Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:22
@charms

Mir gefällt, was du geschrieben hast...aber wie dieser Suizid ausgesehen haben sollte, unter Einbezug der bisherigen Fakten, darüber gab es kein plausible Theorie...das vermisse ich immer noch..

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:23
@charms: Ich gehe auch nicht davon aus, dass A.K. das Zugticket nicht genutzt hat. Aber eine evtl. angebotene Mitfahrgelegenheit im PKW kann man auch nicht ausschließen.

Die vielleicht ab Uelzen, Suderburg oder Unterlüß. Jemand der anbot ihn mit nach Hannover zu nehmen.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:25
Zitat von StrandschwalbeStrandschwalbe schrieb:Jemand der anbot ihn mit nach Hannover zu nehmen.
Jaaaa...jetzt kommen die guten Ideen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:32
Zitat von StrandschwalbeStrandschwalbe schrieb:Daher sind Stockingers Gedankengänge nachvollziehbar.
Aber unlogisch, weil wie die Suizidanten einer Drittperson Handeln unterstellt wird welches sich so am Räberspring nicht widerspiegelt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:32
@Ylenia
Ich bin nach der heutigen Diskussion zu dem Ergebnis gekommen, dass Suizid eher keinen Sinn macht. Vor allem wegen des Fundortes. Insofern war es -zumindest für mich- schon sehr hilfreich.

@Strandschwalbe
Für diesen Fall gibt es halt nur zwei Möglichkeiten: Entweder er hat schon jemanden in HH kennen gelernt oder erst im Zug (stellvertretend für Uelzen, Suderburg oder Unterlüss).

In HH konnte allerdings noch niemand die Panne erahnen, daher finde ich diese Theorie auch irgendwie unwahrscheinlich.
Wenn überhaupt hat er vermutlich erst später jemanden kennen gelernt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:35
Strandschwalbe schrieb:
Jemand der anbot ihn mit nach Hannover zu nehmen..


das finde ich einen sehr interessanten Denkansatz...was haltet ihr davon?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:39
@Ylenia
Woher soll derjenige gekommen sein? Aus Hannover? Woher soll er ein Auto gehabt haben?

Das sind für mich die Dinge, die meistens gegen die Tätertheorie sprechen:
1. Derjenige brauchte vermutlich Ortskenntnisse.
2. Die Sache mit dem Auto bzw. wo soll der Wohnsitz des Täters gewesen sein?
3. Wo soll die Tat stattgefunden haben?

Meist kollidiert das irgendwie.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:40
Zitat von StrandschwalbeStrandschwalbe schrieb:@charms: Ich gehe auch nicht davon aus, dass A.K. das Zugticket nicht genutzt hat. Aber eine evtl. angebotene Mitfahrgelegenheit im PKW kann man auch nicht ausschließen.
Ich tendiere z.Zeit auch zu einer Mischung von beiden also eine kombinierte Bahn und spätere PKW Fahrt. Das ist ein Szenario was AK erst in die Gegend und später zu diesem Ort in der Pampa bringt ohne die Logikschiene zu verlassen und den Bezug zur Bahnverbindung Suderburg-Unterlüß


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:41
@Ylenia
Und lässt man dann Dinge wie: Handy, Rucksack usw einfach liegen?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:45
Zitat von charmscharms schrieb:Das sind für mich die Dinge, die meistens gegen die Tätertheorie sprechen:
1. Derjenige brauchte vermutlich Ortskenntnisse.
2. Die Sache mit dem Auto bzw. wo soll der Wohnsitz des Täters gewesen sein?
3. Wo soll die Tat stattgefunden haben?

Meist kollidiert das irgendwie.
Wieso, das ist doch ein stimmiges Gesamtpaket, ein mutmaßlicher Täter kommt aus der Gegend, er hat ein Auto und die Tat könnte sowohl in einer Wohnung, als auch in einem PKW, also auch erst im Wald passiert sein, es könnte bei einem Transit von Toni von A nach B passiert sein oder im Ort A mit späterer Verbringung zum Räberspring.. Solange sich keine neuen Erkenntnisse und Funde ergeben ist das für mich aktuell eine stimmige Erklärung.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:48
@charms

Dabei hatte ich an die Zugspanne in Unterlüss gedacht...

es könnte doch sein, dass jemand beim Bahnhof Unterlüss seinen PW stehen hatte u. AK angeboten hat, (nachdem dieser vielleicht äusserte, dass er keine Anschlusszug mehr bekommt) ihn nach Hannover zu fahren, damit er seinen Anschluss nicht verpasst.

