Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 12:46
https://www.google.com/amp/s/www.dailymail.co.uk/news/article-8390005/amp/Police-hunt-Madeleine-McCann-suspects-underage-Kosovan-ex-lived-Praia-da-Luz.html

Bisschen weiter unten in dem Artikel findet man ein weiteres unverpixeltes Bild des Verdächtigen Christian B.

Dieser Blick ist so unheimlich und leer, ich dachte zuerst das Bild wäre bearbeitet, aber es ist anscheinend ein echtes Polizeifoto.

Einen weitere traurige Info habe ich auch noch gefunden. Er hat 2013 in einem Chat geschrieben, er wolle "etwas Kleines einfangen und tagelang benutzten" und danach die Beweise vernichten.
Mir blutet da echt das Herz, wie man an so was nur denken kann. Man kann ja eins und eins zusammen zählen was er Maddie oder Inga angetan hat.

https://www.bild.de/news/2020/news/maddie-etwas-kleines-einfangen-und-tagelang-benutzen-71076902.bild.html

Diese Person hat nichts menschliches an sich, er ist in meinen Augen ein Raubtier das in dieser Gesellschaft nichts verloren hat.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 12:48
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Es ist daher davon auszugehen, dass die Story über diese Zeugen genau so stimmt, wie sie berichtet wurde. Nur wird diese Zeugenaussage im Fall Maddie nichts bringen, weil sie allenfalls belegt dass der Mann zwei andere Frauen vergewaltigt hat. Ich verstehe daher nicht, warum sie überhaupt in diesem Zusammenhang veröffentlicht wurde.
Weil man davon ausgeht, dass es andere Opfer gibt und diese sich nun hoffentlich melden. So kann man sich ein umfangreiches Bild vom TV machen. Ausserdem wäre es durchaus möglich, dass er weitere Videos verbreitet hat über dessen Inhalt Zeugen gesucht werden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 12:50
@cruelsummer89
Und seine minderjährige Freundin soll er lt dem Link oben auch öfter verprügelt haben. Hat die sich eigentlich schon geäußert?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 12:54
Zitat von abberlineabberline schrieb:Und seine minderjährige Freundin soll er lt dem Link oben auch öfter verprügelt haben. Hat die sich eigentlich schon geäußert?
Wäre sehr interessant von ihr zu hören was er für ein Mensch ist und ich hoffe mal sie wird sich äußern.
Aber ich muss mir nur diese kranken, gruseligen Augen von dem anschauen und ich weiß schon was das für ein Mensch ist.
Sollte ich was zu der Freundin finden werde ich es natürlich posten.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 12:58
Zitat von cruelsummer89cruelsummer89 schrieb:Mir blutet da echt das Herz, wie man an so was nur denken kann. Man kann ja eins und eins zusammen zählen was er Maddie oder Inga angetan hat.
Ich weiß genau, was du meinst. Mir schnürt es da auch die Kehle zu. Da wird einem kotzübel, wenn man sich vorstellt, dass ein unschuldiges, wehrloses Kind diesem Subjekt ausgeliefert ist und sich nicht verteidigen kann. Einfach nur furchtbar.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 13:03
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Von wann ist diese Aussage?
Das kann ich leider nicht sagen, ich habe es aber gestern schon gelesen.

Ich habe hieraus zitiert: https://www.dailymail.co.uk/news/article-8390005/Police-hunt-Madeleine-McCann-suspects-underage-Kosovan-ex-lived-Praia-da-Luz.html

Wahrscheinlich kann man in portugisischen Medien mehr über den Herren erfahren beziehungsweise wie sie darauf kommen, dass die zweite Telefonnummer ihm gehört


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 13:07
@maxm290
In portugiesischen Medien steht zwar auch, dass es sich um diesen Herrn Silva handelt, hab aber nur Bezahlartikel gefunden


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 13:09
Zitat von TinkerTinker schrieb:Müsste eine Leiche nicht länger an einem Ort liegen, damit die Hunde anschlagen?
Ich habe die Eltern von Anfang an für unschuldig gehalten, und bin bis heute überzeugt davon.
Warum haben aber die Hunde angeschlagen?
Damit die Hunde anschlagen muss die Leiche nicht lange liegen. Die Beschaffenheit der Oberfläche ist aber relevant und wie Clever der Täter ist. Man kann Blut und ähnliches gut mit Ammoniak bearbeiten so das Hunde kaum mehr drauf anschlagen.

