Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 00:25
Zitat von OverdoseFCKOverdoseFCK schrieb:Aber wieso schliesst man nicht einfach ab? Ich geh ja auch nicht aus dem Haus und lasse die Terrassentür offen.
Ist doch für den Fall egal. Die Eltern haben es getan. Im Nachhinein war das natürlich äußerst ungünstig. Sie werden sich sicherlich schon selbst genügend Vorwürfe machen. Man lies die Tür offen, damit man und auch die anderen schnell nach den Kindern schauen konnten.
Zitat von OverdoseFCKOverdoseFCK schrieb:Und....woher konnte der Täter wissen das die Tür offen war?
Durch das Beobachten. Spätestens beim Kontrollgang von Matt Olfield hätte man das mitbekommen. Ansonsten wird dir da als geübter Einbrecher schon was einfallen um in die Wohnung zu kommen.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 00:25
Befragung Pamela Fenn
Zitat von anni9anni9 schrieb:Steht denn fest, dass die Eltern sich an dem Abend als M. angeblich so lange weinte, außerhalb aufgehalten haben, in der gleichen Bar?
Anbei mal die Befragung von der Nachbarin, die das Schreien bemerkt hat.

Sie sagte, dass sie erst nach 1 1/4 Stunden die Terassentüre hörte, vermutlich kamen die Eltern zurück, worauf dann das Weinen des Kindes aufhörte.

Wo die Eltern waren, weiß ich nicht, aber sie waren doch jeden Abend in der Bar Tapas essen. Hatten dort ja jeden Abend einen Tisch für sich und die Freunde reserviert.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 00:33
Zitat von SvencoSvenco schrieb:Martin Ney erzählt im Gefängnis einem Mitinsassen ausführlich vom Fall Maddie, und zwar so detailreich wie es nur der Täter/Mitwisser könnte. Daraufhin wird er von der Portugiesischen (und vermutlich auch deutschen) Polizei verhört. Er streitet alles ab und wird anscheinend nicht mehr als Täter in Betracht gezogen.
Zitat von 1899Ost1899Ost schrieb:Würde die These, dass Ney zwar für die Taten ausscheidet, aber Brückner (sofern er der Entführer ist) gut kannte, plausibilisieren.
Da könnte tatsächlich was dran sein. Da kommt natürlich die Frage auf, ob Beide sich gekannt haben? Bislang ist dazu ja nichts bekannt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 00:40
Zitat von SvencoSvenco schrieb:Martin Ney erzählt im Gefängnis einem Mitinsassen ausführlich vom Fall Maddie, und zwar so detailreich wie es nur der Täter/Mitwisser könnte.
Da der Fall Maddie ähnlich abgelaufen sein könnte wie bei Opfer Stefan J. kann sich Ney wahrscheinlich gut in den Ablauf/ Täter hineinversetzen.
Dadurch könnten sich seine Erzählungen verblüffend echt anhören.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 00:44
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Da der Fall Maddie ähnlich abgelaufen sein könnte wie bei Opfer Stefan J. kann sich Ney wahrscheinlich gut in den Ablauf/ Täter hineinversetzen.
Dadurch könnten sich seine Erzählung verblüffend echt anhören.
Das ist absolut plausibel. Pädophile haben ja oft die gleichen Gedankengänge und ähnlich strukturierte Phantasien. Obwohl ich Brückner noch eher als Sardisten sehe.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 00:44
Zitat von HonigbrotHonigbrot schrieb:Anbei mal die Befragung von der Nachbarin, die das Schreien bemerkt hat.

Sie sagte, dass sie erst nach 1 1/4 Stunden die Terassentüre hörte, vermutlich kamen die Eltern zurück, worauf dann das Weinen des Kindes aufhörte.

Wo die Eltern waren, weiß ich nicht, aber sie waren doch jeden Abend in der Bar Tapas essen. Hatten dort ja jeden Abend einen Tisch für sich und die Freunde reserviert.
..mir war auch so, als habe die Mutter von Maddie sogar selbst mal erwähnt, dass Maddie ihr gegenüber gesagt habe,dass sie geweint habe...
Sie hat es wohl nicht ernst genommen, später aber sich deswegen Vorwürfe gemacht.

https://www.gala.de/stars/news/madeleine--maddie--mccann--diese-worte-quaelen-ihre-mutter-bis-heute-22028500.html


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 00:51
Der britische Investigativjournalist Mark Williams-Thomas hat die gesuchte portugiesische Nummer, mit der Brückner am 3. Mai 2007 für 30 Minuten telefoniert hat, seinen Kontakten hinzugefügt. In einer Social-Media-App erschien daraufhin ein Profil.

Der Account heißt "Yana Leah" und das Profilbild hat verblüffende Ähnlichkeit mit Brückners Braunschweiger Ex-Freundin Nakscije Miftari:
https://twitter.com/mwilliamsthomas/status/1270098671951056896 (Archiv-Version vom 08.06.2020)

Williams-Thomas wollte auf meine Nachfrage hin verständlicherweise nicht bestätigen, um welche App es sich handelt.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 00:52
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Da der Fall Maddie ähnlich abgelaufen sein könnte wie bei Opfer Stefan J. kann sich Ney wahrscheinlich gut in den Ablauf/ Täter hineinversetzen.
Dadurch könnten sich seine Erzählungen verblüffend echt anhören.
Naja, ich denke so schlau sind die Ermittler wohl auch. Ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass Ney Details kannte, die eben nicht in der Presse veröffentlicht wurden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 00:57
Zitat von SzukaSzuka schrieb:..mir war auch so, als habe die Mutter von Maddie sogar selbst mal erwähnt, dass Maddie ihr gegenüber gesagt habe,dass sie geweint habe...
Sie hat es wohl nicht ernst genommen, später aber sich deswegen Vorwürfe gemacht.
Am Morgen des Tages an dem M. verschwunden ist, fragte Sie Ihren Papa, warum Sie nicht gekommen sind, als die Zwillinge geweint haben.

