Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:11
Hmmmm.
Der Goehrde-Mörder hatte nach 20 Jahren plötzlich genug vom Nichtmorden, weswegen er Toni zunächst in Wien bedrohte, in Hamburg zwang, in einen Zug zu steigen, anschließend dazu brachte, mit ihm in der Heide-Pampa auszusteigen, dort umbrachte und dann nach Hause ging?
Ich hab ja wirklich ausgesprochen viel Verständnis für Unsinn, aber das... Au weia...
Hat der Goehrde-Mörder auch die kleine Maddy auf dem Gewissen, am Ende?
*kopfschüttel*

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:11
Im Tagebuch steht das Handy nicht drin, da die NICHT gefundenen Gegenstände aufgelistet sind und dazu gehört das Handy ja nicht mehr


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:12
@Ylenia
Du scheinst ja Weisheit gepachtet zu haben....lustig.

Wenn du schon selbstherrlich Dinge in den Raum stellst, wäre es net dies auch belegen zu können !
ICH persönlich orientier mich dem Tagebuch seines Bruders......nicht was irgendwelche Journalisten verzapfen.

Aber ne Quelle scheinst du ja nicht zu kennen.


"Alles einsteigen.....das Karusell dreht sich wieder......


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:12
der Link zu den Fundstücken
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/vermisster163.html (Archiv-Version vom 27.10.2013)

und schaut euch mal bitte die Tasche auf dem Bild im TAgebuch an..


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:14
@Tyson1511

Tja, dir ist echt nicht mehr zu helfen....aber wenn's denn sein muss u. es nicht alleine schaffst...na dann halt, nur so ein Beispiel..

http://www.az-online.de/lokales/landkreis-uelzen/uelzen/polizei-durchkaemmt-gebiet-raeber-suche-nach-spuren-anton-koschuh-3173275.html

so, das war's dann mit dem selbstherrlich..

Gute Besserung Schnuggi... :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:14
Langsam kommt mir das mit diesen teilweise seltsamen Thesen so vor als ob es hier laufend mehr Leute gibt die zu allen Beiträgen etwas (unsinniges) sagen wollen. Dazu kommen von Max laufend neue fragwürdige Theorieren. Irgendwie so "....die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los". Vielleicht sollten alle zur Ruhe kommen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:16
@Dino100
Danke!


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:16
Die "Tasche?" ist hier zu sehen @
Beitrag von Sherlox (Seite 64)


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:18
@Dino100

Danke! Sehe ich auch so - er (Max) kann vermutlich überhaupt nicht mit dieser endgültigen Nachricht umgehen - was verständlich ist. Darum schrieb ich ja bereits, er ändert ständig seine Meinung und Ansicht zu diesem Fall und klammert sich an jedes und sei es noch so abstruse Gedankenfitzelchen, um Tonis Tod verstehen zu können. Dadurch entstehen immer mehr Spekulationen, die ohne Sinn und Verstand sind - und auch ich wünsche der Familie in erster Linie Kraft und Ruhe, um mit dem Verlust umgehen und irgendwann leben zu können.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:19
@Interested
danke, das war eh einer der genaueren artikel, die ich bis jetzt zu diesem fall gelesen habe. hier hat man sogar detailliert die knochenfunde erwähnt!
@Lars01
du meinst die kameratasche, oder?


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:...er ändert ständig seine Meinung und Ansicht zu diesem Fall und klammert sich an jedes und sei es noch so abstruse Gedankenfitzelchen...
Machen übrigens die meisten hier auch so! ;-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:20
@ Sherlox, Danke! Ja dit Dingelchen meinte ich, wenn Anton ne Reisetasche bei gehabt hätte, hätte es Max sicherlich schon im Tagebuch erwähnt


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:22
@Sherlox

Mit dem Unterschied, dass sein Verhalten verständlich ist.

