Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:09
Zitat von HeribertHeribert schrieb:Lass es einfach. Zeitungsartikel zählen nicht. Regenbogen Presse ist nicht mein Ding. Sondern echte Ermittler Ergebnisse. Verifiziert. Von den Ermittlern. Offiziell
Dann sind wir uns ja einig, es gibt keinen Beleg für Schlafmittel bei den McCann Kindern.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:10
Zitat von LexterLexter schrieb:Das Blut wird doch nicht auf Ibuprofen oder andere kinderta
Aber wenn doch ein Verdacht da ist das dies zum "ruhig stellen " verwendet wird?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:19
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Aber wenn doch ein Verdacht da ist das dies zum "ruhig stellen " verwendet wird?
Da kenne ich mich nicht aus. Aber ich denke der analytische Nachweis von Kinderdosen schwacher Schmerzmittel, die irgendwann (wann?) entnommen und dann ja auch nicht sofort analysiert werden - während der Abbau, wenn auch langsam, fortschreitet - dürfte äußerst schwierig sein. Letztendlich wird man sich da nur auf Aussagen der Kinder wirklich verlassen können. Weiß man da was drüber?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:20
Sorry, aber was sind das hier wieder für abstruse Thesen. Von richtig dosierten Schmerzmitteln (bei Kindern wird übrigens Paracetamol und nicht Ibu als Mittel erster Wahl empfohlen) ist kein Kind sediert. Beide McCanns sind Ärzte und wissen genau, dass bei der Gabe von irgendwelchen Schlafmittel bei Kleinkindern eine Atemdepression droht und hätten das wohl kaum gemacht.

Am wahrscheinlichsten war es stockdunkel, das Kind war extrem müde, hat tief geschlafen und demnach die erste Minute vermutlich garnicht erfasst, wer sie gerade rausträgt.

Seid ihr nie als Kind am Sofa eingeschlafen und im Bett aufgewacht, weil euch die Eltern dort hingetragen haben, ohne dass ihr aufgewacht seid?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:21
Die Frage die ich mir stelle "

C. B

hat in der Vergangenheit vor Maddie sich schon an Kindern vergriffen aber keins von den Kindern ist dabei ums Leben gebracht worden.

Er hat diese ältere Dame vergewaltigt, gequält aber sie wurde am leben und zurück gelassen .

Warum holt er sich dann aber Maddie doch sie bleibt verschwunden????? Das hat er ja bei seinen anderen Opfern ja auch nicht gemacht


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:23
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Warum holt er sich dann aber Maddie doch sie bleibt verschwunden????? Das hat er ja bei seinen anderen Opfern ja auch nicht gemacht
Die Frage lässt nur spekulative Antworten zu weil keiner dabei war.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:23
Zitat von frusciante15frusciante15 schrieb:Dann sind wir uns ja einig, es gibt keinen Beleg für Schlafmittel bei den McCann Kindern.
Vorallem was gibt man - wenn - den kleinen Kindern ?
Ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört, dass man Kleinkindern Schlafmittel eingibt.
Gibt es dafür einen gesicherten Beleg?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:25
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Warum holt er sich dann aber Maddie doch sie bleibt verschwunden????? Das hat er ja bei seinen anderen Opfern ja auch nicht gemacht
Weil er wahrscheinlich einen Schritt zu weit gegangen ist oder es sogar wollte.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:25
@gusti
Sie erzählen Blödsinn. Nichtopioid-Analgetika wie Paracetamol werden eben GENAU deswegen eingesetzt: sie löse keine Atemdepression aus. Und Nurofen, mit dem Wirkstoff Ibuprofen, ist speziell für Kinder zugelassen. Über die sedierenden Eigenschaften von Ibuprofen muss ich wohl keine Worte verlieren...


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:31
Zitat von FritzPhantomFritzPhantom schrieb:ieso, ich dachte, die Eltern hatten den Kindern ein Schlafmittel gegeben. Dann war Maddie doch eh ausgeknockt.
Das ist ein Gerücht und du solltest es nicht verbreiten. Das einzige Mittel was die Eltern den Kindern verabreichten, aber nicht in dem Urlaub in Portugal, war das Mittel Calpol, das ist aber kein Mittel zur Sedierung. Die Eltern hatten sowohl Calpol und Nurofen dabei, beides wurde aber den Kindern während des Urlaubs nicht verabreicht. Ob Nurofen jemals verabreicht wurde ist unklar, der Vater hat aber erzählt, dass den Kindern schon mal Calpol verabreicht wurde. Diese Medikamente sind aber gegen Schmerzen und Fieber und keine Schlafmitttel. Auch Losec hatten die Eltern mitgenommen aber lediglich für eine Erkrankung an die der Vater litt.

https://themaddiecasefiles.com/gerry-mccann-7-9-07-arguido-interrogation-t60.html
Youtube: Gerry McCann denies using sedatives
Gerry McCann denies using sedatives
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:32
Zitat von GlitterGlitter schrieb:Warum holt er sich dann aber Maddie doch sie bleibt verschwunden????? Das hat er ja bei seinen anderen Opfern ja auch nicht gemacht
Ich glaube, wir können uns nicht in das Gehirn von jemanden eindenken, der so drauf ist. Der Amerikanerin hat er einfach eine geschwärzte Maske aufgesetzt, hat sie 15 Minuten lang ausgepeitscht, sie dann vergewaltigt und sie dann um einen lächerlichen Betrag zwischen 80 und 100 Euro erleichtert.

Dieses Geld hätte er sich auch verdienen können, wenn er anderen Leuten den Gartenzaun streicht.

