Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 11:03
@kry sonst noch paar Einfälle?Hier wird immer mehr spekuliert das ist ja der Wahnsinn!
Überlasst das der Polizei die werden sicher herrausfinden wie es wirklich war.
Ich glaube nicht wenn ich hier so lese über AK das er sich so einer Gefahr ausgesetzt hat!

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 11:16
Bitte um Entschuldigung, wenn ich mich ein wenig bei den Wölfen festgeritten habe.

Ist es zum Thema Aussteigen aus dem Zug für einen Naturwissenschaftler nicht sogar denkbar gerade deswegen den Zug verlassen zu haben ? Z. B. in Unterlüß, weil er möglicherweise vom Zug aus welche gesehen hat, ein paar Kilometer zuvor . Bei Vollmond um ca. 22.15 Uhr sicher möglich.
Hätte er so etwas möglicherweise getan ? Ich weiß es nicht.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:02
Es ist ja schön, dass die Herren von dem von kry geposteten Link mal wieder auf die einzig logische Erklärung gekommen sind - Fall gelöst, dankeschön. [/ironie]

@maif
Zitat von maifmaif schrieb:Ist es zum Thema Aussteigen aus dem Zug für einen Naturwissenschaftler nicht sogar denkbar gerade deswegen den Zug verlassen zu haben ? Z. B. in Unterlüß, weil er möglicherweise vom Zug aus welche gesehen hat, ein paar Kilometer zuvor . Bei Vollmond um ca. 22.15 Uhr sicher möglich.
Hätte er so etwas möglicherweise getan ? Ich weiß es nicht.
Du meinst aber hoffentlich, ausgestiegen und zu Fuß gegangen, oder? ;)


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:05
@Minderella
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Du meinst aber hoffentlich, ausgestiegen und zu Fuß gegangen, oder? ;)
Na klar. In dem Fall Unterlüß raus und zu Fuß zurück.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:16
http://www.finanzzeug.de/fall-anton-koschuh-vom-zugdach-gestuerzt-logik-auf-finanzzeug-de-weist-neue-denkrichtung/ (Archiv-Version vom 25.11.2013)


habe ich gerade gefunden


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:21
Ach so. Ja, das hatten wir ja schon mehrfach diskutiert, speziell in Zusammenhang mit dem Pannenzug. Ich halte das nach wie vor für sehr wahrscheinlich, in Bezug auf die Motivation hatte ich ja schon mehrere Theorien geäußert.


***
Ich finde übrigens, man könne sich durchaus immerhin die Mühe machen, die letzten 2 - 5 Seiten noch mal nachzulesen im Thread, bevor man postet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:23
@maif

Glaubst du tatsächlich, dass AK wegen der möglichen Sichtung von Wölfen sein teures Ticket vergisst u. spontan aussteigt?
Ich glaube immer noch, dass er wegen der Zugpanne ausstieg..


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:24
Meint Ihr nicht, Anton hatte gar keine Supermann-Fähigkeiten?

Jetzt steigt er schon aus, weil er Wölfe sieht - so als Naturmensch und Forscher....wollte er die unbedingt mal aus der Nähe sehen?

Es wird ja immer eigenartiger hier!


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:29
@Ylenia
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Glaubst du tatsächlich, dass AK wegen der möglichen Sichtung von Wölfen sein teures Ticket vergisst u. spontan aussteigt?
Ich glaube immer noch, dass er wegen der Zugpanne ausstieg..
Nur wegen einer Zug-Panne aussteigen, macht ja auch nicht gerade viel Sinn. Der fährt schließlich irgendwann weiter. Wenn freiwillig Aussteigen, dann doch eher eine Kombination von Panne / Anschlusszug weg / irgendeine Idee .

@Interested
So eigenartig finde ich das gar nicht. Es gibt sicher eine Menge Leute, die würden sogar Geld dafür bezahlen.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:33
@maif

Er wäre in Hannover ohnehin gestrandet u. wollte vielleicht die Zeit, bis er wieder einen Zug gehabt hätte nicht in der Stadt verbringe...
es wären nur wenige Stunden gewesen, für die es sich nicht einmal gelohnt hätte ein Zimmer zu nehmen..


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:37
Alles denkbar , nichts bewiesen.
Aber das wird man wohl auch nicht mehr beweisen können.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:39
@maif

So ist es...niemand kann wissen, was er sich dachte u. was er wollte...
nur, wegen Wölfen glaube ich kaum, dass er ausgestiegen ist...sein Interesse galt kleinerem Getier..


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:47
Es ist alles eben weiterhin spekulativ.
Kann sein, dass er die Zeit für einen Streifzug durch die Natur nutzen wollte. Evtl. auch um ein paar Insekten zu lauschen oder eine Weile abzuschalten.

Kann auch sein, dass er diesen "größeren Tieren" dabei begegnete.

