Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 10:46
Zitat von SummetSummet schrieb:Bei dem Einbruch muss er keine Strumpfhose getragen haben, sofern er vorher schon in der Wohnung war. Er hat vielleicht Fotos von ihr gesehen und sie gefiel ihm so gut, dass er die Vergewaltigung plante. Auf einem Briefumschlag stand ihr Name.

Er nahm das Geld, ging und kam einige Tage wieder. Mit Kamera und Kostüm.
Ich will Brückner jetzt auch nicht unbedingt in die Fetischecke drängen.

In einem Beitrag heißt es ja auch, dass er eine minderjährige Frau an einem Holzbalken in seiner Bude fesselte und zum Oralverkehr zwang. Auch diese Tat soll gefilmt worden sein und befand sich auf den Video als die beiden Einbrecher seine Bude leer räumten. Das führte ja erst dazu, dass er an der 72 Jährigen Amerikanerin in Braunschweig verurteilt worden ist. Das war ja nicht nur das Haar was man im Bett der Amerikanerin fand.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 10:50
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Oder vielleicht Kleidung von ihr. Es wurde Kinderkleidung in Neuwegersleben im Wohnwagen entdeckt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er so ungeschickt war , weil das wäre eindeutiges Beweismittel. Da er selbst scheinbar wenig Wert auf Hygiene gelegt hat, hat er vielleicht seine Fahrzeuge selten gestaubsaugt und es wurde ein Haar oder Hautschuppe von ihr gefunden. Über sein Hygieneverhalten, besonders seiner Autos wäre demnach interessant zu erfahren wie er mit ihnen umgangen ist.
Naja, sollte sich rausstellen, dass er auch diese junge Frau vergewaltigt hat, dann hat er es mit der Spurenbeseitigung schon sehr genau genommen.
Behan hatte den Eindruck, der Angreifer habe sich vorher alles genau überlegt. „Er hatte einen Plan und war sehr bedacht. Er reinigte sich ständig die Hände und wechselte wiederholt die Kondome“, erzählt sie dem „Guardian“. Vier oder fünf Stunden habe die Tortur gedauert. Bis er schließlich von ihr abließ und flüchtete.
Quelle:
https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/news/ausland/news-ausland/maddie-mccann-irin-wurde-2004-an-der-algarve-vergewaltigt-christian-b-der-taeter-71157584,view=amp.bildMobile.html


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 10:55
Gibt es von dieser Nicole F. eigentlich auch Fotos? Es ist einfach unglaublich wieviel "Dreck" da anscheinend auf einmal ans Tageslicht kommt..Ist bekannt, ob die damaligen zu betreuenden Kinder, die von Nicole vernachlässigt und ggf. von C.B. auch mißbraucht wurden, von der Polizei befragt wurden?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:01
Gibt es eigentlich irgendein Anzeichen dafür, dass an diesem besagten Abend 2007 wirklich jemand im Appartement von den McCanns war? Es gibt soweit ich weiß nämlich keine Einbruchsspuren (weil ja alles offen war) und keine Fingerabdrücke an dem geöffneten Fenster, etc. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Maddie von selbst aus dem Bett geklettert ist und dann von jemandem durchs Fenster rausgelockt wurde? Mich lässt dieser Gedanke einfach nicht los.
Und diese Smith Sichtung ist auch so unerklärlich, warum soll der Entführer nach der Tat dann noch eine halbe Stunde durch den Ort irren?
Gab es eine clubinterne Route von der Tapas Bar zur Ferienanlage oder mussten die Eltern auch die Straße benutzen?

Ich befürchte jedoch, die Eltern (und wir alle auch nicht) werden was den Tathergang betrifft, nie Klarheit bekommen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:03
Zitat von Karamell_KatzeKaramell_Katze schrieb:Was ich aber nicht zusammen kriege ist seine Sexualität. Wie muss man sich das vorstellen?
Nun ja, es gibt genügend Kinderschänder/-mörder, die selbst ein ganz normales Familienleben mit eigenen Kindern gelebt haben. Ging es ihm ums Sadistische, um die Erniedrigung. Auffällig fände ich nur die lange Pause (sofern es denn eine war) zwischen seinem ersten Vergehen an Kindern als er 17 war und Maddie, das war doch eine ziemlich lange Zeit.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Ebenfalls könnte ein Indikator dafür sein, dass er bei der mutmaßlichen Vergewaltigung 2004 an der 21 jährigen Iren eine Videokamera dabei hatte und in Strumphosen und Maske die Vergewaltigung filmte. Paralellen gab es ja später auch dazu bei der Vergewaltigung der 72 jährigen Amerikanerin, wo die vorgehensweise nahezu identisch gewesen ist.
Beide Taten sind unter der Voraussetzung des Einbruchs entstanden. Die Diebstähle, Beschaffungskriminalität diente zur Lebensfinanzierung, die Vergewaltigung und das Quälen, sowie Filmen der Taten seiner Opfer zu reiner Lustbefefriedigung.
Genauso könnten die Videos aber auch zur Finanzierung seines Lebensstils beigetragen haben - die Maskierung wäre für mich hier ein Hinweis. Wenn er das 'nur' für sich aufgenommen hätte, braucht er keine Maskierung. Dass Videos später in irgendwelchen Fahrzeugen auftauchten, die nicht direkt ihm zuzuordnen sind, würde diese Vermutung nach m.M. bekräftigen. Das schließt natürlich nicht aus, dass er dabei Spaß hatte.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Wie es scheint, hat er möglicherweise auch einen Fetisch für Frauenklamotten, was bei Männern überhaupt nicht so ungewöhnlich ist. Perrücken, Frauensachen und auch Kinderkleidung worden auf seinen Anwesen später gefunden.
Dafür gibt es außer den gefunden Klamotten (von denen aber nicht bekannt ist, wem diese gehören) keinen Hinweis.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:04
iKate schrieb (Beitrag gelöscht):Ich bin gerade überrascht über die Nutzung von Kondomen! Sieht wirklich nach Profi aus.
Scheint ihm aber trotzdem bei der nachgewiesenen Vergewaltigung durch das belastende Videosmaterial zum Verhängnis geworden sein.