Ich bin von Anfang an gegen Mord -und bin es noch. Die Ursache dieser tragischen Geschichte liegt in Graz und hat hier in Niedersachsen ein Ende gefunden. Wie wird vielleicht noch ermittelt - aber warum nach der Vorgeschichte ein Göhrde-Mörder ausgerechnet den Anton geschnappt haben soll, diesen zwei Tage lang im Wald umherirren ließ, bis die ganzen anderen Thesen hier griffen...nee, das ist mir zu Blockbuster ;)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:22
@Tyson1511
Es gibt auch eine Meldung von der Polizei. Dort steht auch drin, dass das Handy gefunden wurde.


http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59488/2583319/pol-lg-ermittlungen-in-sachen-vermissten-oesterreicher-anton-k-dna-analyse-bestaetigt-traurigen (Archiv-Version vom 27.10.2013)


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:22
@Tyson1511
Zitat von Tyson1511Tyson1511 schrieb:Das Handy ist NICHT gefunden worden
Das Handy wurde lt. Polizeibericht gefunden
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/59488/2579295/pol-lg-polizei-durchsucht-waldgebiet-nach-spuren-von-vermisstem-oesterreicher-anton-koschuh (Archiv-Version vom 23.10.2013)


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:22
Eigentlich sind aktuelle Fälle nicht so mein Ding...aber ich kann mir hier eine wilde Spekulation nicht verkneifen. ;-)

Wäre es möglich - sofern er entlang der Bahnstrecke ging - dass er von aufgewirbeltem Schotter (nach meiner Kenntnis eher unwahrscheinlich), einem sich losgelösten Teil des Zuges oder gar von einem dort herausgeworfenen Teil getroffen wurde?


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:23
@Always
Danke ;-)


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:23
Zitat von Dino100Dino100 schrieb:Vielleicht sollten alle zur Ruhe kommen.
Richtig.
Mir gefällt das alles nicht.
Was ich gerade ganz besonders unschön finde, ist dass kaum an die Angehörigen gedacht wird. Natürlich nehmen Menschen, die traurig, verzweifelt, ratlos sind, alle möglichen Theorien gern auf, weil sie hoffen, in einem vollkommen unerwartbaren Todesfall noch so etwas wie einen Sinn und übergeordnete Ursache zu finden.Etwas Ähnliches findet sich immer dann, wenn eine prominente Person stirbt: Ganz schnell bilden sich abstruse Verschwörungstheorien, denn man möchte nicht einsehen, dass ein derart geliebter Mensch an, überspitzt gesagt, etwas so Profanem wie einem Treppensturz oder einem Schlaganfall stirbt.
Deswegen noch einmal die Bitte, doch an Tonis Angehörige zu denken und die ganzen Spekulationen doch wenigstens so lange ein wenig zu bremsen, bis die Polizei mit ihren Ermittlungen fertig ist.
Tonis Angehörige, auch wenn sie das selber im Moment gar nicht wollen, brauchen erst einmal Ruhe und Zeit, zu trauern. Was sie nicht brauchen, ist sich von einem Haufen Amateurermittler immer neue Stöckchen hinwerfen zu lassen, die sie natürlich begierig aufnehmen, weil s.o.
Manchmal sollte man Menschen vor sich selber schützen. Auch in einem anonymen Forum, in dem man gern in alles mögliche Mysterien hineingeheimnist.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:24
Im Vordergrund steht mein Verständnis für die Familie. Mein aufrichtiges Beileid zu diesem tragischen Ereignis. Leider hat Max mit dem Tagebuch eine Plattform gefunden um ständig neue Infos zu verbreiten. Damit bleibt der Fall "Toni" aktuell. Dienlich sind diese ständig wechselnden Theorien niemanden. Lasst die Behörden ermitteln und Toni in Frieden ruhen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.10.2013 um 22:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich bin von Anfang an gegen Mord -und bin es noch.
Ich nicht. Ich halte Mord für die wahrscheinlichste Variante. Man braucht nur hunderte + hunderte Mordfälle zu studieren, analysieren und vergleichen. Fast alle weisen ähnliche Muster auf.


Anzeige

melden