Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:15
@Sillyrama
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb:Kann ein Tier AK verschleppen? (Ich glaub es einfach nicht.)
Meinst du die Leiche? Ich denke er war ja nicht mitten im Urwald wo man davon ausgehen muss, das sich ein Tier ranmacht.
Nur es kann natürlich sein, das Tiere etwas verschleppen, dann müsste aber entweder das meiste in unmittelbarer Nähe zu finden sein, oder wenn es mehrere waren total verstreut.
Man kann das ja eventuell herausfinden ob es Einkerbungen im Knochen gibt bzw. biss Spuren.
Wir haben die Knochen nicht und auch keine Bilder aber die Polizei wird es schon wissen, ob sie es veröffentlichen oder nicht, muss man abwarten.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:19
@Sillyrama
Bin mal gespannt was der Jagtpächter sagt den @Strandschwalbe
fragen will.
Einem Wolf oder großen Hund (Rottweiler zb) würde ich es Kraftmäßig zutrauen einen
leichten Erwachsenen oder ein Kind im ganzen zu verschlepen ,Theoretisch.
Wildschweine erledigen eher alles an Ort und stelle.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:21
@Nightshot
Tierfrass Spuren sind bestätigt!


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:21
Wenn kein Tier AK verschleppen kann, kann der Sterbeort von AK zumindest nicht weit weg sein von den oder zumindest einigen Gegenständen.

Es sei denn, er hat sich dieser Gegenstände vorher entledigt.
(Oder ist der Gegenstände entledigt worden. Aber das setze ich in Klammern, da ich erstmal vom Tod ohne Fremdverschulden ausgehe.)

1. Kann der Todesort wirklich dort sein, wo Gegenstände gefunden wurden?
Spontan würde ich wieder NEIN sagen, weil das sich doch nicht alles komplett aufgelöst haben kann. (Ok, die Schuhe = Leder könnten wirklich weggetragen worden sein. Hm, naja,) Aber spätestens die Kleidung (Kleinteile: Knöpfe, Reißverschluss etc.)???

...ich weiß, die Diskussion hatten wir ja schon ...

2. Wenn der Todesort woanders war, warum sind die Gegenstände so weit weg?
Hier sehe ich nur noch den verwirrten AK, der alles abwirft, obwohl ich nie an einen verwirrten AK glauben wollte.
Die Unfalltheorie: aber da wäre alles doch einigermaßen beieinander. So weit fliegen die Gegenstände doch gar nicht.
(Dann sieht man da einen oder mehrere Täter, was ich wieder in Klammern setze, weil wir ja von keinem Mord ausgehen wollen. Erstmal. Täter, die nichts mitnehmen von AKs Gegenständen,...)


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:21
@Strandschwalbe
Danke für die Info wie der Fall bei Euch diskutiert wird. Dann kann man fast annehmen, dass die meisten Anwohner wissen, dass Zeugen gesucht werden.
Weisst Du ob die Polizei vorort in Erfahrung gebracht hat, ob AK in einer Pension oder so was ähnlichem unterkommen wollte? Also scheint sich ja einiges rum zu sprechen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:29
@Sillyrama
bin kein experte und will auch nicht geschmacklos sein, aber es gibt sicher tiere die sich mit kleineren teilen begnügen, die aber auch die beute erst mal verschleppen. gibt wohl auch tiere die knochen fressen. ich habe bisher nicht verstanden, welche probleme kleidung bei tierfrass darstellt.
die beissen oder nagen die wohl einfach durch, würde ich annehmen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:30
Ich finde ein Experiment könnte da genaue Vorstellungen von ergeben.
Man müsste einen Dumie konstruieren der ähnlich eines Menschlichen Körpers beschafen ist ihn
wie Anton kleiden ,mit bestimmtem Geruch austateten und ihn mit Kammera beobachtung
cir .3.Monate dort auslegen und man hätte eine Vorstellung wie das Tierfrass mäßig dort
abläuft.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:32
@Zfaktor
ich verstehe die Überlegung, aber bitte nicht weiter ins Detail gehen :-(


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:33
So ein Experiment wäre nicht Pietätlos sonder würde sicher wertvolle Erkentnisse bringen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:34
@Zfaktor
Sowas dürfte doch längst getestet worden sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:36
@Sillyrama
Das ist möglich und veranlaßt die Polizei vieleicht nicht weiter in Richtung eines
Tötungsdeliktes zu gehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 02:39
@Zfaktor
ja, aber dann würde so ein "Test" auch nichts ändern. Weil beim Test ja das herauskommen würde, was bereits getestet wurde (wovon ich ausgehe).

Ich glaub,ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 03:00
Zitat von z3001xz3001x schrieb:ich habe bisher nicht verstanden, welche probleme kleidung bei tierfrass darstellt.
die beissen oder nagen die wohl einfach durch, würde ich annehmen.
Das ist nicht der Punkt, der Punkt ist das komplette Fehler jeglicher Kleidung und sei es in Fetzenform. Man hätte ja nur 1 Teil finden brauchen und schön könnte man von Kleidung ausgehen. Fehlt aber komplett alles dann war oder ist eben auch vielleicht nichts dagewesen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 03:06
Gut ganz Allgemein, fallen wir in der Natur Tot um sind wir ein Teil der Natur und was
verwertbares das geht wenn uns niemand findet seinen Gang.

