Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:21
Zitat von NabelschnurNabelschnur schrieb:Wie denn sonst sollen die Spuren des Mädchens in sein Haus / Auto gekommen sein?
Bitte Link zur Quelle. Danke.

Anzeige
2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:23
Zitat von BettyBlueBettyBlue schrieb:“Die Autos und das Haus, in dem er lebte, wurden forensisch untersucht, und es wurden Beweise gesammelt, um die Ermittlung zu konsolidieren. Was entdeckt wurde, veranlasste die deutsche Polizei und die Staatsanwaltschaft, von einem Mord an Maddie auszugehen“.

Siehe blauer Kasten hier im Artikel:
Quelle: https://www.algarve-entdecker.com/2020/06/hat-verdaechtiger-im-fall-maddie-auch-mit-inga-und-rene-zu-tun/
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:nabelschnur schrieb:
Wie denn sonst sollen die Spuren des Mädchens in sein Haus / Auto gekommen sein?

Bitte Link zur Quelle. Danke.
Das bezieht sich auf meinen Beitrag siehe oben!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:25
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Bitte Link zur Quelle. Danke.
Welche Quelle willst du ? Die ?

https://www.algarve-entdecker.com/2020/06/hat-verdaechtiger-im-fall-maddie-auch-mit-inga-und-rene-zu-tun/

Darüber schreiben wir gerade 🤔


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:26
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Falls es zur Anklage kommen sollte, wird ein möglicher Prozess defintiv nicht in England stattfinden und es zur Auslieferung an die Briten kommen. Das ist aber auch im Artikel 16 unseres Grundgesetzes so festgelegt.
Ja, ich weiß. Nur wie wäre die Strafe in England und in D? Gibt es da Unterschiede? Gibt es härtere oder softere Strafen in D oder in E. zu dem Thema? Und was würde es für den TV in D bedeuten hier verurteilt zu werden? Falls ihm etwas nachzuweisen wäre? Letztendlich bringt es Maddie nicht zurück. Dass die Staatsanwaltschaft annimmt, dass sie verstorben ist....da bekommt man natürlich Wut. Insofern ist es wichtig jetzt bessere Gesetze europaweit zu integrieren, um die Kinder zu schützen. Und ich hoffe E. zieht da auch trotz des Brexit mit.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:31
Zitat von zorroxyzzorroxyz schrieb:Ja, ich weiß. Nur wie wäre die Strafe in England und in D? Gibt es da Unterschiede? Gibt es härtere oder softere Strafen in D oder in E. zu dem Thema? Und was würde es für den TV in D bedeuten hier verurteilt zu werden? Falls ihm etwas nachzuweisen wäre? Letztendlich bringt es Maddie nicht zurück. Dass die Staatsanwaltschaft annimmt, dass sie verstorben ist....da bekommt man natürlich Wut. Insofern ist es wichtig jetzt bessere Gesetze europaweit zu integrieren, um die Kinder zu schützen. Und ich hoffe E. zieht da auch trotz des Brexit mit.
Ich bin kein Jurist. Wenn du jetzt gefragt hättest, wie die Strafen in den einzelnen Bundesstaaten der USA wäre, könnte ich darauf antworten. Wie das Strafmaß in England wäre kann ich dir beim besten Willen nicht sagen. Möglicherweise ähnlich wie in Deutschland. Vielleicht weiß dazu jemand mehr hier?

Hierzulande würde ich aber stark davon ausgehen bei dem Vorstrafenregister was Brückner hat, dass wenn es zu einer Anklage kommen sollte, Brückner verurteilt wird und man die Tötungen von Maddie, möglicherweise Inga und weiteren Kindern nachweisen kann, dann sicher Höchststrafe. Also Lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Alles andere wäre ein Witz. Aber soweit ist es ja längst noch nicht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:37
https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/madeleine-mccann-suspects-british-ex-22171603?utm_source=linkCopy&utm_medium=social&utm_campaign=sharebar

Hat sich jemand von euch die Mühe gemacht, diesen bereits weiter oben schon einmal verlinkten Artikel zu lesen?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:39
Zitat von DoriDori schrieb:Hat sich jemand von euch die Mühe gemacht, diesen bereits weiter oben schon einmal verlinkten Artikel zu lesen?
Haben wird drüber diskutiert. Die meisten halten den Artikel für ziemlich unglaubwürdig.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:40
Was auch immer im Haus und Auto gefunden wurde. Es ist offenbar zu wenig für eine Anklage, denn die gibt es noch nicht. Und weil man nicht genug hat, so meine Vermutung, gab es letzte Woche den Gang an die Öffentlichkeit.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:42
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Was auch immer im Haus und Auto gefunden wurde. Es ist offenbar zu wenig für eine Anklage, denn die gibt es noch nicht. Und weil man nicht genug hat, so meine Vermutung, gab es letzte Woche den Gang an die Öffentlichkeit.
Wie gesagt, für Braunschweiger Verhältnisse, wie ich schon schrieb, ein sehr ungewöhnliches Verhalten der Staatsanwaltschaft. Normalerweise preschen die da nicht so weit vor, wenn sie nicht irgendetwas stark Belastendes in der Hinterhand hätten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:43
Ich fand das, was seine Ex so von sich gegeben hat eigentlich ganz interessant.
Aber worüber ich jetzt gesztolpert bin, ist die Überschrift eines weiteren Artikels viel weiter unten:

