Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:01
Badehose hört sich nach Baden an, und bei Baden und Hamburg denke ich an die Nordsee, da kann man nämlich baden, hab ich mal gehört...
Oder hat das nun auch eine kriminalistische Tiefenbedeutung ... :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:02
@cetraria
Entweder war die Badehose ein fester Bestandteil des Rucksackes oder bewusst eingepackt für die Freizeit zur sportlichen Betätigung. Die neugekaufte Kappe spricht auch für ein Lustwandeln im shopping paradies und nicht nach Krise/burnout what ever.
Diese Lichtung liegt an einem durchaus befahrbaren Weg. ich würde es Schotterstrasse nennen. Die Lichtung ist von dieser Strasse aus nicht einsehbar. Man hätte ihn auch dort abgelegt haben können.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:05
wenn ich im sommer verreise, nehme ich auch eine badehose mit. man hat ja auch zeit zur freien gestaltung bei einem messebesuch, ich finde das nicht aussergewöhnlich, vielleicht hat ihm vorher jemand tipps zum baden gegeben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:10
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Diese Lichtung liegt an einem durchaus befahrbaren Weg. ich würde es Schotterstrasse nennen. Die Lichtung ist von dieser Strasse aus nicht einsehbar. Man hätte ihn auch dort abgelegt haben können.
Zumal ich von der Wandertheorie mitten in der Nacht nach wie vor nicht überzeugt bin. Er hätte sich immerhin mind. 14 km vorgenommen, mich überzeugt das nicht so recht.
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Badehose hört sich nach Baden an, und bei Baden und Hamburg denke ich an die Nordsee, da kann man nämlich baden, hab ich mal gehört...
Oder hat das nun auch eine kriminalistische Tiefenbedeutung ... :D
Die Badehose kann er zusammen mit der neuen Kappe erst in Hamburg gekauft haben.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:12
@clubmaster
Wieso kommst Du eigentlich immer auf 14km also irgendwie die doppelte Strecke vom Suderburger Bhf aus, oder sind das 14km?


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:13
ich kann mir alles vorstellen ... wandern, mit dem auto hingefahren ... mit dem zug hingefahren ... fakt ist, dass er extra lange gewartet hat, bis er das ticket gekauft hat. vielleicht hat er gewusst, dass man das auserhalb von hamburg nicht so einfach machen kann, ohne bargeld oder so ... ich kenne mich mit fahrkartenautomaten nicht aus, geht das auch bargeldlos? dann könnte er trotz karte ein stück gewandert sein ... aber normal weiß die polizei, wann das handy wo eingeloggt war, das muss leicht heraus zu finden sein ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:14
Vielleicht war AK ja auch zwischenzeitlich baden. (wo auch immer) Es gab ja ungeklärte Zeiten, die er evtl. allein unterwegs war. Und es war um die Zeit im Sommer fürchterlich heiß hier in HH.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:15
Wieso kommst Du eigentlich immer auf 14km also irgendwie die doppelte Strecke vom Suderburger hf aus, oder sind das 14km?
Meinst du die Schonung wäre sein Endziel gewesen? 14 km ist die Differenz zwischen Suderburg und Unterlüß und da Räber als quasi Weiher ohne Bahnanschluß als Ziel ausscheidet, bleiben ja nur noch die beiden Orte als kürzeste anvisierte Strecke übrig. Von Uelzen rede ich gar nicht erst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:15
@z3001x
Eine vollständige Wanderung wäre wohl von Ort zu Ort gegangen, oder bis zu einem Punkt x und wieder zurück, oder auf irgendeine Art als Rundweg.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:17
Zitat von cetrariacetraria schrieb:Eine vollständige Wanderung wäre wohl von Ort zu Ort gegangen
Ganz genau....


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:17
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Die neugekaufte Kappe spricht auch für ein Lustwandeln im shopping paradies und nicht nach Krise/burnout what ever.
Meine Güte!

Die neugekaufte Kappe spricht dafür, dass es heiß war und man seinen Kopf bedecken wollte, gerne Kappen trägt, gewohnheitsmäßig.

Ich finde ja wirklich, dem guten Toni werden ja mittlerweile in jede noch so banale Handlung, Sachen unterstellt und assoziiert, dass es mich wirklich wundert.