Was ich aber viel merkwürdiger finde ist das in einer Zeit wo wier schon damit
rechnen müssen das wir nicht einmal mehr in unseren vier Wänden Privatssphäre
haben es offenbar nicht nachvollziehbar ist festzustellen wann wer ein
Zugticket erwarb und mit welchem Zug er bis wohin fuhr.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 03:23
Im Prinzip sind die Anzeichen eines Tragischen Unglückslaufes übermächtig.
Vieleicht lassen sich mit der Zeit die Dinge doch noch genauer rekonstruieren,das bleibt
abzuwarten!


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 06:08
ich rechne damit, dass die kommissarin am montag nicht nur wegen der fotos die familie aufsucht taeter haben sie noch keinen, da waere mehr zu erfahren. aber ich denke, dass aufgrund der spurenlage und der auswertungen von einem toetungsdelikt ausgegangen wird und dass man der familie am montag anhand der fotos erklaeren moechte, dass der fall zu aktenzeichen kommt. anders kann ich mir das schweigen zum platinenfund und zur brillenscherbe nicht erklaeren.

wenn tiere alles entfernt haben, haetten die meiner ansicht nach nicht sauber gearbeitet und es waere verstreut etwas zu finden. das spurenbild geht fuer mich ganz eindeutig richtung goehrde, siehe wikipedia und auch richtung soltau. aber es kann ein taeter auch aehnlich gehandelt haben wie damals und es muss nicht zusammenhaengen. auch goehrde war kein raubmord, ueberall fehlende schluessel, fehlende fotospeicherkarte, die parkplatzsituation waere die selbe wie goehrde, gleiche bahnstrecke, ebenfalls wald, ebenfalls eventuell nackt, fehlendes zugticket, war auch damals mit einer zugfahrt in verbindung gebracht worden, kein schuss - opfer waren immer in erdmulden, daher nur teilweise knochen freigelegt und lautloser schuss.

es kann auch sein, dass ak 2 tage laut handydaten in suderb. festgehalten wurde und unter medikamenteneinfluss willensunfaehig gemacht wurde, das kann ev. in den knochen nachgewiesen werden (siehe altenheimmorde ... aufklaerung) und dass er am 24. in den wald gebracht wurde. aber normal haette er sich am 23. gemeldet oder es haette sich jemand bei ihm gemeldet. und wenn man mit einem steirer spricht, das merkt man sich, irgendwie hoert man den fremden dialekt durch ... und es ist nichts von zeugen bekannt.

es waere zwar auch moeglich, dass man am montag sagt, es deutet auf selbstmord hin, aber eher nicht. gegen einen bahmunfall spricht, dass die knochen nicht gebrochen waren. insgesamt ist die auffindungssituation merkwuerdig.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 09:12
@nemo62xx
ICH meine, es wäre absoluter zufall, wenn toni dem göhrdemörder in die hände gelaufen wäre. es gibt einfach vorher schon zu viele unstimmigkeiten. die überraschende zugfahrt statt dem flug, der ebenso überraschende ausstieg bei suderburg/unterlüß - und DANN auch noch das pech, so einem monster zu begegnen? das wär' stoff für einen, vielleicht gar nicht unspannenden, film. aber im RL für mich völlig undenkbar.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 09:22
ich bleib dabei. es war entweder ein unfall - der ausstieg erklärt sich mir - wie ich schon vor mehreren hundert seiten geschrieben habe - aus interesse an getier und gleichzeitig abstand zu seinen momentanen problemen (mein mann würde bei troubles haarscharf dasselbe machen) ODER aber es gab wirklich ein treffen mit einer bestimmten personen, die mit seinen problemen irgendwie in zusammenhang zu bringen ist - daraufhin streit und ... ich wills nicht aussprechen. mir gefiele ersteres für ihn und seine familie besser. jedenfalls hätte er sein leben dann dort verlassen, wo er sich ohnehin zuhause gefühlt hat. ich bin traurig. ich wünsche ja grundsätzlich niemandem böses, aber es gäbe wohl eine anständige anzahl von personen auf dieser welt, um die mensch nicht trauern würde, wären sie nicht mehr hier. hmpf.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 09:23
Verstehe nicht warum ihr alle ein Problem damit habt, dass die Kleidung und die Schuhe fehlen. Tatsache ist doch, dass der Leichnam auch noch fehlt. Dort kann sich die Kleidung befinden - zumindest die Schuhe, die Jeans.

Was auch sein kann: ihr kennt (junge) Hunde?! Mit was spielen die gerne? Mit Schuhen. Meiner bah sie damals versteckt und zerfetzt.

Und welcher Täter entkleidet sein männliches Opfer vollständig? Ist das nicht viel zu zeitaufwendig?! Hinterlässt das nicht auch zu viele Spuren?
Gehe also davon aus dass noch Teile der Kleidung gefunden werden, nämlich dort wo der Sterbeort ist.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 09:27
Ja, der Leichnam wurde noch nicht gefunden. Das finde ich merkwürdig, denn der müsste sich ja in der Nähe der Sachen befinden. Wenn sich Anton schon seiner Sachen entledigt hätte, weil er z.B. nichts mehr tragen konnte, dann hätte er aber zumindest das Handy bei sich behalten.


Anzeige

melden