Soviel Profi dann doch nicht, während er in Deuschland im Knast saß, als Einbrecher in Portugal in seiner Absteige, Videos und die Maske fanden...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:06
Zitat von BohoBoho schrieb:Genauso könnten die Videos aber auch zur Finanzierung seines Lebensstils beigetragen haben - die Maskierung wäre für mich hier ein Hinweis. Wenn er das 'nur' für sich aufgenommen hätte, braucht er keine Maskierung. Dass Videos später in irgendwelchen Fahrzeugen auftauchten, die nicht direkt ihm zuzuordnen sind, würde diese Vermutung nach m.M. bekräftigen. Das schließt natürlich nicht aus, dass er dabei Spaß hatte.
Vielleicht. Aber wie wir ja wissen, gibt es ja Täter die von ihren Opfern beispielsweise Trophäen sammeln, um ihre Taten noch einmal durchzuleben. Das kann ich mir bei den Videos sehr gut vorstellen, dass er dadurch alles noch einmal in seiner kranken Phantasie durchleben konnte.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:10
Zitat von ThereThereThereThere schrieb:Gibt es eigentlich irgendein Anzeichen dafür, dass an diesem besagten Abend 2007 wirklich jemand im Appartement von den McCanns war? Es gibt soweit ich weiß nämlich keine Einbruchsspuren (weil ja alles offen war) und keine Fingerabdrücke an dem geöffneten Fenster, etc. Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Maddie von selbst aus dem Bett geklettert ist und dann von jemandem durchs Fenster rausgelockt wurde? Mich lässt dieser Gedanke einfach nicht los.
Ich kann mich an das Jahr nicht mehr erinnern, aber in Babenhausen wurde irgendwann in den 90ern ein kleines Mädchen missbraucht und getötet. Die Kleine war auch etwas um die 3 und wohnte bei ihren Eltern in der damals dort noch vorhandenen Siedlung der U.S. Military. Hier war auch einige Zeit der Vater unter Verdacht. Die Familie wohnte im 1. Stock und der Vater war der letzte, der ins Bett ging. Irgendwann nachts wurde dann festgestellt, dass die Kleine weg war und die Wohnungstür offen war. Man ging nie davon aus, dass das Kind selbständig die Wohnung verlassen, die Treppe zur Eingangstür hinunter ging und eine schwere Holztür öffnete - genauso war es aber. Die Kleine muss in der Nacht wach geworden sein und genau das gemacht haben. Auf der Straße lief sie dann ihrem Mörder in die Arme, der die Gunst der Stunde nutzte und sie mitnahm.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:11
Zitat von BohoBoho schrieb:Auffällig fände ich nur die lange Pause (sofern es denn eine war) zwischen seinem ersten Vergehen an Kindern als er 17 war und Maddie, das war doch eine ziemlich lange Zeit.
Also das glaube ich nie im Leben dass er zwischen seiner ersten Tat und Maddie untätig war. So wie es aus sieht ist er ein Pädo wie aus dem Bilderbuch.
Zitat von BohoBoho schrieb:Genauso könnten die Videos aber auch zur Finanzierung seines Lebensstils beigetragen haben - die Maskierung wäre für mich hier ein Hinweis. Wenn er das 'nur' für sich aufgenommen hätte, braucht er keine Maskierung.
Da bin ich auch sehr von überzeugt.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:14
Zitat von Karamell_KatzeKaramell_Katze schrieb:Also das glaube ich nie im Leben dass er zwischen seiner ersten Tat und Maddie untätig war. So wie es aus sieht ist er ein Pädo wie aus dem Bilderbuch.
Eben nicht wie aus dem Bilderbuch.
Er ist ein Vergewaltiger der AUCH Kinder missbraucht hat - aber eben auch ältere Frauen und an Tieren hat er sich offensichtlich auch vergangen.
Das spricht weniger bis garnicht für einen "Bilderbuchpädophilen"


