Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 23:22
@Strandschwalbe
hallo, und wenn er sich dort nicht auskennt kann er das auch in 10min schaffen?
und wenn er dazu noch angeblich ängstlich, panisch, unruhig war? (dann dauern die Dinge einem länger...)

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 23:23
Zitat von cetrariacetraria schrieb:Also der EN 491 (gesetzt den Fall er wäre da drin gewesen) hält nur in Hamburg Hbf und Hamburg-Harburg und dann erst wieder in Hannover. Außerdem kann man ja im Zug durchgehen, da braucht man nicht aussteigen, um den Waggon zu wechseln.
Könnte eine extrem wichtige Info sein, denn wenn AK im EN 491 war, und danach sieht es aus, dann muß er aus dem fahrenden Zug geraten sein, weil er keine Möglichkeit gehabt hatte vorher den Zug zu verlassen und bis Unterlüß wäre er dann auch gar nicht erst gekommen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 23:24
@Syrah

Musst Du hier mal unter den Beiträgen von maxkoschuh lesen...Oben Infos anclicken, dann auf maxkoschuh -ich glaube, sein 1. Beitrag hier.

Lest ihr denn nicht alle mit?


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 23:24
@sue_bern
huch du hast dein deutsch aber sehr eindrucksvoll in kürzester Zeit verbessert :-D
das mit dem ängstlich, panisch, unruhigen Verhalten habe ich geschrieben in Bezug auf Leute die einen paranoiden Wahn haben. Wir wissen nicht ob Anton darunter litt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 23:25
@Casa_blanca
Ich weiss nur, dass sein Auto demoliert war, welches am Flughafen bei Wien parkte und zwar Spiegel abgetreten und Reifen zerstochen, KÖNNTE auf den "Bedroher" hinweisen, den er ja zuvor angezeigt hatte (bzw Anzeige gegen Unbekannt), muss aber nicht sein, kann auch hundgemeiner Vandalismus sein.
Der Bedroher könnte der Mann der Frau sein, die er so toll fand. Aber das ist alles nur Zusammen-Reimerei.
EDIT: Negativ ausgelegt, könnte man ihm einen Wahn unterstellen und der Schaden am Auto wäre ein Zufall. Gleichzeitig denke ich aber, dass auch in einem Wahn bzw einer emotionalen Überreaktion ein Quantum an Realitätssinn steckt. Also wenn sich einer bedroht fühlt, gibt oft am Anfang auch eine echte Bedrohung.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 23:25
@Interested


"Ramponiert" kann in Österreich alles und nichts bedeuten. Von ein wenig abgewetzt bis ziemlich hinüber. Liegt immer im Auge des Betrachters.
Sag ich als Österreicher.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 23:26
@z3001x

War ja auch bloß wegen Linz. (ist die Landeshauptstadt von Oberösterreich)
Graz ist ganz wo anders.
Wien sowieso.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 23:26
@casablanca und SusiSK:
Irgendwo postete jemand, dass er wohl bereits vor 20.00 Uhr im Hamburger Hauptbahnhof gewesen sein soll.
Da die Metronom Züge fast immer von Gleis 13/ 14 abfahren, ebenso wie die Zugverbindungen Richtung München denke ich er hätte schon mal auf die Abfahrtafel geschaut.

Es ist wirklich nicht so schwierig auch nicht für Ortsunkundige. Der von cetaria eingestellte Plan lässt einen aber denken, es wäre schwer zu finden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 23:28
@Casa_blanca

Siehste :) Das meine ich eben! Schnell wird hier ein total kaputter Rucksack daraus - aber die Kamera war ja nicht zertrümmert. Ok, ein Bedienteil war abgebrochen...das war's dann wohl auch.

Ich hab auch Bekannte in Österreich - manchmal führt unser Gespräch im Sinn etwas zu Mißverständnissen, weil ich was ganz anderes höre, als sie meinen :)

@sue_bern
Jetzt muss ich auch mal nachfragen, warum ändert sich Deine Rechtschreibung so schnell, von imitiert falsch, bis in perfekt?

Das wirft Fragen auf!


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 23:28
@Strandschwalbe

Ah, ok.
Das Telefonat um 20:19 und die Worte "mein Zug fährt gleich" lassen ja eher auf den EN schließen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

25.11.2013 um 23:32
@Interested
danke. habs gefunden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.11.2013 um 22:23
Jetzt mit Link zu den gesicherten Fakten:

http://de.todesfall-anton-koschuh.wikia.com/wiki/Todesfall_Anton_Koschuh_Wiki (Archiv-Version vom 03.11.2015)


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.11.2013 um 23:46
@Rho-ny-theta
wow, wer hats zusammengestellt?

