Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 17:01
Also ehrlich, ich finde es schon mehr als grenzwertig, wie der TV betitelt wird und was ihm für Eigenschaften zugeschrieben werden.
Ob er es war oder nicht, was er bisher tatsächlich schon alles Schlimme getan hat, mit eigenen Empfindungen sollte man zurückhaltender sein.

Und manchmal denke ich, hier müssen ja sehr viele schon Knasterfahrung haben, so wie hier geurteilt wird.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 17:02
Aber was ist das denn dann ??

Ältere Damen , Kinder und Tiere ????

Das spricht für einen absoluten Psychopathen , das hat gar keine wirkliche Richtung ,vielleicht auch das Problem warum er so lang nicht in das Visier der Ermittler kam


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 17:03
@MaryPoppins
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Auf der BKA Seite wird ja sogar nach dem Haus mit Bildern gesucht? Heisst das, man weiss nicht mal, wo dieses Haus steht, wo er gewohnt hat? Muss man in Portugal keinen Wohnsitz melden?
Dass er die Häuser nutzte, ist bekannt. Es wird nicht nach dem Haus gesucht, es wird nach Zeugen gesucht, die es wiedererkennen:
Können Sie Angaben zu den abgebildeten Häusern, Zimmern oder sonstigen Anlaufpunkten machen?
https://www.bka.de/DE/IhreSicherheit/Fahndungen/Personen/BekanntePersonen/43_Jaehriger_Deutscher_TV/Sachverhalt.html

Hier eine Grafik, die die räumliche Nähe zeigt:

29229010-8390005-The German suspect had .webp
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/news/article-8390005/Police-hunt-Madeleine-McCann-suspects-underage-Kosovan-ex-lived-Praia-da-Luz.html


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 17:06
Zitat von GlitterGlitter schrieb:warum er so lang nicht in das Visier der Ermittler kam
Wurde doch hier schon unzählige Male geschrieben: er ist schon seit 2013 im Visier der Ermittler und nicht erst seit kurzem.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 17:07
Wenn wir jetzt davon ausgehen das es CB war , können wir dann eigentlich auch davon ausgehen das Maddie sich noch irgwo in der Gegend befindet oder ?? Wäre es nicht sinnvoll da nochmal Suchaktionen zu starten bzw weiss jemand ob nach "ihr" gesucht wird ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 17:09
Zitat von ice_motherice_mother schrieb:Wurde doch hier schon unzählige Male geschrieben: er ist schon seit 2013 im Visier der Ermittler und nicht erst seit kurzem
Ja das ist schon richtig , das weiss ich auch aber Maddie verschwand 2007 das sind trotzdem immerhin noch 6 Jahre . Und dafür das jetzt alles so klar erscheint und es soviele Indizien gibt find ich das dann doch schon auch eine lange zeit


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 17:11
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Wenn wir jetzt davon ausgehen das es CB war , können wir dann eigentlich auch davon ausgehen das Maddie sich noch irgwo in der Gegend befindet oder ?? Wäre es nicht sinnvoll da nochmal Suchaktionen zu starten bzw weiss jemand ob nach "ihr" gesucht wird ?
Die Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Wo soll man anfangen? Das Gebiet an der Algarve wo sie liegen könnte kann man nicht mal eingrenzen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 17:19
Glitter schrieb (Beitrag gelöscht):Oh ich hab schon gehört das dem Tv jetzt soviel "angehägt" wird , selbst Rebecca reuschs Verschwinden ist schon mit ihm jetzt in Verbindung gebracht . Find da muss man wirklich jetzt aufpassen .
Ich habe da schon Vertrauen in die deutsche Justiz. Der TV wurde bereits 2013 und 2017 mit Maddie in Verbindung gebracht. Die Hinweise reichten nicht für Ermittlungen oder eine Verhaftung aus. Man wird im Hintergrund schon genau arbeiten um überhaupt eine Anklage zu ermöglichen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 17:23
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Suche nach einer Nadel im Heuhaufen. Wo soll man anfangen? Das Gebiet an der Algarve wo sie liegen könnte kan
Das bedeutet die Wahrscheinlichkeit das man Sie findet liegt bei 0 und deswegen wird er auch kein Geständnis ablegen ohne Leiche wird eine Verurteilung wegen Mordes schwierig und bei Indizien Prozess heisst es an Ende oft Im Zweifel für den Angeklagten . Wo wäre denn dann überhaupt der Prozess ? Portugal
England oder Deutschland ?? Weiss das jemand ???


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 17:26
Wenn er die Leiche ins Meer geworfen hat, ist sie weg. Und das ist für mich das Wahrscheinlichste.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 17:28
Zitat von ThermalwasserThermalwasser schrieb:Also ehrlich, ich finde es schon mehr als grenzwertig, wie der TV betitelt wird und was ihm für Eigenschaften zugeschrieben werden.
Ob er es war oder nicht, was er bisher tatsächlich schon alles Schlimme getan hat, mit eigenen Empfindungen sollte man zurückhaltender sein.

Und manchmal denke ich, hier müssen ja sehr viele schon Knasterfahrung haben, so wie hier geurteilt wird.
Welche Eigenschaften werden dem Tatverdächtigen denn zugeschrieben? Es wird diskutiert über einen Menschen, der 43 jahre alt ist und mit 16 bereits kriminell wurde. Für diesen Weg hat er sich selbst entschieden. Er hätte auch eine Dachdeckerlehre machen können.

Mein Verständnis für Männer, die immer wieder Kinder missbrauchen, die sich auf Spielplätzen nackt ausziehen, die in Wohnungen einbrechen und anderen Menschen ihr Erspartes abnehmen, die Drogen verticken, Urkunden fälschen, die eine Frau auspeitschen, vergewaltigen und ausrauben, die die Freundin an einen Träger in der Wohnung fesseln und vergewaltigen, ist sehr, sehr verhalten.

Man kann das natürlich gut finden oder Verständnis dafür aufbringen wegen schwerer Kindheit und dem ganzen Geschwafel. Ich finde es auch ohne Knasterfahrung jedenfalls absolut nicht gut.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 17:34
Laut der britischen Zeitung Mirror, wurde der Besitzer der zweiten Telefonnummer heute ermittelt. Es handelt sich dabei, um einen portugiesischen Staatsbürger.


https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/man-wanted-questioning-over-maddie-22143741
The number was today identified by Portuguese media as registered to a Diogo Silva.

Detectives said the McCann suspect was on a 30-minute phone call that placed him in Praia da Luz around an hour before Madeleine is believed to have gone missing the night of May 3, 2007.

Police had launched a hunt to identify and locate the person who spoke to Brueckner, taking the unusual step on Monday night of releasing two local phone numbers from that call.

The phone owner was named as Silva by the the Portuguese newspaper Jornal de Noticias. It is not known if he was actually on the call.

The call began at 7.32pm and finished at 8.02pm.

The first phone number, (+351) 912 730 680, is believed to have been used by the suspect and received a call from another Portuguese mobile, (+351) 916 510 683, while in the Praia da Luz area



melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

05.06.2020 um 17:42
Irgendwie scheinen die Ermittlungsbehörden gar nicht so viel gegen ihn in der Hand zu haben. Wenn man sich einfach nur mal die Indizien vor Augen führt.

Meiner Meinung nach stellen die Medien Christian B. aber als dringend tatverdächtig dar. Erinnert an Ulvi K. oder den Schwager von Rebecca Reusch.


Anzeige

2x zitiertmelden