Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 11:21
@clubmaster

Hinzufügen muss ich allerdings schon, dass ich nur dringendst anraten kann, von "laiensuche" o.ä. Abstand zu nehmen. Damit macht man zuviel kaputt.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 11:21
Ja, das kann ich unterschreiben.

Meckern, denunzieren und selbst nichts gehaltvolles beitragen!
@lawine: Frage Dich mal wie sinnvoll das ist was Du hier vom Stapel lässt...


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 11:21
@pfiffi
entscheide dich doch bitte, zu welchem Zitat du einen Tonfall ausmachst.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 11:23
Zitat von lawinelawine schrieb:entscheide dich doch bitte, zu welchem Zitat du einen Tonfall ausmachst.
Durch Deimne Drtohung hast Du selber dafür gesorgt, dass ich an einer weiteren Unterredung mit Dir kein Interesse habe. Zwar ist Deine Drohung eine mit dem Holzgewehr...dennoch ist das ein Unding. Ich bitte Dich, mich nicht mehr anzusprechen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 11:36
Trotzdem sollte man sich mal darüber unterhalten, ob man das Thema der Laiensuche hier im Forum zumindest öffentlich vielleicht ganz zu den Akten legen sollte. Denn unabhängig von @lawine kommt man ja nicht umhin festzustellen, dass es hier offenbar geteilte Meinungen darüber gibt. Da bringt es dann auch nichts, sich jetzt an einer Person aufzuhängen und von dem eigentlichen Thema/Problem abzulenken.

Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, weshalb man hier im Forum einerseits von bestimmten Verdächtigungen, die hier meist sogar eher noch unter den Begriff bloße Vermutungen fallen, Abstand nehmen soll, andererseits aber der öffentliche Aufruf nach einer inoffiziellen Suche und somit das Eingreifen in laufende Ermittlungen sowie in die Privatsphäre der Betroffenen gebilligt wird.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.11.2013 um 11:45
Wenn es um die Verantwortung geht, dann sind immer die dazu beauftragten Personen dazu da dies zu prüfen. Sollte es neben dem Moderator noch mehrere Personen geben, dann fände ich es angebracht, das zu kommunizieren.


Anzeige

1x zitiertmelden