Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 09:53
Zitat von BluelleBluelle schrieb:Wie schrecklich so eine Anhäufung (wenn man Silvio S. noch mit einbezieht) von solchen Typen.
Ich fürchte, dass es nicht mal eine Anhäufung ist. Diese Kreaturen stecken überall.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:00
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ein seltsamer Zufall ist die räumliche Nähe natürlich in der Tat. Aber wie schafft immer er es, die Mädchen quasi lautlos verschwinden zu lassen und nicht aufzufliegen? Das ist schon seltsam.
Interessant ist hierbei, dass das Fenster offen war als die Mutter ins Zimmer kam.
Darüber wurde auch viel nachgedacht, ob er
1. das Kind aus das Fenster jemanden gegeben hat oder
2. durch das Fenster rein und mit dem Kind wieder aus dem Fenster raus ist und ob das überhaupt möglich ist anhand der Spuren im Zimmer.

Anbei die Bilder des Appartments.
http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/5A_PHOTO_REPORT.htm

Wenn das Fenster offen war und es keine Spuren auf dem Bett gab hat er möglicherweise doch noch einen Komplizen? Und ich fang jetzt nicht mit dem Traktormann an. Er wurde soweit ich weiß mit einem weiteren blonden Mann gesichtet. Es gab auch Sichtungen von Deutschen in anderen Apartments? Aber soweit ich weiß nicht in der Anlage. Weiß jemand noch was darüber?

Es wäre für die Eltern und viele Menschen erleichternd, wenn der Täter gefasst wird. Ich hoffe die Strafen gegenüber Kindermissbrauch werden im Zuge dessen um ein vielfaches in ganz Europa und gerne auch im Rest der Welt erhöht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:01
@Marianne48
Wollte nur zeigen, das es dieses Haus war mit den Fenstern und eben im Bezug auf Inga.
Martin H. hatte dieses Grundstück, wohl bei Bitterfeld.
Alles aus dem o.a. Artikeln zu entnehmen.
Dies hier was jetzt präsent ist von Christian B muss noch ein weiteres Haus gewesen sein.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:05
@zorroxyz
Die Tür konnte er ja einfach öffnen, da sie nicht verschlossen war. Sicher hat er das Appartement vorher beobachtet und wusste, das regelmäßig Erwachsene zur Kontrolle vorbei kommen. Kann es nicht sein, dass er durch die Tür rein und durchs Fenster raus ist, um niemandem in die Arme zu laufen? Das Fenster war direkt zur Straße hin, die Tür zur Anlage.

Gut möglich, dass jemand draußen vorm Fenster stand und er quasi angereicht hat. Aber ich denke, dass es ebenso möglich ist, mit dem Kind auszusteigen, wenn er vorher alles vorbereitet und Fenster öffnet etc.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:15
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Die Sache ist auch komisch. Die Braunschweiger Zeitung schreibt nichts davon dass die Kamera dem TV geklaut wurde. Sie soll den Bekannten in die Hände gefallen sein, was auch immer das bedeutet.
Sehr merkwürdige Story. Verbrecher berichten der Polizei, in den Besitz von Aufnahmen gelangt zu sein, die einen anderen Verbrecher bei der Vergewaltigung zweier Frauen zeigen.

An der Geschichte passt so einiges nicht. Insbesondere muss man sich fragen warum die Zeugen das Videomaterial nicht ausgehändigt haben, wenn sie doch offenbar die Absicht hatten die Vergewaltigungen anzuzeigen. Dazu hätten sie sich noch nicht einmal selbst identifizieren müssen, sondern hätten das Material ganz einfach anonym der Polizei übergeben können.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:16
Habe mal gelesen, dass Pädos im Knast mächtig unter Druck gesetzt werden, da sie in der Hierarchie ganz unten stehen.
Würde mal vermuten, dass die Polizei nicht nur von einer Tat ausgeht, sondern, dass der TV schon mehr als ein Kind gekidnappt hat. Ferner gehe ich davon aus, dass der sog. Zeuge mit der bekannt gegebenen Telefonnummer irgendwie involviert ist.
Die Anfrage nach Fotos von Touristen bezüglich der Autos ist auch durchaus so zu verstehen, dass man gerne wissen möchte, wo sich der Mann in der Zeit vor der möglichen Tat aufhielt.

Man kann nur erschüttert sein, über diese Campingplatz/Ferienhaus Pädos, die sich an die Kinder ran machen.

Mir ist immer noch unklar, warum es so viele von der Sorte gibt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:19
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:1. das Kind aus das Fenster jemanden gegeben hat oder
2. durch das Fenster rein und mit dem Kind wieder aus dem Fenster raus ist und ob das überhaupt möglich ist anhand der Spuren im Zimmer.
Gab es am Fenster Einbruchsspuren ? Ich meine mich daran zu erinnern, dass es KEINE gab.

