Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 21:26
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Es bereits Einbrüche in dem Hotel gab, Kinder nachts in ihren Betten vergewaltigt wurden.
Quelle bitte? danke!

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 21:26
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Nach allem was wir über den TV wissen will uns Frau B. mitteilen, dass ihr die Eltern seltsam vorkamen, obwohl sie nicht beschuldigt waren?
Sie erzählt ihr damalige Sicht ohne die Erkenntnisse von heute


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 21:28
Sie sprach von ihren damaligen Eindrücken, ich finde ihre Aussagen in dem von ihr persönlich ehrlich.
Sie sagt was sie damals empfand.
Sie hatte die Erkenntnisse von heute noch nicht.
Im Nachhinein kann man immer ... Quatschen


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 21:29
Zitat von MagduchMagduch schrieb:Also ich kenne mich wirklich gar nicht im Strafrecht aus, aber was ist das Ziel von Strafverteidigern eig. wollen sie doch immer die Unschuld des Angeklagten beweisen oder zumindest eine Strafminderung rausholen, oder?
Der Strafverteidiger hat die Funktion, für den verfassungsgemäßen Ablauf eines Strafverfahrens zu sorgen, nicht mehr und nicht weniger. Er muss prüfen, ob im Verfahren alle Rechte des Beschuldigten/Angeklagten gewahrt werden und entsprechend handeln, wenn das nicht der Fall ist.

Eigentlich fragt der Verteidiger auch den Mandanten nicht nach Schuld und Unschuld, sondern er schaut danach, was kann man ihm beweisen und welche Strategie(Geständnis/Schweigen) wirkt sich am günstigsten für den Mandanten aus.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 21:30
Swagger, ich habe das heute verlinkt. Zum Zeitpunkt als die Anwälte gewechselt haben. Also vor gar nicht so langer Zeit. Es ist ein Spiegel-Artikel.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 21:36
Zitat von petitprincepetitprince schrieb:Das denke ich auch.
Wird er weniger verdächtigt als CB? Ist das nicht mehr weiter verfolgt worden?
Offiziell scheint Ney gar nicht mehr zu den verdächtigen Personen gezählt zu werden. Habe aber bis jetzt nicht in Erfahrung bringen können ob das an einem wasserdichten Alibi für die Tatzeit liegt oder andere Gründe hat.

Es wäre auch interessant zu wissen wo die obdachlosenhilfe der evangelischen Kirche liegt in der Ney gearbeitet hat.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 21:38
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Swagger, ich habe das heute verlinkt. Zum Zeitpunkt als die Anwälte gewechselt haben. Also vor gar nicht so langer Zeit. Es ist ein Spiegel-Artikel.
Da steht nichts davon, dass es im gleichen Hotel war sondern nur im gleichen Block.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 21:40
Unfassbar (!!!) was diese Familie mit gemacht und durch gestanden hat - bis heute.

Das überhaupt die Ehe gehalten hat zeugt von 2 wahnsinnig starken Persönlichkeiten.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 21:47
Zitat von SwaggerSwagger schrieb:a steht nichts davon, dass es im gleichen Hotel war sondern nur im gleichen Block.
Einbrüche im Gleichen Block 5 des Hotels. 🧐5d und 5g. die vergewaltigungen sollen im gleichen Resort passiert sein. Ist die Frage wie man Resort definiert.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 21:55
Ich habe es gerade nicht richtig mitbekommen aber habe ich es richtig mitbekommen, dass der TV im Fall Inga Kontakt zu irgendeinem Mitarbeiter hatte?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 22:08
Das war mir auch neu.

Eins kann man wohl nicht von der hand weisen. Egal um welchen Fall es geht scheinbar war er immer unmittelbar in der Nähe.
Das ist schon sehr krass.
Gibt es solche Zufälle????


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 22:10
@Swagger in der Bildergallerie ist ein Bild vom
Block mit 5d und 5g verzeichnet. Pamela Fenn gab an, dass bei ihr eine Woche zuvor eingebrochen wurde. Pj files. Mehrfach verlinkt in den letzten Tagen. Ich kann es gerne nochmal verlinken.

Was sagt ihr zu der Doku? Was denkt ihr über den neuen Anwalt? Wieso wurde CB in einen eigenen Trakt verlegt?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 22:13
Die Doku, schlecht und nichtssagend
Die neuen Anwälte, Fame oder Kohle
Die Verlegung: Die neuen Anwälte (im Knast wird geredet)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 22:16
@zorroxyz

-doku nicht geschaut

-Anwälte kenn ich nicht, aber zumindest einer davon scheint -ch bekannt u auch gut zu sein ( hab eben mal gegoogelt)

- Einzelzelle: vermutlich zu seinem eigenem Schutz, nachdem was die letzten Tage über ihn in der Presse stand ( entweder wegen Mithäftlingem o aus Schutz vor Suizid)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 22:16
Für uns völlig uninteressant, die Doku. Für jemanden, der nicht so tief eingetaucht ist wahrscheinlich schon erkenntnisreich. Ist auch fraglich, ob der 08/15 RTL-Zuschauer überhaupt so viele Einzelheiten wissen will.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 22:21
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hoffen wir alle. Das Problem ist die Beweiskraft, um den vermutlichen Täter und die Hintermänner festzumachen.
Wie kommst du auf Hintermänner? Dazu ist doch überhaupts nichts bekannt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 22:21
Irgendwie schaut es so aus als gäbe es nix, rein gar nix weshalb man den C. B. öffentlich unterstellt er habe das Mädchen getötet.

Ich finde nicht den leisesten Anhaltspunkt.
Vermutungen schon, Wahrscheinlichkeiten und eventuelle Zusammenschlüsse aber keinen Beweis, noch nicht einmal einen klitzekleinen.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 22:23
@Nabelschnur
Aber höchstens von den Dingen die uns, also der Öffentlichkeit bekannt sind. Ich gehe intern von wesentlich stichhaltigeren beweisen aus.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 22:25
Zitat von LumpaciLumpaci schrieb:Für uns völlig uninteressant, die Doku. Für jemanden, der nicht so tief eingetaucht ist wahrscheinlich schon erkenntnisreich. Ist auch fraglich, ob der 08/15 RTL-Zuschauer überhaupt so viele Einzelheiten wissen will.
Das ist immer das Problem bei solchen Dokus. Insbesondere wenn der Sender RTL heisst. Da geht es primär um Einschaltqouten und nicht darum das Ergebnis von investigativen Journalismus und mögliche neue Erkenntnisse zu präsentieren, die es ja "offiziell" zumindest noch nicht gibt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 22:25
Zitat von SvencoSvenco schrieb:Ich gehe intern von wesentlich stichhaltigeren beweisen aus.
Das erhoffe ich mir ebenfalls, aber es dringt nix an die Öffentlichkeit.
So muss es sein !


Anzeige

melden