Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 16:08
Also gut trotzdem ,wie sind dan die Hunde zu erklären wenn CB der Täter ist ,

Selbst wenn er ne Stunde Zeit gehabt hätte , wie soll er in der Zeit bitte alles so gründlich gereinigt haben soll wie eben der Tatort vorgefunden wurde ?? Dazu kommt eben weil er die Familie ausgespäht haben soll wusste er das Kontrollgänge durchgeführt wurden ,somit musste er mit rechnen das jeden Monent jemand kommen könnte also glaub ich nicht das er sich zur Reinigung soviel Zeit gelassen hat und es ist doch belegt das in den Zimmer jeweils der Hund der auf Blut reagiert 13 mal angeschlagen ist sowie der Hund der auf Leichengeruch trainiert ist auch 13 mal angeschlagen ist. Also ich sage nicht das CB es absolut nicht sein kann aber so Eindeutig wie die Medien das jetzt darstellen ist es meines Erachtens nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 16:12
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Also gut trotzdem ,wie sind dan die Hunde zu erklären wenn CB der Täter ist ,

Selbst wenn er ne Stunde Zeit gehabt hätte , wie soll er in der Zeit bitte alles so gründlich gereinigt haben soll wie eben der Tatort vorgefunden wurde ?? Dazu kommt eben weil er die Familie ausgespäht haben soll wusste er das Kontrollgänge durchgeführt wurden ,somit musste er mit rechnen das jeden Monent jemand kommen könnte also glaub ich nicht das er sich zur Reinigung soviel Zeit gelassen hat und es ist doch belegt das in den Zimmer jeweils der Hund der auf Blut reagiert 13 mal angeschlagen ist sowie der Hund der auf Leichengeruch trainiert ist auch 13 mal angeschlagen ist. Also ich sage nicht das CB es absolut nicht sein kann aber so Eindeutig wie die Medien das jetzt darstellen ist es meines Erachtens nicht
Wie kommst du darauf, dass das Blut an dem Abend entstanden sein muss?
Es ist davon auszugehen, dass er Maddie sehr schnell aus der Wohnung geschafft hat, ohne Blutspuren zu verursachen, schon gar nicht hinter dem Sofa auf der anderen Seite der Wohnung, um es dann sorgfältig zu reinigen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 16:13
@MaryPoppins


Also das es in Frage gestellt wird das die Mutter von diesen 49 Fragen nur die letzte beantwortet hat finde ich auch komisch jeder Anwalt dieser Welt wird jeden dazu raten der als Verdächtiger gilt ,was Sie zu diesem Zeitpunkt als schon galt. Wenn man da wirklich nur in kleinster Weise etwas anderes sagt oder erwähnt (einfach weil vorher was vergessen wurde ) tun die Ermittler dir da so ein Strick draus ziehen das du gar keine Chance mehr hast aus der Sache wieder rauszukommen .

Das hat die Mutter schon richtig gemacht


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 16:14
@Glitter
Warum gehst du denn davon aus das es sich um das Blut von Maddie handelt?
Wie vorhin bereits einge Male erläutert, können die Hunde nicht unterscheiden von wem das Blut stammt.
In einem Appartment das regelmäßig von versch. Leuten bewohnt wird, kann das Blut das die Hunde gerochen haben, auch von einer ganz anderen Person stammen. Diese könnte sich am Fuß, Finger, Hand etc. verletzt haben.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 16:15
Zitat von BiochemikerBiochemiker schrieb:Wie kommst du darauf, dass das Blut an dem Abend entstanden sein muss?
Es ist davon auszugehen, dass er Maddie sehr schnell aus der Wohnung geschafft hat, ohne Blutspuren zu verursachen, schon gar nicht hinter dem Sofa auf der anderen Seite der Wohnung, um es dann sorgfältig zu reinigen.
Sehe ich genauso, ausserdem sterben auch in Hotels Menschen und woher ist eigentlich die info, dass beide Hunde 13 mal angeschlagen haben?
Das Mädchen wird der TV lebendig und unbeschadet aus dem Zimmer geholt haben, denn wieso sollte er ne sauerei mit spuren hinterlassen die ihn verraten könnte?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 16:16
Zitat von X.O.F.X.O.F. schrieb:Das Mädchen wird der TV lebendig und unbeschadet aus dem Zimmer geholt haben, denn wieso sollte er ne sauerei mit spuren hinterlassen die ihn verraten könnte?
Richtig, wenn er tötet dann wahrscheinlich nur der Verdeckung wegen.
Hier sehe ich keinen Sinn weshalb er sie Vorort getötet haben soll .


