Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:04
Sören87 (eine Seite vorher) erwähnt den Fall Christof Klose. Habe da gerade mal reingeschaut und ist in diesem Zusammenhang, was die Auffindesituation betrifft interessant.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:05
Gibt es bei Zügen so etwas wie Rechtsverkehr ? Also der Richtung Hannover dann das Gleis auf der Nordwestseite ?


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:05
@hubertzle

Ich versuche seit Minuten Fotos reinzustellen von der Böschung, aber es klappt nicht. Vielleicht später.
Also die Böschung ist sehr steil und recht hoch...es gibt stellenweise Bäume, die einen Fall abbremsen würden, an anderen Stellen nur Büsche oder morsches Geäst

@maif

natürlich bin ich mir sicher.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:07
@Axolotl
Danke auch und beim einstellen kann ich dir nicht helfen, aber doch andere??


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:08
@Axolotl
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:natürlich bin ich mir sicher.
Sagst du auch , was dich sicher macht ? Bzw. woher diese Erkenntnis ?


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:10
Hat jemand ne Erklärung was AK auf dieser Seite der Stracke gewollt haben könnte? Ich bin wie gesagt von der hösseringer Seite (also genau gegenüberliegend) ausgegangen und habe dies auch immer geschrieben. Stelle Axolotl ist nicht nur keine kleine Lichtung sondern eine relativ große vorgerodete Fläche mit niedrigem Bewuchs. Viel näher auch am vermuteten Hochstand dran, der ist von dort nur ca. 1 km weg, eher sogar weniger.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:11
Beim Hochstand waren wir schon mal. Das ist auch nur dein vermuteter Hochstand !!!!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:12
http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/feldberg/Vermisstenfall-Klose-ist-geklaert;art372514,5068828

Da geht es um Christof Klose und die Auffindesituation - ist also nicht soooo abwegig.

Sprich: Auch hier fehlen Kleidung, Schuhe und was er sonst noch in den Taschen hatte!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:13
Zum Stehenbleiben von Zügen auf freier Strecke und geschlossenen bzw. offenen Türen kann ich auch etwas sagen:

Ich fahre regelmäßig mit der Bahn und ich habe schon alle erdenklichen Kombinationen erleb, wie z.B.t:
- Stopp von einer Stunde auf freier Strecke, Klimaanlage ausgefallen, keine Chance die Fenster zu öffnen, keine Chance die Türen zu öffnen, obwohl eine Passagierin einen Kollaps erlitten hat
- Stopp auf freier Strecke, Passagiere machen sich selbständig, reißen die Türen auf und steigen aus, um zu Fuß durch ein kurzes Waldstück zum nächsten Bahnhof zu gehen
- Stopp auf freier Strecke, weil sich jemand vor den Zug geworfen hat, Passagiere reißen die Türen auf um zu schauen, hatte alle Hände voll zu tun, wenigstens die Kinder in meinem Abteil davon abzuhalten

Meine Erfahrungen beziehen sich auf moderne Züge, allerdings nicht auf Hochleistungsstrecken, meine Züge fahren durchschnittlich ca. 130 km/h.

Auf einer Hochleistungsstrecke bin ich noch nie auf freier Strecke stehen geblieben.

Aber meiner Erfahrung nach gehen die Türen auf, wenn man sie gewaltsam öffnet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:16
Böschung von oben

Boeschung



Boeschung2

Der Weg, der zur Lichtung führt (auf der linke Seite). Man sieht noch Reste einer Umzäunung.

Weg Lichtung


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:17
@maif

ich weiß es aus sicherer Quelle.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:18
Zitat von maifmaif schrieb:Beim Hochstand waren wir schon mal. Das ist auch nur dein vermuteter Hochstand !!!!
Sherlox hat den seinerzeit gefunden, ich habe nicht selber nach Hochständen dort bei maps gesucht. Ich habe AK nicht auf der Seite des angenommen Hochstandes vermutet, sondern südlich des Bahndammes, er soll jetzt aber nördlich davon gewesen sein, also auf der Hochstandseite.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:19
Zitat von Sören1989Sören1989 schrieb: Zur anschließenden Verschleppung fällt mir der Fall Christof Klose ein, da hat man auch nicht alles finden können.
Darf man da näheres wissen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:21
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Sherlox hat den seinerzeit gefunden, ich habe nicht selber nach Hochständen dort bei maps gesucht. Ich habe AK nicht auf der Seite des angenommen Hochstandes vermutet, sondern südlich des Bahndammes, er soll jetzt aber nördlich davon gewesen sein, also auf der Hochstandseite.
Ich habe sherlox darauf aufmerksam gemacht, dass es in so einem Waldgebiet an jeder Lichtung und Schneise einen Hochsitz gibt, was mir auch bestätigt wurde. Der angenommene Hochsitz ist keinesfalls sicher festgestellt. Das weiß nur die Polizei, bzw. die Jägerin.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:21
@pfiffi
Guckst Du weiter oben bei @Interested ?? Er hat reingestellt.

@Axolotl
Auch für diese Bilder Danke! Kommt schon anders rüber als aus Vogelpersp.!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:25
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Guckst Du weiter oben bei @Interested ?? Er hat reingestellt.
daraus geht aber weder Klima noch sonstige Auffindesituation hervor. Im Gebirge? Anbei: SIE hat reingestellt ;-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:29
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Hat jemand ne Erklärung was AK auf dieser Seite der Stracke gewollt haben könnte?
Er müsste sich garnicht dort aufgehalten haben - er könnte auch einfach auf dieser Seite "gelandet" sein...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:30
Zitat von InterestedInterested schrieb:Da geht es um Christof Klose und die Auffindesituation - ist also nicht soooo abwegig.

Sprich: Auch hier fehlen Kleidung, Schuhe und was er sonst noch in den Taschen hatte!
Aus dem Artikel geht nur hervor dass Tiere den Kopf verschleppt hätten, aber nicht dass sie diesen liegengelassen und dafür den Rest verschleppt haben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:30
@Axolotl

Demnach ist es jetzt definitiv die rechte (in Fahrtrichtung) Seite, bzw. die nordwestliche, wie du aus "sicherer Quelle" weißt ?!
Kannst du sagen wie viel Meter ca. nach der Unterführung ?


4x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:31
@pfiffi

Wikipedia: Verwesung

Guck Dir die Bilder an. Es war Hochsommer und vor ein paar Tagen hatte ich die Unterschiede von Auffindungen nur ein paar Meter voneinander entfernt - geposted!


Anzeige

1x zitiertmelden