Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:29
Zitat von abberlineabberline schrieb:Verurteilung wegen Mord, ist auch ohne Leiche möglich, siehe in Deutschland zb der Fall Hugo Lacour.
Genau. Es gibt genügend Beispiele in der deutschen Rechtsprechung, wo es reine Indizienprozesse gab und ein Urteil nur aufgrund eines möglichen Motives und Indizien sich gestützt hat.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:30
@Lextar

Aber das kommt ja nicht einfach so
Nicht böse gemeint...

Er wahr ja Recht früh schon ein Problemkind Dan die Straftaten usw... İn gewissen Kreisen rutscht man automatisch ab das ist mir klar...

Deswegen die Frage

Falls es zu einer Verhandlung kommt spielt das gewiss eine Rolle...

Wie viele Anwälte müsste er sich nehmen damit die auf dem Weltatlas mit ihm hin und her kurven
Krass


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:33
Zitat von Anonym2211Anonym2211 schrieb:Aber das kommt ja nicht einfach so
Achje, dass Außenstehende das immer so interessant und diskussionswürdig finden. :D
Nein, alles gut. Ich bin diese Fragen ja gewissermaßen gewöhnt, habe es aber nie verstanden. Für mich persönlich gibt es nichts banaleres, als meine biologische Herkunft. Es ist halt einfach so, dass Heimkindern oftmals schlicht und einfach eine individuelle Erziehung fehlt und natürlich Liebe. Liebe gibt es da weit und breit keine, denke ich. Was ohne Liebe mit einem Menschen passieren kann, erklärt sich doch von selbst, oder?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:34
Ich möchte nochmal auf das geöffnete Fenster zurück kommen.

Im Fall Stefan J. betrat Ney das Gebäude , nahm sich Stefan und öffnete das Fenster.
Die Ermittlungbeamten waren durch diesen Zustand gezwungen auch die Möglichkeit in betracht zu ziehen er habe selbstständig den Weg nach draußen gefunden - sei weggelaufen.

Wer möchte kann sich noch einmal diesen Film anschauen

Youtube: Im Namen meines Sohnes (HD) [Krimi-Drama-Film 2015] DE
Im Namen meines Sohnes (HD) [Krimi-Drama-Film 2015] DE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn der Nay tatsächlich ein Mittäter im Fall Maddie sein sollte gibt es einige Parallelen zum Fall Stefan J.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:36
Zitat von maad_Heidelbermaad_Heidelber schrieb:Als Pflegestelle was sie in Portugal war wird man registriert - mit Ausweis etc. Normalerweise wird man auch geprüft.
Es war wohl ein gemeinnütziger Verein, der allerdings nicht näher benannt wird.
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Viellicht kennen die ehemaligen Freundinnen einen Ort wo sie gemeinsam hin sind. Auch wenn er nicht direkt über den Ablageort mit den Freundinnen gesprochen hat, war er vielleicht trotzdem mal mit ihnen dort. Um es stillschweigend zu teilen. Falls er es wirklich war.
Sowas in der Richtung erhoffen sich wohl die Ermittler. Momentan wird ja die 17 jährige als Zeugin verhört. Da könnte man vielleicht Glück haben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:37
Auf diesem Foto sieht man übrigens ein Armband von Kate. Wenn ich mich nicht täusche, müsste dies das bekannte und klassische Cartier Armband sein. Kostet etwa 7.000,00€. Dies würde für mich vielleicht wieder die Theorie stützen, dass der TV nicht direkt wegen des Mädchens in die Wohnung ist. Vielleicht hatte er einen Tipp bekommen und war auf der Suche nach teuren Gegenständen und die Mitnahme von Maddie war nicht direkt geplant.

RTR1PJBZOriginal anzeigen (0,2 MB)


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:38
Wahr die Albanern also seine Freundin nicht damals in 2014 schon 17 Jahre alt

Sie müsste heut ja mitte 20 sein oder?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:38
Zitat von MückenfalleMückenfalle schrieb:Gäbe es denn außer dem Fund einer Leiche noch andere Möglichkeiten, den Mord nachzuweisen?
Da ich kein Ermittler bin kann ich die Frage nicht beantworten. Ein Geständnis wäre gut. B. scheint aber nicht sehr gesprächig zu sein.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:39
Zitat von marienkaefermarienkaefer schrieb:Und selbst wenn nur der Konsum von entsprechenden Bildern nachgewiesen werden kann und noch keine eigenen Taten begangen wurden, muss die Gesellschaft besser geschützt werden
Deswegen bin ich dafür das alle Pädophile die aus dem Gefängnis entlassen werden auf einer Internetseite aufgelistet werden wo ein Bild von ihnen gezeigt wird und wo sie wohnen.
Auf diese Weise könnten Eltern ihre Kinder besser schützen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:41
Kann es sein das die weltweit kooperiert haben und auch unter anderem Juwelier Geschäfte ausrauben kann ja sein oder?