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 16:17
Das Blut war wohl von anderen Mietern, die davor oder danach im Apartment gewohnt hatten (2 Familien haben in 5a noch nach Maddies Verschwinden gewohnt, 1 Woche + 2 Wochen), danach wurde der Tatort geschlossen. Soweit ich mich erinnern kann hatte sich jemand beim Rasieren geschnitten. Zum Thema Blut und Spürhunde gibt es hier noch sehr viel mehr in der Suchfunktion.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 16:19
Das Kind könnte im Appartement auch bewusstlos oder zu Tode gewürgt worden sein. Dann wurde sie rausgebraucht. Es wäre riskant ein Kleinkind einfach so im Schlaf raus zutragen. Wenn es wach wird fängt es an zu schreien. Das alles lässt sich ohne einen Tropfen Blut bewerkstelligen. Und das Blut kann von anderen Leuten stammen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 16:23
Hoffen wir, dass der TV - egal, ob er was mit dem Fall zu tun hat, für immer im Knast bleibt.
Und dass der Fall Maddie zweifelsfrei aufgeklärt wird.

Das wünsche ich mir.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 16:26
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Wenn sie Angst gehabt hätten selbst wegen einer Straftat belangt zu werden, hätten sie sich besser überhaupt nicht bei der Polizei gemeldet. Wenn sie die Tat wirklich anzeigen wollten, hätten sie die Beweise besser abgeliefert
Vielleicht haben sie gewartet bis der Diebstahl verjährt war?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 16:27
@MaryPoppins


Also mich darfst du nicht falsch verstehen , nur weil ich die neuesten Entwicklungen in den Medien hinterfrage heisst das von meiner Seite aus nicht das Ich die Eltern beschuldige, das würde ich mir nie rausnehmen.

Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann ist Kinder unbeaufsichtigt zu lassen , ich selbst bin auch Mutter , aber das muss nun jedes Elternpaar für sich selbst entscheiden wie sie das handhaben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 16:27
Zitat von falstafffalstaff schrieb:Dass in der Wohnung außer Maddie nichts fehlte ist aber kein Widerspruch zu der Annahme, dass er als Einbrecher hineingegangen und als Pädophiler wieder herausgekommen sein könnte. Anstatt wie ursprünglich beabsichtigt Diebesgut, hätte er dann eben Maddie abtransportiert. Aufgrund begrenzter Zeit und Transportkapazitäten, hätte er sich nun Mal für eines von beiden entscheiden müssen.

Ohne einen konkreten Tatverdächtigen, fände ich dieses Szenario auch ein wenig absurd. Aber mit seiner Doppelqualifikation als Sexualverbrecher und Einbrecher, könnte das durchaus passen.
Dem widerspreche ich auch gar nicht, für mich stellt sich aber trotzdem die Frage, ob man da nicht etwas zu genau auf das Entführungsszenario „einpasst“, wenn man so will.
Ich weiß nicht, für mich hat das ein G‘schmäckle.


In der Augsburger Allgemeinen ist heute ein Bezahlartikel drin, da geht es genau um den Bekannten, mit Klarnamen und näheren Details zu seinem Augsburger Aufenthalt.


Anzeige

melden