Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 21:31
Geht es jetzt

https://www.welt.de/vermischtes/article209416769/Verdaechtiger-im-Fall-Maddie-Faelle-in-mehreren-Laendern-neu-aufgerollt.html

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 21:40
Zitat von petitprincepetitprince schrieb:Ich weiss nicht was ich von diesen tweets halten soll..
https://mobile.twitter.com/mccanncasetweet?ref_url=https%3a%2f%2fwww.midilibre.fr%2f2020%2f06%2f10%2fdisparition-de-madd...

Da wird viel berichtet dass die Eltern immer noch verdächtig werden von der Polizei in Portugal? ?
Was soll das??
Oder les ich da was nicht richtig?
Der Twitter-Account ist absolut nicht zu empfehlen, da wird alles gedreht und gewendet, bis es in das gewünschte Narrativ der Person passt. Hatte mal versucht in eine sachliche Diskussion zu kommen, aber keine Chance. Generell ist Twitter in diesem konkreten Fall der ideale Ort um Victim + Eltern blaming zu betreiben und irgendwelchen wilde Theorien ohne jegliche Belege zu verbreiten.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 21:43
@Oilers
@maad_Heidelber

Ich kann auch aus Erfahrung sprechen von dem lieben "Onkel" auf diversen familiären Großveranstaltungen (wo man Verwandte trifft, die man sehr selten zu Gesicht bekommt). Und genau diese, meist ältere Herrschaften, rücken einem zu leibe, fassen dich überall an und fragen unsittlich Dinge... Seitdem bin ich sehr sensibel auf diesen Typus Mann zu treffen. Meist reicht ein Blick und man weiß in welche Richtung seine Gedanken gehen...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 22:07
@Augenknecht
Ich meine sie meint den TV? Sowas hier zu lesen finde ich allerdings nicht zielführend und eher abscheulich wenn es so wär


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

11.06.2020 um 22:11
Mal eine Anmerkung zum Babysitter Service:
Meistens sind Babysitter ja eher jüngere Frauen. Wenn man sich CB's kriminelle Vergangenheit anschaut, er hat ja auch vor keinen Altersklassen halt gemacht...
Wer garantiert denn, dass ein Babysitter eine möglicherweise geplanten Entführung hätte verhindern können? Es wäre doch ein leichtes für ihn gewesen, eine junge Frau zu überwältigen und Maddie wäre womöglich trotzdem entführt worden. Ist eine trügerische Sicherheit in diesem Fall finde ich.

Ein Appartment besteht ja meist aus 2 Schlafzimmern. Kenne das Layout jetzt nicht. Aber wäre der Babysitter im Nebenzimmer gewesen, womöglich TV schauend, hätte ein Profi-Einbrecher womöglich sogar unbemerkt eindringen und Maddie mitnehmen können...Ein Babysitter hockt ja nicht im gleichen Zimmer wie die schlafenden Kinder, vermute ich mal. Falls es geplant war, war vielleicht auch Chloroform oder sowas im Spiel und hätte lautlos vonstatten gehen können.

Und einen professionellen Einbrechen halten auch keine geschlossenen Türen und Fenster ab.

Der einzige Unterschied wäre, dass die Eltern dann nie in Verdacht geraten wären, stattdessen wäre das wohl der Babysitter gewesen....

Wenn es in jüngster Vergangenheit tatsächlich Einbrüche und schlimmeres, sogar im gleichen Komplex gegeben hat, finde ich es unverantwortlich, dass die Urlauber nicht gewarnt wurden.

Leider kamen da wohl ziemlich viele sehr unglückliche Umstände zusammen. Vermutlich war auch bereits jemand im Appartement, als der Vater kontrollierte... (helles Licht, Schlafzimmertür offen) Unvorstellbar schlimm das alles.


Anzeige

melden