Ich glaube, er ist ein Sadist, der seinen Hass auf andere Menschen auf seine Weise auslebt. Und er ist ein Narsisst, der seine abartigen sexuellen Neigungen einfach erleben möchte.

Was hätte es für einen Grund gegeben, die Amerikanerin zu töten? Er hat sie in einem vollkommen hilflosen Zustand einfach zurückgelassen. Dass Madeleine tot ist, ist ja auch nicht gewiss. Gut, die deutschen Ermittler gehen davon aus, aber eine andere Variante wäre ja auch denkbar.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:34
Zitat von LexterLexter schrieb:Seit erzählen Blödsinn. Nichtopioid-Analgetika wie Paracetamol werden eben GENAU deswegen eingesetzt: sie löse keine Atemdepression aus.
Lesen Sie bitte nochmal genau was ich geschrieben habe. Schlafmittel werden nicht eingesetzt, wegen der Gefahr der Atemdepression und von den zitierten Schmerzmitteln kommt es bei normaler Dosierung nicht zu einer relevanten Sedierung. Dass Sie nach Paracetamol oder Ibuprofen besser einschlafen können, zählt übrigens nicht als Sedierung.

Gerne lasse ich mir aber den pharmakologischen Wirkmechanismus erklären, welcher die angeblich sedierende Wirkung von Ibuprofen erklärt.

Ansonsten das was @maxm290 sagt. Haltlose Unterstellungen den Eltern gegenüber, welche eine normale Reiseapotheke mitführten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:35
Nach meiner Erfahrung benötigen Kinder nach einem aufregenden Strand/Urlaubstag keine sedierenden Mittel um wie ein Stein zu schlafen.

Und ich kann mir nicht vorstellen das eine Mutter, noch dazu eine Medizinerin, ihre Kinder sediert um in Ruhe essen zu gehen. Diese Geschichte fand ich von Anfang an suspekt.

Verstehe auch nicht warum immer wieder versucht wird den Eltern irgendwas zu unterstellen. Diese leiden seit 13 Jahren Höllenqualen. Täglich. Und jetzt steht die Vermutung im Raum das ihr Kind von einem Pädophilen Schwerverbrecher entführt wurde. Und es wird trotzdem weiter über Schlafmittel diskutiert? Unglaublich.

Wenns geplant war hatte er sicher selbst etwas zum betäuben dabei.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:36
Zitat von gustigusti schrieb:Ansonsten das was @maxm290 sagt. Haltlose Unterstellungen den Eltern gegenüber, welche eine normale Reiseapotheke mitführten.
Sehe ich auch so. Das haben Eltern das in der Reiseapotheke für den Notfall.

Aber @all, wenn Ihr nicht wollt, dass der Thread hier gleich geschlossen wird, dann haltet Euch doch bitte zurück mit den haltlosen Unterstellungen. Welche Eltern geben ihren Kindern Schlafmittel, um in Ruhe Tappas zu essen?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:38
Könnten wir das Thema mit den Tabletten beenden? Wir haben darüber bereits seitenweise geschrieben. Wenn danach die Hunde wieder kommen brech ich echt weg.

Es gibt so viele News. Die Ermittler stehen unter Druck. Der TV könnte morgen entlassen werden.
Es wird gegenüber dem TV jetzt eine weitere Tat eines 16-jährigen Mädchens in Belgien überprüft.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-8394855/Christian-Brueckner-linked-FOURTH-unsolved-case.html

Was wird morgen passieren? Werden die Ermittler den entscheidenen Hinweis noch erhalten, um CB festzuhalten? Oder müssen sie ihn ziehen lassen?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:39
@schustermaedel
Seh ich ähnlich. Due Eltern sind Ärzte und im Normalfall bekommen Kinder in dem Alter höchstens mal Fiebersaft oder sowas, aber keine Schlafmittel. Das ist reine Spekulation, die nicht weiterhilft. Das Thema Eltern sollte sowieso ganz schnell wieder aufhören, sonst ist der Thread schneller wieder zu, als wir gucken können.
@zorroxyz
Ob der so gerne morgen raus will?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:42
Interessant ist dass
Zitat von schustermaedelschustermaedel schrieb:Nach meiner Erfahrung benötigen Kinder nach einem aufregenden Strand/Urlaubstag keine sedierenden Mittel um wie ein Stein zu schlafen.
Interessant ist was in den McCann PJ Files steht:

During this interval, the twins remained alone in the bedroom, asleep. They did not wake during the night, in spite of the number of people present and inevitable associated noise.

Für mich klingt es so als hätten die Kinder die ganze Nacht durchgeschlafen. Die Kinder hatten also einen tiefen Schlaf.

Ganz unten.
http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/LEGAL_SUMMARY.htm


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:45
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Es gibt so viele News. Die Ermittler stehen unter Druck. Der TV könnte morgen entlassen werden.
Stimmt das wirklich, wäre morgen Haftentlassung?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

06.06.2020 um 22:49
Zitat von Mr.krabsMr.krabs schrieb:Stimmt das wirklich, wäre morgen Haftentlassung?
Nicht unbedingt:
Christian B. sitzt derzeit wegen Drogenhandels eine Haftstrafe von einem Jahr und neun Monaten in Kiel ab. Am kommenden Sonntag hat er allerdings zwei Drittel dieser Strafe verbüßt und könnte einen Antrag auf vorzeitige Entlassung stellen. Allerdings sind die Aussichten für den 43-Jährigen, auf freien Fuß zu kommen, auch noch von anderen Faktoren abhängig.
https://www.lvz.de/Region/Polizeiticker/Fall-Maddie-Fuehrt-eine-Spur-zur-verschwundenen-Inga-aus-Schoenebeck


Anzeige

7x zitiertmelden