Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:27
@Axolotl
War da noch ein Fundament ?

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:28
@maif
Nein, natürlich wissen wir es nicht. Aber es ist extrem interessant, dass es im metronom schonmal dazu kam, das bei einem Halt des Zuges auf der Bahnstrecke die Türen aufgemacht wurden. Ich hielt das immer für ausgeschlossen aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit der Bahn und dem Wissen um die Sicherheitsvorkehrungen.

Die Idee, dass Anton von einem Zug touchiert wurde, es vielleicht als "Da war doch was" bemerkt wurde, aber einfach weitergefahren wurde, empfinde ich auch als möglich. Ebenso kann ich die Argumente für einen Bahnunfall gut nachvollziehen, gerade, weil ja die Knochen 8 m unterhalb der Böschung gefunden wurden, der Rucksack hingegen offensichtlich gleich neben den Gleisen.
Aber selbst wenn die Bahn involviert war-das müsste man ihr hieb und stichfest nachweisen, denke ich, bevor sie es für möglich hält-nicht zuletzt wegen etwaiger Klagen....

Mein größtes Problem ist und bleibt immernoch, dass der Torso samt Schädel und Kleidung nicht gefunden wurde. Sowas schleppt sich auch sehr schwer weg, wenn keine Extremitäten mehr dran sind.....für Tiere sehe ich da so sicher kaum eine Möglichkeit.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:32
@maif

nein. kein fundament.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:32
@Axolotl
NUn kann ich mich ja persönlich für die g.... Bilder bedanken!!

Frage: von Süderburg fahrend Richtung Unterlüß, rechts oder links von der Strecke?

Mein Tip war rechts.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:34
@Rejana

Man sagt ja, alles was theoretisch passieren kann, passiert auch irgendwann. Das zu den Türen.

Was den Körper angeht, soll sich jeder selbst Gedanken machen , oder recherchieren. Ich sag´ dazu besser nichts mehr.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:35
@hubertzle

gern geschehen :)

von Suderburg Richtung Unterlüß fahrend liegt der Fundort rechts von der Strecke.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:36
@Axolotl

Das ist nicht die Stelle wo ich das vermutete, die Lichtung dort ist nicht nur riesengroß, sondern gegenüberliegend der hösseringer Seite, viel, viel näher am vermuteten Hochstand dran, von dem aus vermutlich die Schreie gehört wurden durch die Jägerin.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:38
@Axolotl
Passt?!

Und wieder eine Frage: wie sieht denn diese Böschung und anschliessendes Gehölz aus? Du schliesst ja auch einen Unfall nicht aus, weil wohl sehr steil. Steine? Mehr von diesen bös abgebrochenen Baumstämmen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:40
@clubmaster
@Axolotl

Hat einer von euch beiden Bestätigungen oder gar Beweise für seine Annahmen ?

Einer sagt links , einer rechts. Also einer liegt schon mal falsch.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:43
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:NUn kann ich mich ja persönlich für die g.... Bilder bedanken!!

Frage: von Süderburg fahrend Richtung Unterlüß, rechts oder links von der Strecke?

Mein Tip war rechts.
Die hösseringer Seite wäre links, von der bin ich ausgegangen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:46
Zitat von maifmaif schrieb:Hat einer von euch beiden Bestätigungen oder gar Beweise für seine Annahmen ?

Einer sagt links , einer rechts. Also einer liegt schon mal falsch.
Da hast du recht, hier wurde die ganze Zeit von unterschiedlichen Seiten der Bahnstrecke ausgegangen, das ist sehr ärgerlich wenn man so aneinander vorbeischreibt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:46
Dann haben wir das ja auch geklärt.
Anscheinend weiß keiner sicher die genauen Fundorte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:47
@maif
Doch Axolotl. Erkennbar auch an dem Rest Absperrband an einem der Bäume.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:50
@Axolotl

Gut, Frage an @Axolotl

Bist du dir sicher bezüglich der Fundorte ?
Woran hast du das ehemalige Bahnwärterhäuschen ausgemacht ?


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:51
@Axolotl

Gut, Frage an @Axolotl

Bist du dir sicher bezüglich der Fundorte ?
Woran hast du das ehemalige Bahnwärterhäuschen ausgemacht ?


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:55
@hubertzle


von welchem absperrband sprichst du? Wo ist das zu sehen?



Ich möchte auch darauf hinweisen, dass die Fotos von Google nicht unbedingt die aktuellesten sein müssen


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:55
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Doch Axolotl. Erkennbar auch an dem Rest Absperrband an einem der Bäume.
Man wird beidseitig des Bahndammes abgesperrt haben........


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:57
@Vorsichtfalle
Seite 183 hier im thread, auf einem der Bilder an einer Fichte, Mannshöhe, Rest Absperrband: rot-weiss.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 15:58
@hubertzle


danke!

habs gefunden!


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 16:01
@all
Hallo zusammen, @Sören1989 spricht hier kurz den Fall "Christof Klose" an. Schaut euch doch mal die Infos an, die dazu im Netz sind, es ist wirklich in Bezug auf die Auffindesituation sehr ähnlich. Auch die Tatsache, das nach dem Fund seines PKW mit Hunden etc. die Umgebung des PKW-Fundortes abgesucht wurde, das/die Skelettteil/e aber erst Monate später zufällig durch Wanderer gefunden wurden. Zur Auffindung von Kleidung ist mir nichts bekannt. Ich habe den Fall auch mehr durch Zufall mitbekommen, da Kollegen gerade zu der Zeit in Feldberg Urlaub machten und danach davon berichteten.


Anzeige

melden