Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 14:46
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Ich sehe es nicht als Fehler an wenn ich davon ausgehe, dass die Primärquelle noch nicht gefunden wurde.
Das ist natürlich ein berechtigter Einwand. Das Fehlen ist aber erstmal kein Indiz für oder gegen eines der Szenarien. Allenfalls kann man nocht fragen, warum keinerlei Kleidungsfragmente gefunden wurden (wobei das nicht mal mehr dem aktuellen Stand entsprechen muss).

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 14:49
@KonradTönz1

@clubmaster

Da habt ihr euch aber noch nicht wirklich mit diesem Gebiet beschäftigt.
Ich schon, weil ich in der Nähe wohne.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 14:50
Zitat von maifmaif schrieb:Da habt ihr euch aber noch nicht wirklich mit diesem Gebiet beschäftigt.
Ich schon, weil ich in der Nähe wohne.
Ja, kläre uns auf :-)

Mir genügt erstmal die Kenntnis, dass der Rucksack direkt an den Schienen gefunden wurde und dass es Tieraktivität gibt. Mehr brauche ich nicht um es für möglich zu halten, dass es hier einen Zugunfall oder Suizid gegeben haben könnte. Was gibt das Gebiet sonst noch so her?


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 14:52
Zitat von maifmaif schrieb:Da habt ihr euch aber noch nicht wirklich mit diesem Gebiet beschäftigt.
Ich schon, weil ich in der Nähe wohne.
Dann kapiere ich nicht warum du nicht weißt wo die Lichtung ist "auf der das alte Bahnwärterhäuschen stand", das ist doch eine absolut konkrete Ortsangabe, da verstehe ich hier das Orakeln nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 14:55
@Interested "unregelmäßig" ist keine brauchbare antwort. auch dir ein freundliches hallo!


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 14:56
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Das ist natürlich ein berechtigter Einwand. Das Fehlen ist aber erstmal kein Indiz für oder gegen eines der Szenarien. Allenfalls kann man nocht fragen, warum keinerlei Kleidungsfragmente gefunden wurden (wobei das nicht mal mehr dem aktuellen Stand entsprechen muss).
Da sind wir wieder beieinander. Kleidung ist nach meinem Dafürhalten noch bei der Primärquelle, dass man keine Kleidung gefunden hat, da kommt wohl keiner drauf dass wohl noch keine verschleppt wurde, als fix anzunehmen dass dies bereits passiert sein, oder?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 14:56
Die konkreteste Ortsangabe sind die Bilder von AXOLOTL, sowie die Signalanlagen, die man auch auf googlemals sehen kann (rechts von Bahnunterführung, Richtung Sudergurg).


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 14:56
@clubmaster


Ein Bahnwärterhäschen wird an der Bahn gestanden haben und nicht 100 Meter davon entfernt.

@KonradTönz1
Ich habe diesbezüglich eine Theorie, einige kennen sie.
Sie ist nichts für die Öffentlichkeit.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 14:58
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Da sind wir wieder beieinander. Kleidung ist nach meinem Dafürhalten noch bei der Primärquelle, dass man keine Kleidung gefunden hat, da kommt wohl keiner drauf dass wohl noch keine verschleppt wurde, als fix anzunehmen dass dies bereits passiert sein, oder?
Doch ich geh davon aus dass die Kleidung verschleppt wurde. Und zwar mit der Leiche und zwar vom Bahndamm weg. Ich sehe nicht warum das nicht gehen soll. Tiere können niemanden entkleiden, wenn sie aber an Beute interessiert sind nehmen sie erstmal alles mit.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 14:59
@clubmaster
@KonradTönz1
Eure Unterhaltung hat ja seit Tagen etwas von einem Egomanenkampf. Hier gab es jetzt gerade ein paar wirklich interessante Beiträge und Hinweise und ihr streitet euch immer wieder um dieselben Dinge. Dabei ist einer schlimmer als der andere. Warum nehmt ihr die neuen Hinweise nicht mal zur Kenntnis?! Nur mal so als Einwurf.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 14:59
Zitat von maifmaif schrieb:Ein Bahnwärterhäschen wird an der Bahn gestanden haben und nicht 100 Meter davon entfernt.
Vor allem stand es zu einer Zeit als es noch Dampfloks gab und keine Hochgeschwindigkeitszüge. Daher kann später die Streckenführung leicht modifiziert und begradigt worden sein. Also du weißt nicht wo dieses Häuschen stand?