Nun behaupten alle : Nein, niemals würden die so etwas tun. Niemals.
(Ich verweise diesbezüglich nochmal auf meine gesendeten Links, vor ein paar Seiten, die verdeutlichen wie scheu sie wirklich sind.)

Ich würde das jedenfalls nicht so kategorisch ausschließen und eine plausible Erklärung für alles weitere wäre es auch.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:51
@maif

Habe gerade einen Link für dich, Wolfsfan gefunden.. :)

http://www.az-online.de/lokales/landkreis-stendal/stendal/totes-tier-wolf-3224936.html


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:53
Das zugticket koennte mehrere tage gueltig fuer eine weiterfahrt gewesen sein ... oder er wurde ueberredet.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 12:53
@Ylenia
Fan ist was anderes. Danke, den kannte ich bereits.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 13:06
Sorry ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden; ich bin hier stiller Mitleser .... ich fand es sehr interessant, dass Antons Bruder hier mitschreibt oder eher schrieb ... aber was in diesem Thread im Moment hier abgeht von den Möchtegern Detektiven inkl. Ortsbegehung ich find es echt schlimm muss ich sagen tut mir leid. Ich schreibe aus dem Grund schon in ein paar Threads nicht mehr mit und hier wird es echt immer schlimmer.

Hier geht es um ein Menschenleben Leute!!! Bissi Respekt und Pietät ist da schon angesagt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 13:38
@Schnaki
ehrlich gesagt ist mir das lieber als dieses "Link-hin-und-her-Geschicke" aufgrund von mutmaßlichen Pietätsgründen. Darum war ich @Rho-ny-theta auch echt dankbar als er mal darum gebeten hat, dass die Leute die Links bitte hier posten.

Was gefällt Dir denn nicht @Schnaki ? Das über die Idee des Verschleppens von Wölfen diskutiert wird, oder über die Frage, wie Anton nun an besagten Platz gekommen ist, oder die Frage inwieweit Wölfe Menschen angreifen?
Was verletzt deine Pietät?
Das Leichen verwesen, oder Teile verschleppt werden können?
Entschuldige, aber der Strom kommt nicht aus der Steckdose, die Kuh ist nicht Lila und im Monat sterben in Deutschland über den Daumen gepeilt ca. 65.000 Menschen.
Und ja, die verwesen alle, man glaube es kaum.


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 13:44
@Rejana
Danke für den Beitrag.
Ich denke schon das es ein heikles Thema ist. Aber wenn wir nicht halbwegs offen diskutieren können , dann können wir es auch ganz lassen. Wenn das seitens der Familie gewollt wäre, dann wäre das hier bereits geschlossen.



Soll doch jeder bitte einfach glauben was er für richtig hält.
Untenstehend eine Auflistung von Fakten (Angaben von naurfreund bisher NOCH unbestätigt)

(Teilweise Links dazu, ein paar Seiten zurück )

9/2012 : Begegnung eines Soldaten mit drei jungen Wölfen, die sich erst nach Fußtritten entfernten. (Truppenübungsplatz / Rheinmetall-Gelände, ca. 10 – 20 km vom Fundort. )

Ostern 2013 / Leserbrief AZ vom 16.11.2013 : Wolf nähert sich Autofahrer bis auf 10 Meter und läuft eine Weile parallel zum Auto und lässt sich in Ruhe fotografieren.

08/2013 : Spaziergänger wird in Lintzel von einem Rudel Wölfe umringt.
(ca. 10 -15 km vom Fundort )

Oktober 2013 :Risse von mehreren Schafen in 2 Nächten in Grünhagen
( ca. 30 km vom Fundort , nördlich)

Bericht in AZ vom 16.11.2013 über wahrscheinliche Wolfssichtung an einem Ortsrand im Isenhagener Land ( ca. 15 – 20 km südlich vom Fundort )

@naturfreund berichtet von einer Wolfsichtung durch mehrere Jäger am 14.11.2013
(ca. 1,5 km vom Fundort)

@naturfreund berichtet von einer Wolfsichtung durch einen Jäger in der Nacht vom 16. auf den 17.11.2013 (ca. 0,5 km vom Fundort)


melden

Todesfall Anton Koschuh

18.11.2013 um 13:52
Ich glaube, @Schnaki meint zum einen die Art, wie hier teilweise diskutiert wird als auch die Tatsache, dass es sich hier selten nur noch um das Wesentliche kreist. Das erweckt schon stellenweise den Eindruck, dass hier einige das eigentliche Thema vergessen haben und es nur noch darum geht, gewisse Theorien durchzudrücken.

Der Mensch oder das Schicksal dahinter ist tatsächlich ein wenig in den Hintergrund gerückt. Ich kann diese Ansicht zumindest verstehen.


Anzeige

melden