Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:28
@pfiffi
...
Und der gefrorene Körper unter der Lok, nun, den sollte man denn doch gefunden haben, oder?
Klar, aber was ist wenn die Lok den Körper unterwegs in einem unzugänglichem Gebiet verloren hat?
Warten wir mal ein paar Jahre ab bis alle Strecken abgegangen sind, dann sehen wir weiter.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:28
@KonradTönz1
Dann hätte er aber nicht das teure Ticket gekauft, wenn er von vornherein dorthin wollte. Denn das war ja zuggebunden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:29
Zitat von InterestedInterested schrieb:Immer Gesetz dem Fall, er hat auch in dem Zug gesessen! Und es will mir nicht in den Sinn, warum er deswegen - nach Kauf des teuren Tickets einfach aussteigen sollte - wenn der Ausstieg nicht ganz andere Gründe hatte. Außerdem liegt der Fundort zwischen Unterlüß und Suderburg und angenomen wird seitens der Polizei das Gegenteil - er wäre in Suderburg ausgestiegen.
Weil sich 90% der Leute hier ein Szenario mit PKW- Beteiligung nicht vorstellen können oder wollen. Fakt ist er muß den Zug in der Gegend Uelzen, Suderburg, Unterlüß verlassen haben und er war bis Räberspring mit seinem Rucksack zusammen. Das gilt wohl als einziges als gesichert.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:30
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Also, dafür dass der gute Toni sich relativ kurzfristig zu dieser Zugfahrt entschieden hatte, dichtet ihr ihm jetzt aber nur aufgrund dieser Ausnahesituations-Zugfahr-Entscheidung....ganz schön romantische Bilder an, mit Kenntnis der Umgebung. Als hätte er während der Zugfahrt den Geistesblitz gehabt -ahhhhh Unterlüß, Suderburg, da wollt ich ja schon immer hin.
@clubmaster Seite 251
Gampsocleis glabra hat er also schon mal in Ungarn zu Gesicht bekommen. In Deutschland findet man sie wirklich nur ganz selten und eben und bei Unterlüß. Die deutsche Variante dürfte Unterschiede zur ungarischen Population aufweisen, so dass es für ihn hochinteressant gewesen sein dürfte in deutsches Exemplar live zu sehen. Ich bringe mal folgendes ins Spiel. Toni sitzt in Unterlüß wegen der Verspätung fest, es kommt eine Ansage 40 Minuten Wartezeit, dann kann

a, er es auf eigene Faust versucht haben so ein Exemplar dort zu finden

b, er kam mit jemandem ins Gespräch der ihn diese Spezies zeigen wollte und eine PKW mitnahme anbot.
Aber es könnte doch durchaus sein, dass AK im Metronom fest saß und Unterlüß ihm tatsächlich etwas sagte. Die Theorie, die Ihr hier bereits früher besprochen habt, fände ich auch schlüssig. Toni sitzt im Zug und hört "Unterlüß", der Anschlußzug ist eh schon weg. Vielleicht siegt sein Forscherdrang und er steigt aus.
Es bleiben Spekulationen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:30
Sorry, ich hab da meine Probleme mit - warum jemand einfach dort aussteigt. Entweder war der psychisch völlig von der Rolle und hat diese Panne verursacht - durch Kurzschlusshandlung - aber bestimmt nicht, weil er mitten während der Zugfahrt zur Ruhe kommen wollte. Und immer wieder diese Naturforscher -Romantik - das ist mir zu unrealistisch - Das ist so Heimatfilm - der schlecht zum medialen Verhalten des Koschuh passt, welches er in Hamburg, wo es um sein Naturprojekt gegangen ist - explizit darum sogar - an den Tag gelegt hat - aber plötzlich im Zug, ist der Naturbursche wieder da. Nee, bin ich nicht dabei bei der Geschichte!


