Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 21:46
@FritzPhantom
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:Wieso, ich dachte, die Eltern hatten den Kindern ein Schlafmittel gegeben. Dann war Maddie doch eh ausgeknockt.
Das wusste aber ein vermeintlicher Entführer nicht denke ich. So trug er das Risiko, dass 3 Kinder wachwerden oder es noch sind und schreien, sobald er den Raum betritt.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 21:47
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Es ist doch total klar, was ein Beleg ist und was nicht. Ein Beleg wäre, wenn die Eltern es zugegeben hätten oder im Körper Rückstände von Schlafmitteln gefunden worden wären.
Das ist die doch Quatsch, „wenn es die Eltern zugegeben hätten“. Planlos

Eine offizielle Stelle muss verifizieren. Das ist ein echter Beleg. Alles andere ein Beleg das was im Raum stehen könnte. Oder das gemutmaßt wird.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 21:48
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Eine offizielle Stelle muss verifizieren. Das ist ein echter Beleg. Alles andere ein Beleg das was im Raum stehen könnte. Oder das gemutmaßt wird.
Und eine Doku ist gewiss nichts offizielles.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 21:48
nabelschnur schrieb (Beitrag gelöscht):Deutsche Zeit oder plus 1 Stunde englische Zeit , weiss das jemand?
Es gibt eine Suche-Funktion. Über diese kannst Du viele Deiner Fragen beantworten. Das mit den Anrufzeiten wurde umfassend in der Presse besprochen. Wieso sollte die Uhrzeit deutsche Zeit sein? Was hat Deutschland mit Portugal zu tun? Es handelt es sich um portugiesische Mobilfunktelefone. Und diese wurden in Portugal benutzt. Dann kann man davon ausgehen, dass es sich um portugiesische Zeit handelt.

Aber wo ist eigentlich der Unterschied? Was wäre anders?

Ansonsten würde ich Dir empfehlen, einfach mal mitzulesen. Ich finde es wirklich mühsam, wenn immer wieder Fragen aufkommen, die seitenweise durchgekaut wurden, und man immer wieder Links posten muss.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 21:49
Ist das überhaupt 100 Prozent sicher mit den Schlafmitteln bei den Kindern???? Sorry wenn ich das frage wurde bestimmt schon geklärt finde aber nix wo das sicher belegt ist


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 21:49
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Und eine Doku ist gewiss nichts offizielles.
Ich verstehe teilweise echt nicht, was er aussagen will. Er widerspricht sich doch, wie du hier anmerkst, selber.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 21:52
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Ist das überhaupt 100 Prozent sicher mit den Schlafmitteln bei den Kindern???? Sorry wenn ich das frage wurde bestimmt schon geklärt finde aber nix wo das sicher belegt ist
Nein, ist es nicht.

Das war im Laufe der Ermittlungen eine Annahme der Ermittler, wo dann zB. ein Szenario war, dass Maddie ausversehen an einer Überdosis verstorben sei.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 21:54
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Nein, ist es nicht.

Das war im Laufe der Ermittlungen eine Annahme der Ermittler, wo dann zB. ein Szenario war, dass Maddie ausversehen an einer Überdosis verstorben sei.
Hast du eine Quelle hierfür? Welche Ermittler hat das man behauptet. Ist doch nur eine heikle Verschwörungstheorie. Eine Annahme von dir


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 21:54
nabelschnur schrieb (Beitrag gelöscht):Deutsche Zeit oder plus 1 Stunde englische Zeit , weiss das jemand?
Alle Zeiten, die hier diskutiert werden, sind Ortszeit (gleichbedeutend mit britischer Zeit).

Telefonat: 19.32-20.02 Uhr Ortszeit

21.05 Uhr: Kontrollgang Gerry McCann

22 Uhr: Kate McCann stellt Verschwinden von Madeleine fest


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:02
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Hast du eine Quelle hierfür? Welche Ermittler hat das man behauptet. Ist doch nur eine heikle Verschwörungstheorie. Eine Annahme von dir
Soll ich dir jetzt die etlichen Zeitungsartikel raussuchen, die sich darauf berufen, dass die Polizei vermutet, dass Maddie McCann an einer Überdosis verstorben ist?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:04
Naja, es ist schwierig, darüber zu spekulieren wenn man nicht sämtliche Fakten kennt.

Verdächtig ist es allemal, dass der Inhaftierte mit seinem Handy jeweils in der Nähe der Orte eingeloggt war, an denen Kinder verschwanden.

Aber was mich momentan aufwühlt ist, dass sich ja wohl mehrere berüchtigte Pädophile an der Algarve rumgetrieben haben zur damaligen Zeit. Das kann doch kein Zufall sein.

Urs A.
Raymond H.
Martin N.
Christian B.

und wer weiß, wer sich da noch regelmäßig traf. Und wer weiß, was da abging. Diese Gedanken schockieren mich grad.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:05
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Soll ich dir jetzt die etlichen Zeitungsartikel raussuchen, die sich darauf berufen, dass die Polizei vermutet, dass Maddie
Also dann hätten die Zwillinge das ja auch bekommen, das wäre sicher im Blut festgestellt worden. Das ist daher echt wage was die Ermittler da konstruiert haben


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:06
:palm:
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Vermisstenfall Madeleine McCann
heute um 21:20

Die Mutter wollte um 21:25 losgehen um nachzuschauen aber M.O schlug ihr vor es zu übernehmen.
Er ging wohl ins Apartment aber schaute nicht nach den Kindern.
Warum tat er das nicht?
Weil er nur schaute, ob alles ruhig ist und keines der Kinder wach in der Wohnung herum läuft? Und da in der Wohnung alles ruhig war, ging er wieder. Wäre er ins Kinderzimmer gegangen, hätte er die Kinder vielleicht ungewollt geweckt. Finde ich jetzt nicht so auffällig. Wobei ich persönlich überhaupt keine Urlaubsbekanntschaften nach meinen Kindern hätte sehen lassen. :palm: Aber vielleicht kannte man sich ja doch schon länger.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:07
Zitat von LoreaLorea schrieb:Aber was mich momentan aufwühlt ist, dass sich ja wohl mehrere berüchtigte Pädophile an der Algarve rumgetrieben haben zur damaligen Zeit. Das kann doch kein Zufall sein.

Urs A.
Raymond H.
Martin N.
Christian B.

und wer weiß, wer sich da noch regelmäßig traf. Und wer weiß, was da abging. Diese Gedanken schockieren mich grad.
Ja, da muss ich leider auch an die Pressekonferenz heute in den anderen Fällen denken.

Nicht auszuschließen, dass die auch verknüpft waren.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:07
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Also dann hätten die Zwillinge das ja auch bekommen, das wäre sicher im Blut festgestellt worden. Das ist daher echt wage was die Ermittler da konstruiert haben
Das Blut wird doch nicht auf Ibuprofen oder andere kindertauglichen Schmerzmittel untersucht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:08
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Soll ich dir jetzt die etlichen Zeitungsartikel raussuchen, die sich darauf berufen, dass die Polizei vermutet, dass Maddie McCann an einer Überdosis verstorben ist?
Lass es einfach. Zeitungsartikel zählen nicht. Regenbogen Presse ist nicht mein Ding. Sondern echte Ermittler Ergebnisse. Verifiziert. Von den Ermittlern. Offiziell. Da wird die Luft dünn


Anzeige

1x zitiertmelden