Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 22:53
@Strandschwalbe
Ja gut dann bleibt das Geheimnis weiter ungelüftet, wo der Zug genau gefahren ist so wie es man dem z3001x geschrieben hat, hieß es ja das die Euronights generell über Rotenburg fahren würden.

Anzeige
melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 22:55
Er hätte also nicht in Suderburg umsteigen müssen?


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 22:56
@glückskeks11
nein


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 22:57
@Glückskeks: Nein in Suderburg hätte er gar nicht aus- oder umsteigen müssen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 22:58
...ok, danke für die Info...


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 22:59
Wenn jemand falschen Ticket (oder betrunken ist oder vandaliert oder wie auch immer - jetzt theoretisch allgemein nicht mit Bezug zum Toni) hat und aussteigen muss - dann bei nächstem Bahnhof? oder? also nicht irgendwo in Pampa??? Oder Zug steht (Reparaturarbeiten, panne, usw) und Toni steigt im Pampa aus weil glaubt bei dunkelheit es ist dort haltestelle...


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:03
In Suderburg hätte er nicht aussteigen müssen,aber ich habe das sehr starke Gefühl
er wollte dort raus aus dem Zug,weils ihm schlecht ging.
Ich kann mir echt nix anderes was sonst einen Sinn machen würde mehr vorstellen!


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:04
@sue_bern: Ich saß mal mit Randalieren im Metronom Hamburg nach Hannover. Die wurden in Uelzen von der Bundespolizei in Empfang genommen und aus dem Zug geholt.

Wenn man betrunken ist und sich normal verhält, passiert auch nichts.
Abends habe ich manchmal Leute vom Sicherheitsdienst im Metronom angetroffen, aber nicht immer.

Wenn jemand den Eindruck macht, dass er einen Arzt/ Rettungsdienst benötigt wird dieser vom Schaffner an den nächstereichbaren Bahnhof gerufen, habe ich auch schon erlebt.
Im Zug gibt´s dann auch eine Durchsage ob ein Arzt an Bord ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:06
@Zfaktor: Ich kann mir da auch nichts anderes vorstellen, Suderburg macht so gar keinen Sinn.
Da hätte er ein Taxi/ Rettungswagen am Bahnhof Uelzen nehmen sollen und ins Uelzener Krankenhaus.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:08
Also heute ist der Euronight 491 nicht über Rotenburg gefahren, kann man live verfolgen.
In Göttingen ist er gerade.
http://zugradar.oebb.at/


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:09
@ Nightshot: Du bist ja fix....finde ich klasse. Und ja, dann muss der Zug über Uelzen/ Hannover gefahren sein.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:11
Spekulation**
Hm,es gibt ja Erkrankungen die von den Symptomen her so wirken als sei jemand angetrunken,
Sicherheitsdienst-vermeitlich 1.Betrunkener-nächster Halt Suderburg-raus mit ihm?


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:13
@Strandschwalbe
Ja wo er genau am 22.07 gefahren ist weiß ich nicht, da hätte man selbst fahren müssen, vielleicht war irgend eine Umleitung oder was weiß ich aber in der Regel fährt er nicht über Verden oder Rotenburg mal der EN nicht.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:16
@Zfaktor: nach meiner Erfahrung.....nein. Rausschmiss passiert wirklich nur wenn jemand randaliert, andre Fahrgäste, das Mobiliar zerkleinert und rumgrölt.
Du hast natürlich recht....bei Unterzuckerung fangen Leute auch an zu torkeln, da wird aber im Zweifelsfall Polizei und Rettungsdienst gerufen.....auch wenn jemand psychisch sehr auffällt.

In der Pampa raussetzen, habe ich noch nie erlebt. Das muss auch alles iwie dokumentiert werden.
Ein Betrunkener ist auch eine hilflose Person.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:17
@Strandschwalbe
ist der Uelzen-Bahnhoff gross? und suderburg? nur damit ich mir das vorstellen koenne, danke


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:22
@Nightshot: Der EN 491 ist demnach doch noch gut möglich, dass Toni ihn benutzt hat.

@sue_bern: Der Bahnhof Uelzen ist "groß" verglichen mit dem Suderburger Bahnhof.
In Uelzen kann man in verschiedene Richtungen weiterfahren z.B. auch nach Wolfsburg und Magdeburg. Hamburg und Hannover.
Ist eben auch Umsteigebahnhof, hat einen kleinen Supermarkt, Zeitschriften/ Buchladen und Restaurant, sowie Coffeshop.

In Suderburg ist nichts,winziger Bahnhof echte Pampa.hauptsächlich Pendler und Studenten der Ostfalia nutzen den Suderburger Bahnhof.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:22
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Hab jetzt bei google nachgesehen, ein Freund von der Öbb angerufen (er schaute mir nach) hab selbst auf der Öbb Seite die Verbindung com 22.07 rausgesucht und überall steht das der Euronight nicht über Rotenburg fährt, auf der DB Homepage ist das nicht ersichtlich wo genau er fährt.
Der spätere ICE fährt über Rotenburg.

Dem @z3001x hat man gesagt der Euronight fährt über Rotenburg.

Was stimmt jetzt wirklich?
Also er hält nicht in Rotenburg, aber er fährt über diese Strecke - laut den Angaben der DB und auch den Angaben von zwei Internet-Nutzern.
Woher nimmst Du die Info, dass er nicht über Rotenburg(Wümme) fährt?


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:24
@sue_bern
Bahnhof Uelzen ist relativ gross, der gibts viel Verzweigungen und Umstiegsmöglichkeiten. Suderburg ist Mini.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:26
@z3001x
Ja woher ich diese Infos habe steht ja schon im Beitrag, aber anscheinend fährt er jetzt doch diesen Umweg über Rotenburg, es sagt jeder etwas anderes.

Entscheidend wäre wo ist er am 22. gefahren ist.


melden

Todesfall Anton Koschuh

29.11.2013 um 23:33
@z3001x
hallo
ich kann in unsere Wiki den Fahrplan von Metronom nicht finden - Wollte nachschauen wie lange bleibt der metronom in suderburg stehen, weiss du vielleicht? danke


Anzeige

1x zitiertmelden