Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 09:15
@obskur ... ich bin auch erwachsen und bin mit meinem opa ... einem jaeger ... nicht nur einmal im wald gewesen um hirsche und rehe bei der fuetterung zu fotografieren und bei der fuetterung mitzuhelfen. ab fruehester kindheit bis zum erwachsenenalter. mein opa hat nur pfeifen muessen und es sind zig tiere aus dem wald gekommen, das war ein grossartiges spektakel und als naturmensch interessiert einem so etwas. Ich habe viele solcher fotos.

und wenn der laptop in der umgebung lag, koennte auch da die speicherkarte gesucht worden sein. und die platine absichtlich entfernt worden sein. die platine ist das gehirn der geraete, ich glaube nicht, dass tiere ein geraet so zerstoeren, dass nur die platine auffindbar ist, auch durch einen unfall wuerde man mehr teile finden. wenn sie von toni war. warum schweigt die polizei? vielleicht werten sie gerade videobaender von der messe aus und brauchen zeit? um bekanntschaften auf der messe herauszufinden ...

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 09:17
Ja aber du bist ganz sicher nicht mit einem Fremden, unter der Nacht, in einem fremden Gebiet in den Wald um Bilder zu machen? Das ist doch der kleine feine Unterschied.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 09:31
ich war zum beispiel mit jägern aus diesem gebiet auch in diesem wald, das hat zwar auch mein opa vermittelt, aber gekannt habe ich die leute vorher nicht. als naturmensch ist man da empfänglicher, auch mit fremden mitzugehen, weil man die gleichen interessen hat. das ist jedenfalls meine meinung. als mann fürchtet man sich auch nicht, bei einer frau würde mir das seltsamer vorkommen. und solche leute kann man auch auf einer gartenmesse treffen. und wölfe findet man bei uns in der natur nicht, vielleicht wurden ihm fotoaufnahmen von wölfen versprochen? alles andere gibt es bei uns auch, aber wölfe, eher nicht ...


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 09:33
sind wölfe eigentlich nachtaktive tiere, ich nehme es an? deshalb wohl fotografieren in der nacht im wald? die jägerin war auch in der nacht beim hochsitz, um tiere zu beobachten. mein opa war fast nur in der nacht unterwegs, hatte dafür sehr viel tagesfreizeit ... aber es ist eben alles nur spekulation.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 10:03
jetzt koennte man da noch weiter ueberlegen ... hat toni absichtlich diesen spaeten zug genommen, um in der nacht in diesem gebiet zu sein? da gehen doch einige stunden ab ... alle anderen zuege koennten zwar voll gewesen sein, aber am abend wohl eher nicht? und wer um 300 euro ein ticket kauft und die termine genau um einen tag verschiebt, der moechte nach hause und zwar eventuell mit zwischenstopp in der pampa.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 10:38
Zitat von obskurobskur schrieb:Toni war ein erwachsener Mann, glaubst du er lässt sich, scheinbar in der Nacht, in den Wald locken für ein paar Fotos, das ist schon sehr weit her geholt.
Das muß ja nicht alles nachts passiert sein, nach Hamburg ist das weitere Zeitfenster völlig im Unklaren. Hilferufe könnten ggf. noch zugeordnet werden aber sonst weiß man einfach nichts. Mich hat Konrad Toölz gefragt warum das wichtig wäre auf welcher Seite der Gleise man die Sachen und Knochen gefunden hätte, auf der Südseite ist Bahndamm-Weg-Wald, auf der Nordseite aber Bahndamm-Wald-Weg.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 11:39
fuer mich faengt es an nicht mehr logisch zu sein, wenn sich jemand stundenlang alleine am bahnhof hinsetzt, um auf einen bestimmten zug zu warten, obwohl in dieser zeit bereits andere zuege unterwegs gewesen waeren richtung heimat und der flieger in dieser zeit schon in oe gewesen waere. da muss noch eine person gewesen sein, alleine die zeit bis zur zugabfahrt verbringen ... Was macht man so lange? da ihn nach dem 22. niemand erreicht hat, nehme ich an, dass alles am 22. passiert ist. und die polizei wird eventuell feststellen koennen, dass das handy am 22. bei uelzen eingeloggt war, aber nicht ob er da noch gelebt hat ... abgesehen von den schreien. da koennte er schwer verletzt gewesen sein. wer ihn nach dem 22. kontaktiert hat, haette sich melden sollen und es hat sich wohl niemand gemeldet ...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 11:47
Zitat von nemo62xxnemo62xx schrieb:nehme ich an, dass alles am 22. passiert ist
Hieß es nicht er hätte erst den 21.15 Uhr Zug genommen? Dann erstmal bis Uelzen, dann Suderburg und/oder Unterlüß, dann noch 7 km laufen, was wieder mind. 1 Stunde kostet, wird das verdammt eng, kommen wir schon um Mitternacht, bis 1 Uhr am 23.7. raus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 12:19
dann war es ev. am 23. ... um diese zeit ruft man niemanden an ... sich um diese zeit im wald treffen, finde ich auch seltsam, waere aber fuer naturforscher/jaeger nicht ausgeschlossen. vielleicht hat toni so etwas oefter gemacht? tierbeobachtungen werden eher in der nacht stattfinden. Selbst bei uns im alpenzoo gibt es nachtfuehrungen, das hat einen sinn, da viele tiere nachtaktiv sind.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 12:33
Es wird ja immer schlimmer hier...


