Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:18
Es wäre infolgedessen auch nicht nötig gewesen, sich mit einem Kollegen zu einem Bier zu verabreden, sich ein teures Ticket zu kaufen, sich darüber am Tel. noch aufzuregen, dass es beinahe 300,.. gekostet hat, weil es dann eh egal gewesen wäre, wie hoch der Preis war...

all dies wäre sinnlos gewesen..

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:20
@DeepThought
achso -danke...ich hatte nur gelesen, dass er termine gehabt hätte und diese nicht hätte einfach so verfallen lassen
aber wenn das so stimmt, dann weiss man ja auch das neue zeitfenster....rein theoretisch...weiss man denn wann der erste termin nach der reise gewesen wäre?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:21
@DeepThought
sehr wichtige frage ist zudem, wann hat er die termine denn abgesagt????


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:22
@KonradTönz1

Mein EXmann hatte in etwa die gleiche Größe wie Anton, ist von Schönheit nicht gerade gesegnet , ist nicht muskulär und hatte Frauen reihenweise. Vor und nach der Trennung. 8)

Und er war nicht arm, aber geizig. Da gabs nix an Geld.

Und mit 43 hohes Alter? Anton stand in der Blüte seines Lebens.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:23
@SinndesLebens

Wenn ich mich recht erinnere am Tag, als er den Zug nahm und das Ticket gekauft hat, da er dadurch später nach Hause gekommen wäre.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:23
Ist meine ganz persönliche Meinung, aber Menschen machen in manchen Situationen sehr dumme Dinge. Und das habe ich auch privat leider nicht erst einmal erleben müssen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:23
@Ylenia

Der letztendliche Entschluss zu der Tat muss auch am Bahnhof noch nicht konkret gefasst worden sein. Das sollte man sich nicht so gradlinig vorstellen wie wenn einer morgens den Beschluss fast zum Bäcker zu gehen . Da kann ohne weiteres auf dem Weg zum Fundort ein Kampf mit sich selbst stattgefunden haben, es kann zu einer Art Gedankendelirium gekommen sein, alles mögliche.
Ich stelle mir die Abläufe im Vorfeld einer solchen Tat nicht unbedingt als linear vor...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:24
@DeepThought
das war aber hier nie diskussionsstoff oder? meinst du da kann man noch mal nachlesen und was diesbezüglich finden?


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:24
@KonradTönz1

Ein spontaner Suizid also? Dann erkläre schlüssig, unter Einbeziehung der bisherigen Fakten, womit er es hätte durchführen sollen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:25
@DeepThought
Aber an diesem Abend war es gar nicht mehr so leicht das warme Bett und die ordentliche Mahlzeit zu bekommen, bei der Panne war es ja wohl schon 22h, oder später, da muss man erst mal eine offene Pension mit besetzter Rezeption finden in so einer kleinen Stadt um nicht zu sagen Kaff.
Und es ist nun mal so, dass seine Überreste an diesem Bahndamm südlich Unterluss gefunden wurden, da muss er irgendwie, wahrscheinlich zu Fuss hin gekommen sein.
Das Auf-Einen-Langsamen-Zug-Aufspringen halte ich selbst für eine gewagte und nicht eben wahrscheinliche These, aber eine denkbare.
Eben weil er ja ohne Bett in Unterlüß gestrandet war in the middle of nowhere, er wollte aber heim nach Graz.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:26
@SinndesLebens
Über die abgesagten Termine? Da wurde hier nebst Werwölfen und so sicher drüber geschrieben. Das ist nix neues. Hast du scheinbar verpasst. Nur hier kann man auch ehrlich gesagt nicht mitkommen, bei dem Tempo wie der Thread wächst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:27
@z3001x
Ja wieso stieg er aus bzw. wie kam er in die Einöde. Wenn man das wüsste, wäre die Lösung nicht weit.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:27
@DeepThought
danke dir -an die werwölfe erinnere ich mich schon noch *smile


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:27
Also die Kiste mit dem Liebeskummer...ich glaub´s nicht wirklich. Für einen gebildeten Mann wie A.K. auch wenn er keine Gardemaße hatte, einen guten Job, Interessen, freundliche Natur
hätte sich auch immer noch eine liebevolle Partnerin gefunden...

Da Männer auch noch in hohem Alter zeugungsfähig sind ist mit 43 noch lange nicht Ende im Gelände.
Auch dann nicht, wenn´s kein Promi ist


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:29
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Und mit 43 hohes Alter? Anton stand in der Blüte seines Lebens.
Ich schließe nicht aus, dass es auch unter Normalos Ausnahmen gibt. Aber es hat schon einen Grund, warum unter den Reichen und vor allem Mächtigen dieser Welt zahlreiche unterdurchschnittlich kleine Männchen sind (Sarkozy, Putin, die Kazcinsky Zwillinge, Berlusconi usw usf). Man muss sich als kleiner Mann eben deutlich mehr aufspielen, um von den Weibchen überhaupt wahrgenommen zu werden.

Das schweift jetzt zu sehr ab - trotzdem nochmal die Anmerkung: es finden sich zahlreiche Foren im Internet, in denen verzweifelte unterdurchschnittlich große Männer Möglichkeiten diskutieren, größer zu werden. So etwas kann einen durchaus ein Leben lang quälen - es ist nicht so, dass man sich mit Mitte vierzig mit bestimmten Themen abgefunden haben muss.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:30
@Strandschwalbe
Wäre bedenklich, wenn Bildung Gefühle ausschließt.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:33
@CauseAndEffect
Ich hab noch eine Frage zum Pannen-Metronom.
Auf der Twitterseite steht als Zeistempel 22.7. 10:58
Ist es sicher, dass es sich um genau diesen Metronom handelt der HH HBf 20:57 verliess?
Weil der Twitter-Zeitstempel 10h früher ist...


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:34
@KonradTölz: Nein, als kleiner Mann sollte man es m.E. nur vielleicht nicht gerade bei einer 1,80 großen Frau probieren...
Die meisten Frauen sind eh viel kleiner 1,67 im Durchschnitt.
Das passt schon. Groß= toller Mann, nee.

@enterSandman: Ein guter Bildungsstatus erhöht die Chancen beim weiblichen Geschlecht.

Größe und Aussehen ist sekundär.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:35
Zitat von enterSandmanenterSandman schrieb:Wäre bedenklich, wenn Bildung Gefühle ausschließt.
Wäre schön, wenn Bildung Verzweiflung ausschließen würde...
Ein spontaner Suizid also? Dann erkläre schlüssig, unter Einbeziehung der bisherigen Fakten, womit er es hätte durchführen sollen...t
Spontan, aber mit Vorgeschichte.

Die Ausführung ist ein Problem, da habe ich keine Idee - außer die Naheliegende: Mit dem Zug. Das wird aber aufgrund bestimmter Fakten so gut wie ausgeschlossen. Die Fakten kann ich leider nicht prüfen. Was ich jedenfalls nicht gelten lasse ist, dass ein Zusammenprall hätte bemerkt werden müssen. Da gibt es nämlich Gegenbeispiele.


melden

Todesfall Anton Koschuh

09.11.2013 um 21:35
@Strandschwalbe
und wenn er mit Kindern gut kann, dann sowieso.


Anzeige

melden