Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 00:57
@Zfaktor
Ich hab momentan dich gemeint.
Zitat von ZfaktorZfaktor schrieb:Das dünne T.Shirt hat bestimmt nicht lange dem Tierfrass standhalten können,
das haben die Wildschweine bestimmt mit runtergewürgt
klingt schon etwas heftig.
Ich gehe jetzt aber aus dieser Diskussion wieder raus, da es sich schon wieder anfängt im Kreise zu drehen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 00:58
@Ylenia
Ja aber ich denke ein Unglück oder Unfall kann man fast ausschließen, es wäre doch ein sehr Großer Zufall, wenn er sich in Hamburg schon ganz Mysteriös verhält, seine Pläne unverständlicher weise ändert usw. dann ausgerechnet zufällig verunglückt.
Suizid, Med Notfall, oder eben eine Straftat, man hat ja das Handy da kann man eventuell etwas rekonstruieren, was ich komisch finde das sich so wenig Zeugen melden, ich mein der Zug war ja sicher nicht leer.
Normal bei einem vermissten Fall, melden sich doch immer zig Zeugen weil jeder etwas gesehen haben will, und das öfters bei Fällen mitten im Wald wo man denkt da war sicher niemand zu der Zeit.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:00
@Marita

eben, und genau das wollte ich damit sagen - war er es oder jemand anderes???

Ob die Aussage von ihm mit der Angst stimmt, kann ich auch nicht bestätigen, aber warum wohl ist er vor der Reise nach HH in Kalsdorf bei der Polzei gewesen? Bestimmt nicht um einfach nur einen Besuch abzustatten.....

....und der GP sucht ebenfalls die Polizei auf??? Keine Ahnung warum, aber einen gravierenden Grund wird er gehabt haben....! Vielleicht auch einen für mich denkbaren - aber hier zu posten ist es dann doch zu heikel....


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:02
@Nightshot

Angeblich ist ausgerechnet eine Vielzahl von Zeugen ein Problem.

Man verlässt sich darauf, dass andere die Beobachtungen melden.

Aus Bequemlichkeit, Unsicherheit, evtl. unbequemen Fragen.


4x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:03
@Nightshot

Ich glaube immer noch an eine Unfall..u. ich glaube auch, dass zu viele Informationen weitergegeben wurden, die mit seinem Tod nichts zu tun hatten..
nach so langer Zeit noch irgendwelche Zeugen zu finden wäre ein Glückstreffer...ich meine, kannst du dich noch erinnern, wer mit dir vor 3 Monaten im Zug mitgefahren ist?
Also ich könnte mich eventuell nur dann erinnern, wenn ich mit dem Betreffenden ein interessantes Gespräch geführt hätte..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:10
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Angeblich ist ausgerechnet eine Vielzahl von Zeugen ein Problem.

Man verlässt sich darauf, dass andere die Beobachtungen melden.

Aus Bequemlichkeit, Unsicherheit, evtl. unbequemen Fragen.
Das allerdings stimmt!


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:11
@jerry142
Zitat von jerry142jerry142 schrieb:Angeblich ist ausgerechnet eine Vielzahl von Zeugen ein Problem.

Man verlässt sich darauf, dass andere die Beobachtungen melden.

Aus Bequemlichkeit, Unsicherheit, evtl. unbequemen Fragen.
Ja es gibt schon solche Menschen, nur sind nicht alle so, das es so wenig Sichtungen gibt verstehe ich nicht wirklich.

@Ylenia
Zitat von YleniaYlenia schrieb:nach so langer Zeit noch irgendwelche Zeugen zu finden wäre ein Glückstreffer...ich meine, kannst du dich noch erinnern, wer mit dir vor 3 Monaten im Zug mitgefahren ist?
Ja klar weiß ich das ungefähr noch wem ich vor 3 Monaten alles im Zug gesehen habe, ich könnte zwar jetzt nicht von jedem einzelnen ein Phantombild anfertigen oder die Augenfarbe sagen aber, ich weiß das alter und ungefähre aussehen, das weißt du doch auch ob vor 3 Monat ein alter OPA oder eine laute Jugendgruppe neben dir gesessen sind oder in der Nähe.