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:14
Zitat von ThereThereThereThere schrieb:Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Maddie von selbst aus dem Bett geklettert ist und dann von jemandem durchs Fenster rausgelockt wurde
Also wenn man davon ausgeht, dass der Täter selbst in das Appartement gegangen ist gegen 0.
Zitat von BohoBoho schrieb:Die Kleine muss in der Nacht wach geworden sein und genau das gemacht haben. Auf der Straße lief sie dann ihrem Mörder in die Arme, der die Gunst der Stunde nutzte und sie mitnahm.
Wie wurde das denn erwiesen?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:17
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Vielleicht. Aber wie wir ja wissen, gibt es ja Täter die von ihren Opfern beispielsweise Trophäen sammeln, um ihre Taten noch einmal durchzuleben. Das kann ich mir bei den Videos sehr gut vorstellen, dass er dadurch alles noch einmal in seiner kranken Phantasie durchleben konnte.
Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus.
Warum sollte er die Option die Vids im DN zu versilbern nicht auch nutzen. Er war scheinbar sehr auf Zack was das Nutzen neuer Geldquellen anbelangt. Dann wird er diese Möglichkeit nicht umgenutzt gelassen haben. In seinem Haus wurden zerstörte PCs gefunden.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:21
Hi! War bisher nur still unterwegs.
Kennt sich jemand aus, wie lange eine Mobilfunknummer "tot" sein muss, um die Nummer neu zu vergeben? Habe im Netz nicht wirklich was gefunden.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:21
Zitat von Karamell_KatzeKaramell_Katze schrieb:Also das glaube ich nie im Leben dass er zwischen seiner ersten Tat und Maddie untätig war. So wie es aus sieht ist er ein Pädo wie aus dem Bilderbuch.
Ein reiner Pädophiler der es nur auf kleine Kinder abgesehen hat ist er defintiv nicht.
Zitat von Karamell_KatzeKaramell_Katze schrieb:Das Eine schliesst das Andere ja nicht aus.
Warum sollte er die Option die Vids im DN zu versilbern nicht auch nutzen. Er war scheinbar sehr auf Zack was das Nutzen neuer Geldquellen anbelangt. Dann wird er diese Möglichkeit nicht umgenutzt gelassen haben. In seinem Haus wurden zerstörte PCs gefunden.
Möglich wäre das schon, dass er die Videos in einschlägigen Foren zum Kauf angeboten hat. Bei Snuffvideos, wo das Quälen und Töten von Menschen und Kindern auf bestialische Weise gezeigt wird, zahlt man in solchen "Kreisen" viel Geld. Aber dafür gibt es keinerlei Belege, ob Brückner das tatsächlich auch gemacht hat. Kann man drüber spekulieren, mehr auch nicht.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:22
@Streuselchen
Meines Wissens nach gibt es nur 1 Vergewaltigung der älteren Dame.
Um einiges mehr wird ihm Kinderschänderei unterstellt, wenn auch noch nicht bewiesen.
Auch sein mutmassliches Zusammenleben mit der Kinderpflegestelle in Portugal (Nicole F.) spricht da mMn Bände.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:23
Zitat von Karamell_KatzeKaramell_Katze schrieb:Es gibt sooo viele Männer die insgeheim auf KiPo stehen.
Ich vermute das langsam auch. Wie viele schon aufgeflogen sind, da kann man sich vorstellen, wie viele es noch gibt, bei denen das nicht der Fall ist. So traurig es ist.

Ich verstehe es einfach nicht. Wie kann man denn so widerlich sein? Ich habe mich schon mehrfach gefragt, wo so etwas herkommt? Ob die Natur das in irgendeiner Weise eingerichtet haben könnte aus irgendeinem unerfindlichen Grund. Aber was soll diese Abartigkeit bringen?

Die Strafen müssen viel, viel härter ausgestaltet werden. Auch wenn es immer heißt, dass härtere Strafen niemanden abschrecken, so hätte man trotzdem ein Instrument diese Subjekte wenigstens aus dem Verkehr zu ziehen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:23
Laut BKA wird Christian B. als Psychopath mit pädophilen Neigungen beschrieben. Vielleicht sollte man auch noch starke sadistische Neigung hinzufügen...

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/panorama/justiz/fall-maddie-mccann-spiegel-tv-ueber-das-kriminelle-leben-des-christian-b-a-21ec409d-fba6-4ddf-988c-903f1e88cdd6-amp


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 11:25
Zitat von ThereThereThereThere schrieb:Laut BKA wird Christian B. als Psychopath mit pädophilen Neigungen beschrieben. Vielleicht sollte man auch noch starke sadistische Neigung hinzufügen...
Ja ein Berufskrimieller mit pädophilen Neigungen mit Hang zum Sardismus. Das sagen auch alle Profiler einstimmig.


Anzeige

melden