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:31
@clubmaster
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Fakt ist er muß den Zug in der Gegend Uelzen, Suderburg, Unterlüß verlassen haben und er war bis Räberspring mit seinem Rucksack zusammen
Das ist nicht Fakt...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:33
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Das ist nicht Fakt...
Da bin ich ja auf deine Begründung gespannt warum das nicht Fakt sein soll, nur zu.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:34
@clubmaster

Fakt ist, dass in H am 22.7. um 20.19 ein Ticket mit unbekanntem Ziel für 272,60 von seinem Konto abgebucht wurde...

alles weitere sind lediglich Mutmassungen...


5x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:37
Zitat von YleniaYlenia schrieb:alles weitere sind lediglich Mutmassungen...
Nein alles andere sind Mitteilungen der Polizei.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:37
@Interested
Um welches Naturprojekt ging es denn da?


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:39
@clubmaster

nur die Auffindungen zum Rucksack etc. u. den Knochen...weitere Erkenntnisse gibt es ja keine..zumindest nicht offiziell..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:40
@Stockinger
Was weiß denn ich. Jedenfalls haben sie nen Preis bekommen - dafür eigens hat ihn sein Geschäftspartner eingeladen und Hin-und Rückflug bezahlt.

Wollen wir das jetzt debattieren? Weil ich keinen Preis benennen kann? Dazu hatten wir schon etliche Fragen. z.B. warum er keine anderen Klamotten dafür dabei hatte. Ich könnte auch weiter fragen, warum hat er eigentlich auf vielen Fotos auch denen aus Österreich, genau die Kombi an, wie in Hamburg? Das hat mich schon so oft verwirrt!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:43
Zitat von YleniaYlenia schrieb:nur die Auffindungen zum Rucksack etc. u. den Knochen...weitere Erkenntnisse gibt es ja keine..zumindest nicht offiziell..
Der Fundort am Räberspring gilt spätestens seit Axolotls Ausführungenn heute auch als gesichert. Es bringt nichts wenn ich versuche wenigstens die Minimalfakten zusammenzufassen und dann kommt einer und sagt, nein so war das nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:45
@Interested
dachte nur, nachdem du den Eindruck erweckst, das mediale Verhalten von AK in Hamburg
beobachtet zu haben, du wüsstest worum es ging


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:45
@clubmaster

Axolotls Ausführungen sind gesichert? Sry. ist auch nur Spekulation.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:46
@Interested
Ich galub, das war dort kein Naturprojekt, das war ja auf einer Gartenschau. Das war soweit ich verstanden hab eher ein incentive als Dank für gute Mitarbeit bei einem Projekt. Und möglicherweise hat ihn grad das net so wahnsinnig interessiert.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:46
@Stockinger

Damit meine ich (war blöd ausgedrückt) standige Handytelefonate, Versuche ins Internet zu gelangen und dann soll er im Zug plötzlich die Natur gesucht haben. Das ist mir zu Heimatfilm.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:46
AK selber hat ja keinen Preis erhalten, sondern ein Projekt, an dem er mitgewirkt hat.

Ich kenn das von dem Unternehmen, für welches ich arbeite. Viele Kunden von uns bekommen Preise oder Auszeichnungen für Projekte, an denen wir MITGEWIRKT haben. Wir werden da allerdings nicht erwähnt, weil es die Idee / das Projekt vom KUNDEN ist, und wir "nur" bei der Ausführung mitgeholfen haben.

Man wird vielleicht in einer Anrede erwähnt. Das war es aber schon. Für solche Events ist es nicht unüblich, dass die Mitwirkenden für die Preis-oder Awardverleihung eine Einladung vom Kunden erhalten.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:47
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Axolotls Ausführungen sind gesichert?
Ich habe keinen Grund daran zu zweifeln, schließlich war er da und auf einem Bild ist noch das Absperrband der Polizei zu sehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

12.11.2013 um 20:47
@Interested
verstehe


Anzeige

melden