Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 18:39
@Pantea
Was oder wen meinst du denn damit?

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 18:44
AUch wenn es nichts gutes heißt so ist es ja wieder ein Schritt vorwärts das nun der Rucksack gefunden wurde.
Nun laufen auch die Ermittlungen.
Ich hoffe das auch das Gebiet abgesucht wird wo der Rucksack gefunden wurde.
Bin gespannt wo genau der Rucksack aufgefunden wurde.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 18:57
@tibeter
Alle die sich angesprochen fühlen


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 19:36
@Pantea
Recht herzlichen Dank für diese ausführliche Antwort, aber so im Detail wollte ich es gar nicht wissen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 20:00
Hört bitte mit dem Kindergarten auf! Das bringt doch nichts...


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 20:11
@glückskeks11
Da hast du recht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 20:16
Genug der Einzeiler bitte. Das ist kein Chat. Ich denke, es gibt genug zu diskutieren, ohne sich gegenseitig Vorwürfe machen zu müssen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 21:38
Ich für meinen Teil, finde es übrigens recht wichtig, alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen - dazu gehören auch die unangenehmen und die, über die man am liebsten gar nicht reden möchte!

Somit sind sämtliche Gedankengänge hier legitim - denn alle hier verfolgen ein Ziel: Das Schicksal Tonis! Von dem wir natürlich alle hoffen, es möge gut ausgehen - aber aufgrund der Zeit, der bisherigen Infos, muss man nunmal alle Möglichkeiten in Betracht ziehen!


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 21:53
@Blueday
Zitat von BluedayBlueday schrieb:Und es führen kaum Straßen am Gleis entlang. Oder ist dir eine bestimmte Straße da ins Auge gefallen?

Nein, das war nur eine allgemeine Betrachtung auf Maps und deswegen wollte ich gerne wissen, ob die Möglichkeit bestünde, dass der Rucksack auch aus einem Wagen in die Nähe der Geleise gekommen sein könnte, gerade wegen den Gedanken an verschlossene Zugfenster. Doch Du hast Recht, der Rucksack wäre wohl viel früher gefunden worden, wenn er von der Strasse aus gesichtet hätte werden können.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 22:18
Ich frage mich, seit wann der Rucksack dort liegt. Seit Juli? Oder erst seit 10 Tagen? Bin gespannt, ob das eh alles genau untersucht wird.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 22:18
Wie wollte man den Rucksack auf den Tag genau untersuchen können...Witterungsspuren meinst Du?


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 22:19
Ja.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 22:25
Ok, wenn er seit Juli da liegt....Liegt er erst seit kurzer Zeit da, sagt dann was aus? Da weiß man auch nicht, ob Toni ihn rausgeworfen hat, oder jemand anders...und überhaupt..Wichtig ist denke ich mal, dass die Polizei jetzt dort aktiv wird.


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 22:47
Wenn der Rucksack inkl. Reisepass erst seit kurzem dort liegt bzw. absichtlich dort hingelegt wurde...naja, ich will nicht spekulieren.
Wohnt jemand dort in der Nähe? Passiert nun etwas?


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 23:00
@meineSicht
....sag einfach was du denkst und red nicht um den heißen Brei herum!


melden
1999 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 23:18
Er wurde am grünen Band gesehen. Der Rucksack wurde in der Nähe des grünen Bandes gefunden. Er war vor dem Verschwinden gestresst und frustriert, musste Termine verschieben.
Schlechte und teure Bahnverbindungen nach 21 Uhr sind schon ein Grund depressiv zu werden.
Ich kenn das. Ich übernachte dann lieber in Hamburg und nehme den ersten ICE am nächsten Morgen. Bin dann 2 Stunden später in München aber nicht total Fertig sondern ausgeruht.
Ich hoffe es geht ihm gut und er hat freiwillige Auszeit genommen oder ist zum Waldmenschen geworden wegen seinem beruflichen (und privatem?) Stress und die deutsche Bahn war der Tropfen zum überlaufen.
Vielleicht hat er die Tasche absichtlich so abgelegt, dass es gefunden wird (Dramatisierung).


melden

Todesfall Anton Koschuh

11.10.2013 um 23:37
@glückskeks11: Das bringt ja nichts. Ich habe nur geschrieben, dass es mich eben interessieren würde, wie lange der Rucksack dort liegt und habe @Interested eine kurze Antwort gegeben.

