Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:00
@clubmaster
Du hattest auch geschrieben, dass es möglich wäre, dass jemand die Sachen aus dem Auto geworfen hat. Das finde ich gar nicht so abwegig. Angenommen, AK wollte wirklich versuchen, noch irgendwie einen Anschluss zu kriegen oder ein Stück weiter zu kommen und jemand (den er vielleicht sogar aus dem Zug kannte) bot ihm an, ihn mit dem Pkw vom Bahnhof aus mitzunehmen. Unterwegs kommt es zum Streit, vielleicht kommt AK auch unbeabsichtigt ums Leben, der Täter gerät in Panik und muss nun alle Spuren verwischen.
Ja, ich weiß, ist alles spekuliert, aber warum nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:03
Mir wurde seitens einer anderen Person mitgeteilt, dass sie die Strecke Räber- Unterlüß am WE mit dem PKW abgefahren sei.
Entlang der Bahnstrecke. Das ist also möglich , soll aber in der Dunkelheit wohl nicht so einfach sein, bzw. nur für ortskundige.

Es soll auch definitiv nirgendwo eine Absperrung vorhanden sein, auch nicht an den bekannten Fundorten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:16
Hatten ortskundige ja schon bestätigt. Es gibt eine Privatstraße. Zumindest ist es ein befahrbarer Weg.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:18
@maif

D.h.: die Suche wurde eingestellt?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:19
Das weiß ich nicht. Mir wurde nur mitgeteilt , dass nichts abgesperrt ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:20
Warum sollte auch irgendwas abgesperrt werden? Abgesperrt wird nur ein Tatort.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:20
@maif

Im TB stand: "Sie wollte am Donnerstag ein Kerzchen für Toni anzünden, aber eine Polizeistreife hat das Gebiet abgesperrt."

Da nehme ich an, dass die Suche eingestellt wurde....nicht gut...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:21
Gibt es eigentlich neue gesicherte Fakten?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:22
Zitat von zitrone1310zitrone1310 schrieb:Du hattest auch geschrieben, dass es möglich wäre, dass jemand die Sachen aus dem Auto geworfen hat. Das finde ich gar nicht so abwegig. Angenommen, AK wollte wirklich versuchen, noch irgendwie einen Anschluss zu kriegen oder ein Stück weiter zu kommen und jemand (den er vielleicht sogar aus dem Zug kannte) bot ihm an, ihn mit dem Pkw vom Bahnhof aus mitzunehmen. Unterwegs kommt es zum Streit, vielleicht kommt AK auch unbeabsichtigt ums Leben, der Täter gerät in Panik und muss nun alle Spuren verwischen.
Ja, ich weiß, ist alles spekuliert, aber warum nicht?
Ja so in etwa. Vielleicht haben wir uns wegen dem ramponierten Rucksack voreilig zu einem Kollissionsgeschehen mit einem Zug hinreissen lassen, obwohl es dafür keine augenscheinlichen Gründe gibt, schon gar nicht aufgrund der Knochenfunde, an die 100 Meter entfernt im Wald.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:22
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Im TB stand: "Sie wollte am Donnerstag ein Kerzchen für Toni anzünden, aber eine Polizeistreife hat das Gebiet abgesperrt."
Weil zu dem Zeitpunkt vermutlich jemand vor Ort war und arbeitete.

Das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:46
Und ramponiert kann vieles heißen. Unter Umständen auch nur, dass der Rucksack lange draußen lag und dem Wetter ausgesetzt war. Aber das wurde ja auch schon diskutiert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:49
@all
Gerade denk ich mir nur so für mich: Für wen zerbrechen wir uns eigentlich den Kopf? Gibt es jemanden, der von unseren Erkenntnissen Nutzen haben könntet?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:50
Nope. Aber wenn es nur darum ginge, könnte man auch die ganze Seite schließen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:51
@zitrone1310
Ja, ich weiß eh! War nur mal so ein Einwurf, weil wir alle gar so eifrig sind.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:51
Ok :-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:52
@zitrone1310

Unter ramponiert versteht man schon etwas, das beschädigt ist, nicht nur Wind u. Wetter ausgesetzt ist..


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:53
@zitrone1310
Das ist eine passende Antwort. Glaubst Du im Ernst noch, dass wir etwas zur Aufklärung des Todesfalles beitragen können?
Warum ist die Antwort jetzt weg?


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 18:57
@Marita
Worauf beziehst du dich jetzt? Und welche Antwort ist weg?
Und nein, ich glaube nicht, dass wir hier jetzt plötzlich alles aufklären. Dieses Thema muss nicht ständig wieder ausgegraben werden. Aber so lange wir darüber diskutieren, weil es uns eben beschäftigt, ist das doch in Ordnung.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 19:08
Ich glaub, es lässt uns nicht los, weil es so schwer zu begreifen ist. Und weil der Auffindung drei lange Monate der Suche vorangegangen sind mit Tagebuch und allem. Und weil jetzt noch vieles nicht aufgefunden wurde. Das setzt auch in völlig unbeteilgten Menschen Gefühle in Gang, sicher nicht zu vergleichen mit denen von Betroffenen, aber trotzdem.


melden

Todesfall Anton Koschuh

05.11.2013 um 19:12
Zitat von MaritaMarita schrieb:Gerade denk ich mir nur so für mich: Für wen zerbrechen wir uns eigentlich den Kopf? Gibt es jemanden, der von unseren Erkenntnissen Nutzen haben könntet?
Wenn die Familie von AK z.b. ihren verdacht einer Straftat an AK weg von einem absurden Göhrdemörder hin zu einem viel belastbareren und trivialeren Hintergrund fußen könnte, wäre das doch hilfreich. Immerhin eine bessere Option als den Göhrdemörder bemühen zu müssen, weil man keine andere Erklärung hat.


Anzeige

melden