Dazu muss der Hund gut ausgebildet sein. Frisch von der Polizeischule bringt bei verfliegenden Spuren nicht so viel da sie den Geruch verfolgen müssen und sich schnell ablenken lassen wenn die Gerüche nicht intensiv sind. Auch der Hundeführer und alle beteiligten müssen genau wissen was sie tun, denn auch ein Hund ist keine Maschiene.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 13:10
Es wurde ja spekuliert dass die Eltern Maddie und den anderen Kindern Schlafmittel gegeben haben. Möglicherweise ist deshalb keines der Kinder aufgewacht.

Wenn ich mich nicht täusche wird eines der Häuser, in denen sich der Tatverdächtige aufgehalten hat bereits am Ende der Netflix-Doku gezeigt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 13:23
@fallstaff
Wenn man von Unbekannten (Zeugen) sprechen würde, könnte der Täter bzw sein mitwissendes Umfeld den Kreis der Personen sehr stark eingrenzen, da sie ja wissen, wer Zugang zu dem Video hatte. Es kann also gesteuert sein und ganz bewusst so dar gestellt werden , um ganz konkrete Personenkreise zu schützen. Daher macht es für mich schon Sinn, von irgendwelchen Einbrechern zu sprechen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 13:40
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Gab es am Fenster Einbruchsspuren ? Ich meine mich daran zu erinnern, dass es KEINE gab.

War die Balkontür nicht offen?
Die Balkontür war von den Eltern lediglich zugezogen und nicht abgeschlossen.


7x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 13:44
Zitat von InfoInfo schrieb:Die Kripo hat doch die zweite telefonnr.. Kann man nicht über den Provider feststellen mit wem alles telefoniert worden ist.
Ich bin mir sicher dass das bereits versucht wurde. Daher auch der Aufruf in Aktenzeichen xy dass sich die Person der zweiten Nummer als Zeuge melden soll.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 13:45
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:War die Balkontür nicht offen?

Die Balkontür war von den Eltern lediglich zugezogen und nicht abgeschlossen.
@Nachtfuchs89
Beides stimmt. Sie war vorher angelehnt worden als die Eltern im Lokal waren und danach als Maddie verschwunden war, stand diese Türe offen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 13:49
Zitat von NimitzNimitz schrieb:Wenn ich mich nicht täusche wird eines der Häuser, in denen sich der Tatverdächtige aufgehalten hat bereits am Ende der Netflix-Doku gezeigt.
Ich habe mal auf die Schnelle durchgeschaut, aber nichts gefunden. In der letzten Folge?

Allerdings ist dort zu sehen, wie eine Fläche von 100 qm im Jahr 2013 abgesucht wurde, die sich nur gut 500 Meter von Christian B.s ehemaligen Wohnhaus entfernt befindet.

Acht Tage lang soll dort nach Spuren gesucht worden sein, welche Anhaltspunkte es dafür gab, wird aber nicht erzählt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 14:00
Ich finde der TV sieht den Phantombildern null ähnlich aber das beudeutet garnichts.

Und ich glaube allerdings nicht das sich derjenige dem die Handynummer gehört meldet. Das kann nämlich auch ein Mittäter oder Mitwisser oder vielleicht auch irgendein Kunde wegen den Drogendeals gewesen sein. Und da wird der sich nicht melden.

Es sei denn es hat jetzt jemand ganz normales die Nummer neu vergeben bekommen. Aber die Person kann ja auch nicht sagen wer der vorbesitzer war.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 14:00
@Bloodynine @Nimitz

Hab mir die Folge auch nochmals angesehen. Bei Minute 20:39 werden Beobachtungen erwähnt in dem Männer/ein Mann mit hellen Haaren und (wichtig) Pokennarben im Gesicht, vor dem Appartment herumgelungert hätten.
Interessant ist, das auch CB in den Medien aktuell genau so beschrieben wird...


Anzeige

melden