Wichtiger ist, ob und was nun passiert und ob die Ergebnisse veröffentlicht werden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.10.2013 um 00:55
@1999

Den Zug möchte ich sehen der in zwei Stunden von Hamburg nach München fährt :)
Wohne in Hamburg und meine Heimat ist Süddeutschland.
Hätte AK noch eine Nacht in hamburg verbracht, wäre seine Heimfahrt am nächsten Tag trotzdem eine Tagesreise gewesen bei direkter Verbindung


melden
1999 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Todesfall Anton Koschuh

12.10.2013 um 01:14
ich meine Ankunft in München 10 Uhr statt 8 Uhr. (2 Stunden später)
Fahrtzeit 5.35 stunden statt 10 Stunden mit Nachtzug.
Für Koschuh hätte sich die Fahrtzeit um 3 Stunden verkürzt und er müsste 1x weniger umsteigen.
Wäre dann aber erst um 18.30 in Graz statt 14.30


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.10.2013 um 01:24
"In dem ramponierten Rucksack" steht hier @
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/3435641/rucksack-vermisstem-steirer-bei-hamburg-gefunden.story (Archiv-Version vom 14.10.2013)
Was heißt ramponiert? Dann steht unten ein Kommentar: "mein Beileid den Angehörigen.. " Ein 'Insider' vielleicht?


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.10.2013 um 02:27
Habs eben gelesen,keine gute Nachricht das Antons Rucksack stark beschädigt an der
Bahnstrecke gefunden wurde,wohl mit all seinen wichtigen Persöhnlichen Sachen.
Normalerweise wärs jetzt Sinnvoll die gesammte Bahnstrecke vom Auffindepunkt
des Rucksacks bis zum Gleisgewimmel bei HH.mit
Leichenspürhunden abzugehen,ob die Polizei das tut?
Wenn der Rucksack stark beschädigt ist hat er wohl intensiven Konntakt mit Zügen
gehabt,er könnte eine ganze Strecke weit von einem Zug mitgeschleift worden sein.
Entweder geriet vieleicht noch in HH.Anton aufgrund von Verwirrung auf
die Gleisanlagen und wurde von einem Zug erfasst oder er beging Suizid in dem er
vor einen Zug sich warf, befürchte ich.
Was allerdings Sonderbar ist ist das die Speicherkarte aus seinem Fotoapparat nicht
da ist,hmmm.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.10.2013 um 02:30
@Zfaktor
Ich gehe davon aus, dass ein Lokführer bemerkt, wenn er einen Menschen mit seinem Zug erfasst.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.10.2013 um 02:37
Daß der Rucksack 'stark ramponiert' aufgefunden wurde läßt schon irgendwie an eine Kollision mit einem schweren Gegenstand denken…doch daß kein Blut daran oder in der Umgebung gefunden wurde ist reichlich sonderbar. Vielleicht ist doch etwas anderes geschehen?…


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.10.2013 um 02:41
@DeepThought
Weiss nicht ob das immer bemerkt wird,er könnte auch zwischen Wagons (Güterzug)
geraten sein.
Das der Rucksack stark beschädigt grad an der Bahnstrecke lag ist ein schlechtes Zeichen,
sehr viel besser an einer Straße wärs aber auch nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.10.2013 um 02:43
@Sherlox
Ja stimmt auch wieder so ganz ohne auch nur einen Blutspritzer?


Anzeige

melden