War die Balkontür nicht offen?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:23
Zitat von knubbelinchenknubbelinchen schrieb:wie konnte dieser verdächtige wissen, dass in diesem apartment in der folgewoche eine familie mit kleinen kindern einzieht, die diese auch noch abends bei offener tür alleine im apartment lassen?

falls das alles so zutrifft, dann muss es doch einen vorausgegangenen hinweis (waren die briten nicht in großer gruppe unterwegs?) gegeben haben`? oder mache ich jetzt einen denkfehler?
Der Denkfehler könnte sein dass du davon ausgehst, dass es dieser TV tatsächlich von Anfang an auf Maddie oder überhaupt auf ein Kind abgesehen hatte. Es wäre hingegen mindestens genauso gut denkbar, dass der TV die Häuser als Einbrecher beobachtet hat und nicht als Pädophiler. Allem Augenschein nach verdiente der Mann seinen Lebensunterhalt mit Einbrüchen und die Sexualverbrechen waren mehr ein "Hobby". Erst eine Zufallsbegegnung mit Maddie könnte dann wieder den Pädophilen in ihm hervorgebracht haben.

Um so etwas für möglich zu halten, muss man sich aber halt von der Idee einer ganz großen Pädophilenverschwörung lösen, auf die sich manche schon eingeschossen zu haben scheinen.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:27
Zitat von SzukaSzuka schrieb:Als von einem Video in den Medien gesprochen wurde, was er wohl aufgenommen hat, als er die ältere Dame (war doch die Dame, weswegen er später angeklagt wurde?) gequält hat, war auch die Rede von einem anderen Video, wo eine junge Frau zu sehen ist, die er auch quält....bisher habe ich nichts dazu gefunden, ob man diese Frau ausfindig gemacht hat..
Der Zeuge hat wohl nur davon berichten können, von einer jungen "Frau" habe ich nichts gelesen:
Nach dem Hinweis eines Zeugen kommt ihm die Polizei erneut auf die Spur

2018 gerät Christian B. erneut in das Blickfeld der Justiz. Ein Zeuge hat sich bei den deutschen Behörden gemeldet. Er berichtet über Videos, die entsetzliche Vergewaltigungsszenen einer älteren Frau und eines jüngeren Mädchens zeigen würden. Das Bundeskriminalamt schaltet sich ein, forscht in Portugal nach und stößt auf einen brutalen Vergewaltigungsfall im portugiesischen Urlaubsort Praia da Luz.
(Gemeint ist im letzten Satz die Seniorin.)
https://m.focus.de/panorama/welt/verdaechtiger-im-fall-maddie-sadistischer-berufskrimineller-akten-zeigen-die-ueble-vergangenheit-von-christian-b_id_12066268.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:31
Hallo Zusammen,

Ich verfolge den Fall auch immer mal wieder und hoffe sehr das er aufgeklärt wird.
Was ich mich frage ist, was bedeutet genau: der Verbleib beider Fahrzeuge Jaguar Xjr 6 und auch VW T3 Westfalia ist geklärt? Gibt es die zwei Fahrzeuge noch oder wurden sie verschrottet? Weil wenn es sie noch geben würde, dann könnte man doch eventuell auch Spuren, DNA oder sowas von Madeleine finden.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:33
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Sehr merkwürdige Story
Finde ich nicht. Kann schon sein, dass sie von dem Video mega geschockt waren und Angst hatten, das Video abzugeben, weil sie es durch eine Straftat erlangt hatten und irgendwann war es dann zu spät und es war vernichtet. Entscheidend ist doch, dass sich ihre Aussagen mit der des Opfers decken.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:33
Da stellt sich einfach folgende Frage:

Was bewegt den Zeugen 2018 über den Inhalt dieser 2006 erbeuteten Videos 12 Jahre später angaben zu machen und somit den TV mit dem Fall der 72-jährigen in Verbindung zu bringen?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:34
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Finde ich nicht. Kann schon sein, dass sie von dem Video mega geschockt waren und Angst hatten, das Video abzugeben, weil sie es durch eine Straftat erlangt hatten und irgendwann war es dann zu spät und es war vernichtet. Entscheidend ist doch, dass sich ihre Aussagen mit der des Opfers decken.
Wenn sie Angst gehabt hätten selbst wegen einer Straftat belangt zu werden, hätten sie sich besser überhaupt nicht bei der Polizei gemeldet. Wenn sie die Tat wirklich anzeigen wollten, hätten sie die Beweise besser abgeliefert.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:35
@falstaff
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Um so etwas für möglich zu halten, muss man sich aber halt von der Idee einer ganz großen Pädophilenverschwörung lösen, auf die sich manche schon eingeschossen zu haben scheinen.
Ich für meinen Teil habe es für eine Möglichkeit gehalten und muss nicht auf Biefen und Brechen daran festhalten, wenn er sich klar als Einzeltäter herausstellt. Was aber ist Dein Problem, dass Du organisierten Kinderhandel immer als "VT" (= unglaubwürdig) bezeichnest? Das ist doch nicht ausgedacht, warum relativierst Du das?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:36
@falstaff
Wo ist aber das Problem? Die Tat wurde aufgeklärt und abgeurteilt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 10:38
hier noch mehr Infos über den TV

witzig - Einbrecher überführten ihn als Täter. -

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/fall-maddie-mccann-einbrecher-ueberfuehrten-christian-b-als-vergewaltiger-71070684.bild.html


Anzeige

melden