Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 22:51
Ich hatte geschrieben, dass bereits ein Mordfall vorliegt, der zeigt das bei halbgeöffnetem Fenster eine erwachsene Person aus dem fahrenden Zug geworfen wurde.
Der Sexualmord an Andrea D. ("Sachsen-Express"), im Regionalzug 4412 zwischen Dresden und Zwickau.
Exakt der Fall, den Du als ersten verlinkt hast.
Es wollte hier aber keiner bisher glauben, dass so was möglich ist.
Ich konnte es nur nicht verlinken.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 22:54
@Strandschwalbe
Der Fall ist allerdings 22 Jahre her.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 22:55
Man weiß ja auch nie was für schräge Leute im Zug sind, bei dieser Video Theorie könnte ich mir vorstellen das jemand sein Ticket wollte ein Schwarzfahrer, Psychopath unter Drogen es ist ja nicht so das nur Kirchenhelfer mit dem Zug fahren. Da gibt es alles mögliche.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 22:57
Ja wirklich, wie wär es mal mit Beispielen von Zügen wo es eine Klimaanlage im Zug gibt? Eure Beispiele hinken sehr.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 22:58
@Noella
Darum geht es nicht.Es geht darum,das sowas überhaupt möglich ist.Anton war klein und zierlich.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 22:58
@Noella: Klar ist es länger her. Aber es geht wie man sehen kann.

@Nightshot: je später man den Metronom nimmt, desto unangenehmer die Fahrgäste nach meiner Erfahrung.
Allerdings mehr Betrunkene trotz Alkoholverbot.
Und man sitzt unter Umständen dann ziemlich alleine im Abteil ab Lüneburg, wenn man die Strecke Hamburg- Uelzen fährt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 22:59
Anton mag klein gewesen sein, aber er sieht auf den Fotos recht durchtrainiert aus - so jemanden aus einem Fester zu werfen stelle ich mir nicht so einfach vor


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:00
Es war nur ein Beispiel,was so in Zügen abgeht.....und hier noch einer!

https://www.youtube.com/watch?v=mWeEsbXJj6g (Video: Aktenzeichen XY 044 vom 03.03.1972 2/7)


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:02
@Noella
Ich schätze mal 67 kg.Ist kein Problem für einen Täter!


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:02
Ein Problem an der aus dem Zug geworfen-Theorie:
Warum sollte so ein Täter sich die Mühe machen, Anton aus dem Zug zu werfen und seinen Rucksack hinterher, und dann das Handy (und das Laptop) nicht behalten?


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:03
Metronom-Züge und die Züge der CNL sind neue Züge. diese Züge haben Klimaanlagen. Somit sind es auch andere, nicht so zu öffnende Fenster. Er wurde definitiv NICHT aus einem Zugfenster geschmissen!


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:03
Zitat von minu16minu16 schrieb:Ich schätze mal 67 kg.Ist kein Problem für einen Täter!
67 Kilo Mensch muss man aber erst einmal hochstemmen und dann aus dem geöffneten Oberlicht bugsieren, das ist nicht unproblematisch


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:03
@minu16: 67kg ist das Gewicht einer deutschen Frau im Durchschnitt...das ist sicher kein großes Problem.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:04
Ich sage doch auch nicht,das es so war,aber es wäre möglich.
Die Sachen werden nach und nach rausgeworfen, Tonis Überreste liegen evtl.zwischen 2 Bahnhöfen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:04
@Strandschwalbe

Stemm mal 67kg aus dem Stand über den Kopf, dann reden wir weiter.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:04
@Strandschwalbe
Eben!


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:05
@Rho-ny-theta
Es können auch 2 Personen gewesen sein.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:06
Ich hab jetzt nicht alles von heute nachgelesen, was ist eigentlich passiert, dass Anton nun nicht mehr mit dem Auto in die Heide gefahren und dann umgebracht wurde, sondern aus einem Zugoberlicht gestoßen wurde?


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:06
@minu16

Oder der Wolf und die sieben Geißlein, Uri Geller und die Aliens. Langsam solltet ihr euch mal entscheiden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

20.11.2013 um 23:07
@Noella
Oh man,du bist so seltsam! :)


Anzeige

melden