Auweia, er hatte im Sommer ne Badehose mit^^

Sorry, was ist denn eigentlich los?


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:22
@cetraria
@clubmaster
Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie und was und warum und so weiter, ich wollte nur wissen woher die Diskrepanz von 6km o. 7km zu 14km kommt. Aber das hab ich jetzt kapiert, wie Du/ihr das seht.
Also dass die Lichtung das Ziel war, kann man sich schlecht vorstellen, aber man weiss ja nicht.
Meine Cousins schlafen manchmal auch im Wald im Sommer.
14km nachts sind für manchen nicht der Rede Wert, für andere undenkbar. Wie immer bei Probabilitäts-Einschätzungen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:23
@clubmaster
Mir gefällt diese Unfallgeschichte nicht.

Eine Schotterstrasse, an der eine uneinsehbare Lichtung liegt. Netbook, handy, Tasche nicht in Nähe sterblicher Überreste. Notebook, handy, Tasche wohl auch nicht an selben Fleck gefunden? Sieht aus, als wäre das in den Busch geschmissen worden. Keine Blutspuren, die für ein Bahnunfall sprechen würden. An der Lichtung gibt es keinen Grund oben an der Bahn lang zu gehen, denn man hat ja den Schotterweg.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:26
@cetraria
Zitat von cetrariacetraria schrieb:Eine vollständige Wanderung wäre wohl von Ort zu Ort gegangen, oder bis zu einem Punkt x und wieder zurück, oder auf irgendeine Art als Rundweg.
Ja, wie? Da verstehe ich jetzt i-was nicht. Wenn ich dabei verunglücke, dann wärs eben nur bis zur Hälfte gegangen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:28
Und weshalb die Wanderung von Ort zu Ort, was ist an der sinnvoller als von Ort zu Lichtung
oder einer Zugfahrt von Ort zu Ort?
Von A nach B zu wandern, wenn man von A nach B auch mit dem Zug kann, macht nur Sinn wenn man wandern will, aber dann macht auch wandern von A nach Lichtung Sinn...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:30
Zitat von MaritaMarita schrieb:Ja, wie? Da verstehe ich jetzt i-was nicht. Wenn ich dabei verunglücke, dann wärs eben nur bis zur Hälfte gegangen
Das spielt doch keine Rolle wenn nach dem ursprünglichen Willen gefragt ist und da Züge nunmal nur in Bahnhöfen Passagiere aufnehmen, muß er ja mind. von Bahnhof zu Bahnhof gewollt haben, Unfall vorausgesetzt und nicht Suizid.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:31
Zitat von z3001xz3001x schrieb: aber dann macht auch wandern von A nach Lichtung Sinn...
Und wie will er da jemals wieder in einen Zug Richtung Österreich kommen? Ich bin hier echt am Zweifeln an einigen Leutchen.


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:35
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Und wie will er da jemals wieder in einen Zug Richtung Österreich kommen? Ich bin hier echt am Zweifeln an einigen Leutchen.
Dann muss er schon zu einem Bahnhof, aber vielleicht erst am nächsten Tag, wenn er auch was in dem Wald wollte.
Oder er wollte gar nicht mehr heim, ich glaub darüber hat Konrad schon mal einen Satz verloren, oder zwei... ;)
Jedenfalls ist es sinnlos von Bahnhof zu Bahnhof zu wandern, um zu einem Bahnhof zu kommen, also was das Thema Leuchten angeht... ;)


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:36
@z3001x

Ja sicher hätte er auch bloss bis zur Lichtung wandern wollen können, aber dann hätte er ja auch wieder retour müssen, langweilig, besonders, wenn der Weg zum andern Ort gleich lang ist und es dort auch einen Bahnhof gibt. Und so ca. 14 km kommen dann so und so zusammen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 18:38
Zitat von cetrariacetraria schrieb:Ja sicher hätte er auch bloss bis zur Lichtung wandern wollen können, aber dann hätte er ja auch wieder retour müssen, langweilig, besonders, wenn der Weg zum andern Ort gleich lang ist und es dort auch einen Bahnhof gibt. Und so ca. 14 km kommen dann so und so zusammen.
Eben, genau so ist es.


Anzeige

melden