, aber die Erfahrung hat er mit 43 nicht das erste Mal gemacht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:03
@z3001x
Er war nicht survivalmässig unterwegs, wie wir von seinem Bruder wissen hat AK stets am Abend sein warmes Bett und eine ordentliche Mahlzeit genossen und der Übernachtung in der Natur vorgezogen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:04
@Ylenia
Gebe ich dir absolut Recht, aber ein Mensch der Familie möchte, gibt es ein jetzt oder nie. Hab ich bei Freunden einige Male erlebt. Ist manchmal irre, wenn jemand denkt die Uhr läuft ab.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:06
Zitat von enterSandmanenterSandman schrieb: Die Fakten sind einfach nicht ausreichend. Wie sieht ein Mensch der nach 43 Jahren zu glauben scheint seine Liebe gefunden zu haben, in dem einen Moment für sich nicht erfüllt. Da gibt es dann nicht mehr die Zeit der Jugendlichkeit. Wie reagiert er?
Wenn den Beitrag richtig verstehe, dann gebe ich zu bedenken , dass eine verschmähte Liebe nicht unbedingt der Grund für einen Suizid gewesen sein müsste - sondern eher der Anlass.

Viele Menschen quälen sich ihr Leben lang mit bestimmten Komplexen, Poblemen, oder vlt. einfach mit einer tiefliegenden Leere oder Verzweiflung herum, können damit aber durchaus Leben. Dann kann es aber zu Situationen kommen, die quasi das Fass zum überlaufen bringen. Und das gilt sowohl für Gewalttaten (auch in dem Bereich gibt es ja Menschen, die erst spät in ihrem Leben auffällig werden) oder eben für Suizid.

Was ich damit sagen will: Ob es Suizid war oder nicht ist nach wie vor nicht geklärt. Die Überlegung dass sich ein 43 jähriger nicht aus Liebeskummer umbringen kann, ist aber leider vielfach widerlegt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:06
@enterSandman

wie ich schon schrieb, jeder ist anders...es gibt auch noch ältere, die aus unerfüllter Liebe durchdrehen...andererseits gibt es genügend ältere, die erst spät eine Familie gründen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:06
@DeepThought
Und du weisst was AK gefühlt hat? Kannst du nicht, wie auch ich nicht!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:09
@enterSandman

Ich weiß, wie man sich ungefähr in dem Alter als Single fühlt. ;)

Er hat von dieser Frau geschwärmt, aber es hat sich da noch nix angebahnt, das man ernst nehmen könnte. AK war ein Familienmensch, die Dame wurde niemandem aus der Familie vorgestellt.

Selbstmord schließe ich aus. So ganz ohne Abschiedsbrief an seine Eltern oder jemanden aus der Familie.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:10
@KonradTönz1
Ist sehr schwierig, aber für manche Menschen ist Beziehung unglaublich viel. Je älter du wirst um so schwieriger ist eine Familienplanung.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:12
@DeepThought
Richtig, Familienmensch...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:12
Ich glaube auch nicht an Suizid...vor allen Dingen konnte niemand hier in der Diskussion unter Einbeziehung der bisherigen Fakten schlüssig erkären, wie u. womit er es durchgeführt haben sollte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:12
@enterSandman
Als Mann? Guck mal wann Luis Trenker, Niki Lauda, Wolfgang Ambros ect. Vater geworden sind. Die waren bei weitem älter.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:14
@DeepThought
Menschen die ausser der Norm und auch der Versorgung sind und waren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:14
@enterSandman
jawoll. Familienmensch wenn du dir die Fotos und das Tagebuch ansiehst. Da wird einmal pro Woche bei Mutti und den ganzen Geschwistern Mittag gegessen, da hat man täglich Kontakt und die will man sicher nicht im Unklaren lassen, weshalb man sich umbringt, wenn man es dennoch tut.

Ich kann nicht um eine Familie trauern, die ich noch nicht habe. Ich kann mir mit 43 eine Familie wünschen. Da gibts aber auch Lösungen, wie ich an eine Partnerin komme nur das ist eine andere Geschichte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:14
@allmy_my
Woher hast du die info, dass er seine Termine verschoben hat?

@ L. Psychose -bitte sich erst einmal darüber informieren

Finde es echt schlimm, dass hier manche nach wie vor andere sichtweisen/theorien einfach nicht akzeptieren können...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:15
@enterSandman
Bittschön, ich kenn auch privat Männer, die noch mit um die 50 Vater wurden und das gerne.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:16
@SinndesLebens
Das gab doch Max selbst bekannt, dass er mehrere Termine um einen Tag verschoben hatte.
Wäre nicht nötig gewesen bei Suizid.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:17
@DeepThought
Da gehts doch nicht darum an eine Frau zu kommen. Es geht um Liebe!


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:17
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Als Mann? Guck mal wann Luis Trenker, Niki Lauda, Wolfgang Ambros ect. Vater geworden sind. Die waren bei weitem älter.
Und reicher, berühmter und größer...

Ein jeder weiß doch, dass es solchen Leuten keine Probleme bereitet auch im hohen alter noch Weibchen anzuziehen - das beste Beispiel ist Kohl: Ein absolutes Wrack, hatte aber keine Probleme noch eine junge Frau / Pflegerin zu ziehen.
"Normale" Menschen, ohne Macht, Ruhm und Geld haben es da deutlich schwerer und realisieren das auch irgendwann. Und mal unter uns Pastorentöchtern: Wie viele Frauen stellen denn die Forderung auf "nicht unter 1,80"? Let's face it: A.K. hatte da leider ein klares Vermittlungshemmnis. Und da könnte man sich schon vorstellen, dass irgendwann einmal die eine Zurückweisung zu viel kommt...


Anzeige

melden