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:01
Zitat von KonradTönz1KonradTönz1 schrieb:Doch ich geh davon aus dass die Kleidung verschleppt wurde. Und zwar mit der Leiche und zwar vom Bahndamm weg. Ich sehe nicht warum das nicht gehen soll. Tiere können niemanden entkleiden, wenn sie aber an Beute interessiert sind nehmen sie erstmal alles mit.
Sehe ich anders, schon auch "technischen" Gründen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:04
@NannaNannita
Puh, das was du schreibst kann ich nur so hinnehmen........ich dachte, der Metronom hat Klimaanlage?
Pendle in einem Zug ähnlicher Bauart, allerdings von der DB. Da ist Klimaanlage drinne und die machen die Türen niemals auf, auch nicht bei 30°C und wenn man mal ne Stunde warten muss. Hab ich alles schon erlebt.....


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:07
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Vor allem stand es zu einer Zeit als es noch Dampfloks gab und keine Hochgeschwindigkeitszüge. Daher kann später die Streckenführung leicht modifiziert und begradigt worden sein. Also du weißt nicht wo dieses Häuschen stand?
Nein, ich war ohnehin noch nicht dort.

Axolotl war ja da, aber er konnte es wohl auch nicht sicher ausmachen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:07
Also ich kann mich an einen Fall erinnern, der letztes Jahr glaub ich durch die Medien ging, als ein Zug bei brütender Hitze zum Stehen kam und die Türen nicht geöffnet wurden - vielleicht hat man sich diesbezüglich etwas lockerer gemacht und wenn @NannaNannita sowas auch schon erlebt hat, warum sollte man diesen Denkansatz nicht nutzen.

Weil andererseits, wird keine einzige Erklärung hier anseitsweise schlüssig, wenn wir alles ablehnen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:08
@Rejana

Wir wissen ja nicht, ob es so war.
Aber es wäre eine einleuchtende Erklärung.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:19
Zitat von maifmaif schrieb:Axolotl war ja da, aber er konnte es wohl auch nicht sicher ausmachen.
Die Unterführung unter dem Bahndamm ist doch an der Stelle, wo sich auf der hösseringer Seite gleich eine größere Wiese anschließt, richtig? Diese Stelle ist ca. 100- 150 Meter zu weit östlich von der Stelle, wo ich die Lichtung mit den Resten des alten Bahnwärterhäuschens vermute. Die Koordinaten von Max K. im TB sind sogar ca. über 200-250 Meter westlicher von der Stelle, die Axolotl mit der Unterführung wohl annimmt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:25
@maif
@clubmaster

ich weiß genau, wo das bahnwärterhäuschen stand. hier: 52.865587,10.379073


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:26
@clubmaster

Vermuten heißt nicht wissen !!
Die Koordinaten von MK sind ohnehin nur eine grobe Angabe.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:27
Konnte nicht mit Hilfe von Maintrailern herausgefunden werden, ob Anton wirklich in der Gegend zu Fuß war ? Und wenn ja, aus welcher Richtung er gekommen ist ? Denn wenn die Tiere nur in Gleis-, Böschungs- und Lichtungsnähe angeschlagen hätten, dann wäre ja zu vermuten, dass Anton den Zug dort verlassen hat, vielleicht wollte er auch nur kurz raus, aber aus Angst, dass es plötzlich weitergeht hat er lieber den Rucksack und Wertsachen mit raus genommen. Dann hat er evtl. mal austreten wollen, Rucksack an der Böschung abgelegt und ein paar Schritte weiter fing ja schon der Hang an und wenn man den nicht sieht in der Dunkelheit, dann käme ja ein unblutiger Sturz mitsamt der Tasche , die ja im näheren Umfeld des Rucksackes gefunden wurde, in Frage. Zur anschließenden Verschleppung fällt mir der Fall Christof Klose ein, da hat man auch nicht alles finden können.


Anzeige

1x zitiertmelden