Das würde den ständigen Aufenthaltswechsel bekräftigen...

Da gäbe es ja in der Vergangenheit viele überfälle


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:42
mrtony schrieb (Beitrag gelöscht):Was mich an der Sache stutzig macht machte, wer sind seine Biologischen Eltern warum wurde er ins Heim gegeben...

Den die meisten Blätter spielen auf seine tragische Kindheit an...
Seine biologischen Eltern spielen in der gesamten Angelegenheit überhaupt keine Geige.
Und selbst wenn er eine schwere Kindheit hatte, so rechtfertigt ODER begründet es nicht die von ihm ausgeübten Missbräuche und der derzeit noch ermittelten Tötungen.
Adoptierte Kinder, Heimkinder usw. sind nicht der Tatsache resultierend prädestiniert dafür kriminell und gewalttätig zu werden.
Mir steht der Bezug dazu auch langsam echt bis ganz oben!


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:42
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Da ich kein Ermittler bin kann ich die Frage nicht beantworten. Ein Geständnis wäre gut. B. scheint aber nicht sehr gesprächig zu sein.
Darauf kann man wohl am wenigsten wetten, dass er die Tat/Taten freiwillig gestehen wird. Es sei denn die Beweise sind so überwältigend, dass er überhaupt keine andere Wahl haben wird.


Solche Täter werden heutzutage mit Samthandschuhen angefasst und wenn jemand nichts sagen will, dannn muss er es auch nicht. Jeder Strafverteidiger rät seinen Mandanten, reden ist Blech und schweigen ist Gold.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:44
Zitat von Anonym2211Anonym2211 schrieb:Wahr die Albanern also seine Freundin nicht damals in 2014 schon 17 Jahre alt

Sie müsste heut ja mitte 20 sein oder?
InnBerichten heißte es 2013 ist Christian B. mit einer 17 jährigen zusammen. Allerdings soll sie Christian B. schon drei Jahre nach Maddies verschwinden kennengelernt haben.
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Deswegen bin ich dafür das alle Pädophile die aus dem Gefängnis entlassen werden auf einer Internetseite aufgelistet werden wo ein Bild von ihnen gezeigt wird und wo sie wohnen.
Halte ich für gefährlich. Dann fühlt am sich als Elternteil sicher, weil kein Pädophiler laut Liste in der Nähe ist und es rennen noch unbekannterweise welche rum. Von den Gesetzen mal ganz abgesehen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:44
Hat jemand mehr Informationen zu dem verschollenen Video dass die Vergewaltigung der älteren Dame und der Jugendlichen zeigt?
Zitat von 1899Ost1899Ost schrieb:Ein zweiter Film habe eine Jugendliche gezeigt. Sie sei in dem Haus nackt an einen Holzbalken gefesselt gewesen. Der Hausbewohner, sein Bekannter, habe in dieser Sequenz auf dem Sofa gesessen. Die junge Frau habe ihn ein paar Mal aufgefordert, sie loszumachen. Das sei eine Vergewaltigung, was hier laufe, habe sie auf Deutsch gesagt.
Das macht mir fast den Anschein als handele es sich bei dem Mädchen um eine/seine Freundin, die er vielleicht zunächst einvernehmlich an den Pfosten fesselte und dann ernst aus der Sache wurde?

T-Online
Denn wieder daheim im eigenen Wohnwagen wertet er aus, was die Diebstour ergeben hat: Neben dem Auto sowie einigen hundert Litern Diesel, haben die Männer auch eine Pistole gestohlen – und eine Videokamera mitsamt Kassetten.
Ist das gestohlene Auto vielleicht der andere Camper von dem hier auch schon mal die Rede war? Und wie transportiert man mehrere hundert Liter Diesel ab, bzw. warum hatte C.B. so große Vorräte (nur wegen seiner autovorliebe?)


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:46
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Solche Täter werden heutzutage mit Samthandschuhen angefasst und wenn jemand nichts sagen will, dannn muss er es auch nicht.
Was wäre die Alternative? Ein Geständnis aus ihm rausprügeln?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:48
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Halte ich für gefährlich. Dann fühlt am sich als Elternteil sicher, weil kein Pädophiler laut Liste in der Nähe ist und es rennen noch unbekannterweise welche rum. Von den Gesetzen mal ganz abgesehen.
Natürlich gibt es immer unbekannte Täter aber somit wären Kinder jeden Fall schon mal ein bisschen besser geschützt und dem potentiellen Täter wird es schwerer gemacht sich ein Opfer zu suchen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

09.06.2020 um 14:50
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und selbst wenn er eine schwere Kindheit hatte, so rechtfertigt ODER begründet es nicht die von ihm ausgeübten Missbräuche und der derzeit noch ermittelten Tötungen.
das ist halt falsch. schlimme erfahrungen in der kindheit beeinflussen den menschen sehr negativ und können natürlich zu solch abscheulichen taten führen. bestraft gehört er aber trotzdem.


Anzeige

1x zitiertmelden