Viewers shocked as Prince Andrew clip plays in Madeleine McCann suspect segment.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das verstehen soll.
Kann mir da jemand bei der Übersetzung helfen?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:46
Die Zuschauer waren schockiert, als der Clip von Prince Andrew im verdächtigen Segment von Madeleine McCann abgespielt wurde
Zitat von DoriDori schrieb:Viewers shocked as Prince Andrew clip plays in Madeleine McCann suspect segment.



melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:47
@Nabelschnur
Danke dir, Dann habe ich es richtig verstanden!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:49
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Was auch immer im Haus und Auto gefunden wurde. Es ist offenbar zu wenig für eine Anklage, denn die gibt es noch nicht. Und weil man nicht genug hat, so meine Vermutung, gab es letzte Woche den Gang an die Öffentlichkeit.
So ist es, wurde wenn ich es richtig in Erinnerung habe bei Aktenzeichen XY so vermittelt, dass sich die Ermittler ziemlich sicher sind, dass CB der Täter ist. Nur dass keine stichfesten Beweise vorhanden sind, um ihn anzuklagen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:49
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Was auch immer im Haus und Auto gefunden wurde. Es ist offenbar zu wenig für eine Anklage, denn die gibt es noch nicht. Und weil man nicht genug hat, so meine Vermutung, gab es letzte Woche den Gang an die Öffentlichkeit.
Denke ich auch.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Wie gesagt, für Braunschweiger Verhältnisse, wie ich schon schrieb, ein sehr ungewöhnliches Verhalten der Staatsanwaltschaft. Normalerweise preschen die da nicht so weit vor, wenn sie nicht irgendetwas stark Belastendes in der Hinterhand hätten.
Wenn die StA solche Beweise hat, dann kann sie C.B. doch einfach anklagen und gut ist. Wozu der Gang an die Öffentlichkeit? Man könnte ihn für das verurteilen was man beweisen kann und danach immer noch weitere Ermittlungen wegen Inga oder anderer Vermisstenfälle einleiten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:50
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Dori schrieb:
Hat sich jemand von euch die Mühe gemacht, diesen bereits weiter oben schon einmal verlinkten Artikel zu lesen?
Haben wird drüber diskutiert. Die meisten halten den Artikel für ziemlich unglaubwürdig.
Das ist aber ein ganz aktuelles neues Interview nicht das über zwei Ecken von der Bekannten


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:51
Zitat von Nachtfuchs89Nachtfuchs89 schrieb:Was auch immer im Haus und Auto gefunden wurde. Es ist offenbar zu wenig für eine Anklage, denn die gibt es noch nicht. Und weil man nicht genug hat, so meine Vermutung, gab es letzte Woche den Gang an die Öffentlichkeit.
Ich gehe stark davon aus, dass es Bildmaterial oder Indizien definitiv gibt - nur halt nicht TV und Maddie auf ein und dem gleichen Bild. Deshalb die Fotos von dem Wohnzimmer mit dem Balken und der Aufforderung, wer da Hinweise drauf geben kann.
Dann wollten Sie lt. Aktenzeichen XY Hinweise, wann wer mit den zwei Fahrzeugen unterwegs war mit dem klaren Hinweis, dass sie nicht die Fahrzeuge suchen (die sind sichergestellt), sondern nur wissen wollen, wann wer die Fahrzeuge in dem definierten Zeitraum genutzt hat.

Ich vermute, es gibt Bildmaterial von Maddie im Haus mit dem Wohnzimmer mit Balken.
Es stand in dem letzten Artikel auch
"Christian B. verweigert gemäß Correio da Manhã in der Justizvollzugsanstalt Kiel, wo er einsitzt, die Aussage und ist nicht geständig. Die Videos habe man bislang nicht gefunden."
= Demnach "DIE Videos hat man man bislang nicht gefunden"
Für mein Verständnis, bedeutet das: Es gibt ganz klare Hinweise auf entsprechende Videos. Nur wurden die noch nicht gefunden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:52
Zitat von DoriDori schrieb:Aber worüber ich jetzt gesztolpert bin, ist die Überschrift eines weiteren Artikels viel weiter unten:

Viewers shocked as Prince Andrew clip plays in Madeleine McCann suspect segment.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich das verstehen soll.
Kann mir da jemand bei der Übersetzung helfen?
Hier der Artikel dazu, war wohl ein Fehler vom TV-Sender, wenn ich das richtig sehe (falsches Bild zum Beitrag eingeblendet):
"Sky News viewers were left shocked last night when a clip of Prince Andrew was accidentally played during a segment on the new suspect in the Madeleine McCann case."

https://theworldnews.net/gb-news/viewers-shocked-as-prince-andrew-clip-plays-in-madeleine-mccann-suspect-segment


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.06.2020 um 23:53
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Haben wird drüber diskutiert. Die meisten halten den Artikel für ziemlich unglaubwürdig.
Wer halt das für unglaubwürdig?
Aus welchem Grund?
Ich halte die Story für glaubwürdig.


Anzeige

melden