Da werden bei XY noch Fälle von 20 Jahren zurück gebracht und es melden sich noch viele Zeugen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:12
Es bleiben Fragezeichen!
Nun wissen wir ja nun nicht im Detail was die Polizei alles feststellte.
Nun mus ich wieder an den Tierfrass ran.
Ich denke mal das man vieleicht die Stelle wo Antons Leiche ursprünglich lag nicht
gefunden hat.
Denn irgendwo muß der Tierfrass ja begonnen haben,auch wenn im August/September
teilweise auch Oktober das Gras noch wächst,müsste diese Stelle relativ klar
zu erkennen sein,zb. durch unheimlich viele Trittsiegel von Wildschweinen.
Außerdem würden sich bestimmte Insekten dort ansiedeln die sich auch noch
von den kleinsten Überresten längere Zeit ernähren.
Das die wenigen Knochen offenbar nur im Gestrüb/Gras gefunden wurden
deutet doch sehr darauf hin das sie von wo anders her dort hin verschleppt wurden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:16
@Nightshot

Nee, sry. ich fahre viel mit dem Zug u. deshalb könnte ich mir auch nur gravierende Erlebnisse od. interessante Gespräche einprägen
, aber wer nach 3 Monaten so alles im Abteil war, das könnte ich sicher nicht mehr bestätigen...
du musst ja ein wahnsinniges Gedächtnis haben...
könnte mir vielleicht vorstellen, dass man solche Dinge noch weiss, wenn man selten mit dem Zug fährt..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:18
@conita1946
Zitat von conita1946conita1946 schrieb:eben, und genau das wollte ich damit sagen - war er es oder jemand anderes???
bezieht sich auf die gelöste Fahrkarte, oder?


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:23
@Ylenia
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Nee, sry. ich fahre viel mit dem Zug u. deshalb könnte ich mir auch nur gravierende Erlebnisse od. interessante Gespräche einprägen
, aber wer nach 3 Monaten so alles im Abteil war, das könnte ich sicher nicht mehr bestätigen...
du musst ja ein wahnsinniges Gedächtnis haben...
könnte mir vielleicht vorstellen, dass man solche Dinge noch weiss, wenn man selten mit dem Zug fährt..
Da geht es ja um Auffälligkeiten, Streit, Bedrohung, Gewalt usw., so etwas merkt man sich doch, oder nicht? Natürlich nicht jeden unauffälligen Fahrgast.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:25
@Marita

Eben, genau, gravierende Erlebnisse od. intereressante Gespräche wüsste man sicher noch, aber nicht jeden unauffälligen Fahrgast...kann dir nicht sagen, ob vor 3 Monaten ein alter Opa oder ein junger Mann neben mir sassen...


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:28
Nocheinmal ich neige weiterhin zur Unglückstheorie,aber sollte die Polizei die genaue
Stelle wo Anton starb nicht gefunden haben,bleibt das unbefriedigend.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:29
@Ylenia
Ja eben, und um das geht es, ob Dir etwas Verdächtiges aufgefallen wäre. Und vermutlich wäre Dir AK sowieso aufgefallen, weil er angeblich so gesprächig war.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:29
@Marita
Zitat von MaritaMarita schrieb:Da geht es ja um Auffälligkeiten, Streit, Bedrohung, Gewalt usw., so etwas merkt man sich doch, oder nicht? Natürlich nicht jeden unauffälligen Fahrgast.
Auffälligkeiten merkt man sich so oder so, aber die meisten Menschen sehen Leute an, wer sitzt da wer sitzt dort, der Telefoniert gerade usw.
Man nimmt Menschen Wahr, und dieser Fall ist ja ziemlich schnell in den Medien verbreitet worden als A.K vermisst war nach so kurzer Zeit melden sich normal viele und wollen helfen.
Natürlich gibt es Menschen denen alles egal ist, die sehen niemand an und wissen auch gar nicht mehr was gestern war, das ist aber nicht die Regel.
Die Leute das merke ich selbst oft in Bus oder Zug die sehen sehr genau wer alles da ist.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:33
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Die Leute das merke ich selbst oft in Bus oder Zug die sehen sehr genau wer alles da ist.
du musst in einer sehr aufmerksamen Gegend wohnen....
wenn ich z.B. mit dem Zug fahre, so glotzt jeder auf sein Handy.. :)


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:33
Es kann natürlich sein wenn der Zug massiv überfüllt war, das die Leute gestanden sind und ein Krach war das einzelne untergehen im Stress, oder der Zug war einfach fast leer und den einzelnen war alles egal.
Das weiß ich jetzt nicht wie voll oder leer der Zug war, bzw. Bahnhof wo der Zug Aufenthalt hatte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:34
@Nightshot
Ja, das schon. Die Frage ist halt immer, wenn es viele Zeugen von einem einzigen Vorfall auf einmal gab, ob man sich da nicht eher auf die anderen verlässt, dass die sich dann eh als Zeugen melden würden. Bin ja nicht die einzige gewesen, die das bemerkt hat z.B.. Ich z.B. würd mich auch melden, möglicherweise sogar ungefragt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:35
So dann gute Nacht für heute.


melden

Todesfall Anton Koschuh

16.11.2013 um 01:35
@Marita

Wenn er sehr gesprächig gewesen wäre...so etwas bleibt sicher im Gedächtnis hängen, weil man sich mit dem Menschen unterhalten hätte--


melden