Glaube das ist nochmal eine andere Situation gewesen als am 01.mai als Maddie so lange geweint hat. Befragung Papa


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 00:58
@1899Ost


Das haben die Cops nicht rausfinden können, soll das ein Witz sein.:-)

@all
Die Nachbarin von oben sagte damals das die kleine heftig geschrieen und geweint hatte, kann es den nicht sein das es da schon zum Mi*brau** gekommen ist ...

Wieso soll ein kind heftigst weinen und schreien.

Aber das sollte oder müsste man doch als Eltern merken das da was faul ist mir der kleinen... Falls es so wahr...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 01:04
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Da der Fall Maddie ähnlich abgelaufen sein könnte wie bei Opfer Stefan J. kann sich Ney wahrscheinlich gut in den Ablauf/ Täter hineinversetzen.
Dadurch könnten sich seine Erzählungen verblüffend echt anhören.
Das könnte natürlich sein, dagegen spricht allerdings die Aussage einer ehemaligen Angestellten: thedailybeast
After watching the Netflix documentary The Disappearance of Madeleine McCann in March, a female worker who had long retired from the Praia Da Luz resort recognized a man—now a suspect—in the grainy footage. She said she had seen him with a man she is sure was Ney.
Zusammen mit dem Phantombild und dem bekannten Aufenthaltsort scheint es mir ziemlich plausibel dass Martin Ney auch in der Anlage war.

Hier nochmal das Bild:
https://imgl.krone.at/scaled/1916310/v1a89ec/630x356.jpg


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 01:09
Hier Screenshots aus der Sendung Spiegel TV vom 08.05.2020 die den bisher teilweise bekannten Chat Verlauf zwischen C.B. (sein zweiter Vorname ist übrigens Stefan) und einem weiteren offensichtlich perversen Kinderschänder noch etwas detailter wiedergeben.
Der User wahnsinnderholger (harald Money) ist laut SpiegelTV der Tatverdächtige C.B.!

5Original anzeigen (0,2 MB)

4Original anzeigen (0,2 MB)

3Original anzeigen (0,2 MB)


Da wird einem einfach nur schlecht und man wünscht sich, dass solche Typen "human" aus dem Leben genommen werden!

Achso für die Verwaltung.....

Die eingestellten Bilder sind Screenshots aus der Sendung Spiegel TV vom 08.05.2020 die bei RTL Deutschland ausgestrahlt wurde!


2x zitiert13x verlinktmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 01:14
Übel ....haben die das im TV so ausgestrahlt unverpixelt...

Haevyy


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 01:16
Sorry...

2x falsches Datum eingetragen!
Die Sendung Spiegel TV wurde am 08.06.2020 ausgestrahlt und nicht am 08.05.2020


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 01:18
Übel ....haben die das im TV so ausgestrahlt unverpixelt...
Ja, wurde genauso vor einigen Minuten ausgestrahlt!


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 01:18
Vielleicht machen sie das auch, wie hier schon mal bei anderen Infos vermutet wurde, um den Leuten nochmals deutlich zu machen, was für perverse brutale Menschen das sind, die Kindern sowas antun und hoffen ggf. dass dadurch sich noch mehr ehemalige Bekannte von C.B. von ihm noch mehr distanzieren und sich melden und vor allem eben auch Bekannte, Zeugen, die bisher geschwiegen haben, warum auch immer...

Das arme Kind, oder man muss ja auch wohl sagen, die armen Mädchen, wenn er wirklich mit Maddie und Inga´s Verschwinden zu tun hatte...

Ich wußte vorher nicht, was der Begriff oben im Screenshot bedeutet, jetzt weiß ich es, aber ich hätte es wohl lieber nicht gewußt.....ich fürchte, dass die Mädchen dann sicher nicht lange noch gelebt haben können, vielleicht sogar direkt dabei erstickt sind..


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 01:29
Da das ja offensichtlich ein Chat Gespräch wiedergibt weiss man den mit wem er das abseuliche Gespräch führt...

Das kann ja auch ein Verdeckter Ermittler sein...oder mit wem führt man so locker Gespräche als ob man sonntags vorm Bäcker steht ....

Dummheit ist auch eine Kunst.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 01:33
Zitat von 1899Ost1899Ost schrieb:Der britische Investigativjournalist Mark Williams-Thomas hat die gesuchte portugiesische Nummer, mit der Brückner am 3. Mai 2007 für 30 Minuten telefoniert hat, seinen Kontakten hinzugefügt. In einer Social-Media-App erschien daraufhin ein Profil.

Der Account heißt "Yana Leah" und das Profilbild hat verblüffende Ähnlichkeit mit Brückners Braunschweiger Ex-Freundin Nakscije Miftari:
https://twitter.com/mwilliamsthomas/status/1270098671951056896 (Archiv-Version vom 08.06.2020)

Williams-Thomas wollte auf meine Nachfrage hin verständlicherweise nicht bestätigen, um welche App es sich handelt.
Wenn ich es richtig verstehe bestätigt er dass die Exfreundin von B. die Nummer hatte.


Anzeige

melden