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 12:40
AK hat bestimmt in Hamburg in der fehlenden Zeit auf ner Bank im Bahnhof geschlafen, damit er am Abend/Nacht ausgeruht für Nachtwanderungen und Tierbeobachtungen ist


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 12:57
Vielleicht hat Anton Koschuh während seines Aufenhaltes in Hamburg von einem uns unbekannten Kollegen einfach den Tipp bekommen, dass es in und um diesem Waldstück, in dem er gefunden wurde, dämmerungsaktive Falter oder ähnliches Getier gab, und Anton wollte sie diese unbedingt ansehen, weil sie so selten sind.

Daraus hätte sich dann mit dem unbekannten Tippgeber vielleicht eine neue Zusammenarbeit ergeben und das wollte Anton dem GP, der ihn eingeladen hatte nicht unbedingt gleich auf die Nase binden.

Das erklärt, warum er in das Waldstück gelangt ist und warum es unbedingt dieser Zug sein musste. Anton wollte zur Morgendämmerung im Wald sein. Und es erklärt, warum er seine Termine nach hinter verschob.

Einfach mal ganz unspektukulär gedacht.


Also ich bleibe bei meiner Unfalltheorie und werde nun abwarten, was es von der Polizei irgendwann Neues gibt.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:13
@nadus_akirfa

Interessanter Gedanke!


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:15
Zitat von nadus_akirfanadus_akirfa schrieb:Das erklärt, warum er in das Waldstück gelangt ist und warum es unbedingt dieser Zug sein musste. Anton wollte zur Morgendämmerung im Wald sein. Und es erklärt, warum er seine Termine nach hinter verschob.
Das Waldgebiet liegt aber 8 Meter unterhalb des Bahndammes, ein bloßer Aufenthalt darin erklärt keine Kollission mit einem Zug. Auch die Kamera war im Rucksack, eigentlich wäre es logischer sie wäre bei Laptop und Handy gefunden worden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:17
@all

Es findet heute wieder eine Suche der Polizei statt....jemand hat wohl in den letzten Tagen das Portemonnaie und/oder die Papiere gefunden...

...nicht weitersagen...:) (das gilt für nemox...dingsda... äh nemo62xx)


3x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:18
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Es findet heute wieder eine Suche der Polizei statt....jemand hat wohl in den letzten Tagen das Portemonnaie und/oder die Papiere gefunden...
Zum Glück geht es weiter, man kann nur hoffen es wird noch viel mehr gefunden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:19
@Axolotl
vielen lieben dank für die info! gsd gibts keinen stillstand.


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:20
@ariadna
Danke. Ich hoffe auch, dass nun bald alles geklärt wird...


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:22
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Danke. Ich hoffe auch, dass nun bald alles geklärt wird...
Konntest du auch in Erfahrung bringen wo das Portemonaise in etwa gefunden wurde, also in Nähe der bisherigen Funde oder doch woanders?


melden

Todesfall Anton Koschuh

14.11.2013 um 13:22
@clubmaster
Ich habe ja nicht gesagt, dass es ein Unfall mit einem Zug war (wobei ich es für trotzdem wahrscheinlich halte).

Und ich glaube, dass man alle noch fehlenden Teile der Sachen, die Anton bei sich hatte, finden wird. So traurig es ist, von Anton wird man vermutlich nicht alles finden, weil Tiere die meisten Teile verschleppt haben, denke ich.


Anzeige

melden