Danke an denjenigen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.11.2013 um 23:51
Mir ist eben erst so richtig aufgefallen, dass Toni wohl ca. 1,5 Std. am Bahnhof war:

18.38
sms an nen Freund
Bin noch am Bahnhof.
In Hamburg

20.18
Telefonat mit weiterem Freund in dem er diesem mitteilt, dass er eben diese teure Fahrkarte gekauft hat


melden

Todesfall Anton Koschuh

26.11.2013 um 23:55
@Zeiler21
Hallo...es kann sein, dass er was essen od. trinken gegangen ist....es muss ja nicht sein, dass er die ganze Zeit über am Bahnhof war..


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 00:08
@Ylenia

Ich wollte es nur erwähnen, da öfter die Frage auftauchte wo und wie AK die Zeit verbracht hat.

1,5 Std. können auch schnell mit Sucherei vergehen.
z.B er schaut erst mal auf dem allg. Fahrplan welche Züge für ihn in Frage kommen. Dann sucht er das Reisezentrum, muss sich evtl noch am Schalter anstellen. Die Zusammenstellung des Tickets nimmt evtl auch noch einige Zeit in Anspruch


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 00:11
@Zeiler21

Eben ja, die Zeit kann schnell vorbei gehen, wenn man sich erst schlau machen u. den ganzen Papierkram erledigen muss.


melden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 00:46
Hab jetzt nochmal nachgedacht und langsam weiß ich selbst nicht mehr was ich glauben soll, es passt bei diesem Fall einfach nichts, bei jeder Theorie gibt es Dinge die dagegen sprechen.

Es wird von einem Unfall ausgegangen, also müsste er ausgestiegen und der Bahnlinie entlang gelaufen sein, dann kam ein Zug und erwischte ihn, so etwas hätte man aber bemerkt sagt die DB.
Aus dem Fenster sich gestürzt mit Rucksack? Kann das sein?

Ein Detail was mich nachdenklich stimmt ist diese Platine von der Kamera, ich habe selbst Kameras und ich weiß die Platine auf der Hinterseite die gefunden worden ist, die trennt sich nicht so leicht, meist durch viele kleine Schrauben fest verschraubt, sollte die Kamera im Rucksack gewesen sein, ist es unwahrscheinlich das sie so massiv zu schaden kommt wenn man den Rucksack aus dem Fenster wirft.

Es muss ein Aufprall gegeben haben mit viel Energie, vielleicht hatte er die Kamera in der Hosentasche, nur wo ist dann die Kleidung? Geldtasche ist da, Handy ist da Kamera auch aber keine Kleidung?

Die DB sagt ein Aufprall hätte man bemerkt, ein medizinischen Notfall mit Todesfolge an das ich zuerst gedacht habe kann man ja anhand der Schäden fast ausschließen.
Ein Suizid vor dem Zug hätte man bemerkt also mir fällt nicht mehr viel ein, ich komm da langsam nicht mehr mit leider.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 02:02
@Nightshot

Weisst du, langsam glaub ich es wirklich nicht mehr..

nun hat sich User z3001x extra die Arbeit gemacht u. ein Wiki erstellt (den Link dazu findest du im roten Feld von Statman eingestellt )

Im Wiki sind alle FAKTEN enthalten u. danach soll man sich richten.

Unbeeindruckt davon schreibst du:
Zitat von NightshotNightshot schrieb:vielleicht hatte er die Kamera in der Hosentasche
NEIN, er hatte die Kamera NICHT in der Hosentasche..im Wiki steht, dass die Kamera im RUCKSACK war.

Weiters schreibst du:
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ein Detail was mich nachdenklich stimmt ist diese Platine von der Kamera, ich habe selbst Kameras und ich weiß die Platine auf der Hinterseite die gefunden worden ist, die trennt sich nicht so leicht, meist durch viele kleine Schrauben fest verschraubt
NEIN, es ist keine Platine von der Hinterseite der Kamera.
Im Tagebuch von Max steht ganz deutlich:
Die kleine Platine (ich berichtete) kann jetzt der Digitalkamera zugeordnet werden (Bedienknöpfe).
So und nun gute Nacht!


2x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

27.11.2013 um 02:16
@Ylenia
Die Wiki Seite ist gut,aber wie sollen die Fakten dort uns weiter bringen?
Ist es jetzt kein Fakt das Anton irgendwie neben der Spur war?

An allem woran wir uns hier seit Wochen einen abspinnen ändern doch die Wiki Fakten
nichts.

Schlußfolgerung der Wiki Fakten ,wie kamm Anton nach Räber -Unbekannt.
Was geschah in Räber- Unbekannt.

Ohne weiteres Spekulieren auch außerhalb der Wiki Fakten bzw. Neuigkeiten durch
die Polizei, Hergang was genau geschah nicht mehr festzustellen!


Anzeige

melden