Es könnte durchaus möglich sein...ist aber nur Spekulation, wie so vieles hier...
dass die Fahrt in genau die andere Richtung ging, dürfte AK ziemlich bald aufgefallen sein..

was dann passierte? Dafür gäbe es wahrscheinlich wiederum einige Spekulationen u. Rucksack u. Handy in dieser Gegend liessen sich durchaus erklären..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:48
@clubmaster: Ja, so dachte ich auch darin finde ich auch nichts unstimmig, besonders wegen des Pannenzuges und Aufenthalt in Unterlüss


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:48
Zitat von enterSandmanenterSandman schrieb:Und lässt man dann Dinge wie: Handy, Rucksack usw einfach liegen?
Für einen mutmaßlichen Täter wären die Sachen gefährlich gewesen von daher wollte er sie oder mußte er sie loswerden, dass er nicht vorhatte mit den Sachen einem Unfalltod/Suizid von AK mit ICE zu stellen ergibt sich schon aus der Tatsache, dass sein Körper wohl nicht in Gleisnähe sondern irgendwo im Wald auszufinden ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:50
Zitat von StrandschwalbeStrandschwalbe schrieb:@clubmaster: Ja, so dachte ich auch darin finde ich auch nichts unstimmig, besonders wegen des Pannenzuges und Aufenthalt in Unterlüss
Eben, ich bin immer von einer Gleiswanderung ausgegangen, aber warum, wenn jemand evtl. anbietet die 14, bzw. 30 km nach Suderburg oder Uelzen zu fahren.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:51
@clubmaster
Würde man sie dann nicht eher vergraben und den Pass entsorgen? Verbrennen zb.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:54
@enterSandman

Wüsste ein möglicher Täter von einem Pass im Rucksack..würde er denselben noch durchsuchen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:54
Zitat von enterSandmanenterSandman schrieb:Würde man sie dann nicht eher vergraben und den Pass entsorgen? Verbrennen zb.
Hektik, zeugt doch alles davon, evtl. noch dunkel und an den Pass nicht gedacht, bzw. Rucksack nicht durchsucht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:56
Toni am 21.07. in HH.-------Toni am 22.07.in HH. dabei fiel dem GP .auf das Toni
aufgedreht war und oft von einer Frau sprach aber auch das er offenbar von
Verfolgung sprach.
Toni weigert sich mit dem Flieger die Heimreise anzutreten.
Toni erwirbt Abends am HH:Hauptbahnhof ein sehr teures Zugfahrticket über dieses
beschwert er sich bei einem Handygespräch mit einem Freund in der Heimat,bei
diesem Gespräch fällt irgendwie der Satz ,ich habe keine Angst vor ihm.
Außerdem kommt dem Gesprächspartner Toni so vor als stünde er unmittelbar vor
einem Medizinischen Notfall.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------
....................................Anfang September 13.bei Räber Spring werden Gegenstände
Tonis (Rucksack uä) gefunden,einige Tage später sehr wenige Knochen die ihm erst
mittels DNA.Untersuchung zugeordnet werden können.
Verschwunden bleibt die Komplette Bekleidung,die Geldbörse sowie sein Schlüßelbund.
Mehr wissen wir NICHT!

Wir nehmen an das Toni mit dem Abend Metronom fuhr und beim Halt in Suderburg
den Zug verließ (ich halte es für am wahrscheinlichsten) und am Abend/Nacht vom
22.auf den 23. Juli bei Räber Spring umkamm.
Aber wir wissen nicht wie und wann Toni nach Räber Spring kamm,auch wann und
wie er dort gestorben ist nicht.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:56
@Ylenia
@clubmaster
Hektik ist eine Möglichkeit. Es irritiert mich nur etwas, denn Täter verwischen meist ihre Spur, oder versuchen es zumindest.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 01:58
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Wir nehmen an das Toni mit dem Abend Metronom fuhr und beim Halt in Suderburg
den Zug verließ (ich halte es für am wahrscheinlichsten) und am Abend/Nacht vom
22.auf den 23. Juli bei Räber Spring umkamm.
Aber wir wissen nicht wie und wann Toni nach Räber Spring kamm,auch wann und
wie er dort gestorben ist nicht.
Das ist richtig aber es bleiben ja nur gelaufen oder gefahren worden....


Anzeige

melden