Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 12:34
@Anonym2211

http://aangirfan.blogspot.de/2013/05/pedophile-ring-kidnapped-madeleine.html (Archiv-Version vom 06.11.2013)

German Suchmaschine

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 12:44
@Louisiana
Da stimmt ja schon allein der erste Satz nicht.
Kate McCann was screaming: "The f*****g bastards have taken her’.
Da braucht man auch nicht weiterlesen. ;)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 12:59
Hier noch ein Interview von dem portugiesischen Priester José Manuel der kleinen Kirche aus Praia da Luz:
I don't know anything; I only know that, when everything was too 'hot', various stories were told, badly told and even more about me: that I was 'exiled' to the Vatican to speak with the Pope… Just because I missed 2 or three days, I was made an 'exiled'. Was it normal to hand out the church keys? - It's not me who decides.
Was meint er damit? Wenn alles zu heiß war wurden verschiedene schlimme Geschichten erzählt. WER hat die Geschichten erzählt? Wer hat erzählt, dass er im Exil beim Papst war. Was ist daran so schlimm, wenn es so gewesen wäre?


http://joana-morais.blogspot.com/2009/07/british-priest-staged-everything.html

Die Mccanns haben sich mit dem englischen Nachfolger Priester sehr gut verstanden. Sie sind Enländer, seine Frau spricht gut portugiesisch und hat selbst 2 Kinder. Kate ist sehr gläubig.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 13:41
@Louisiana
In diesem Fall geht die Polizei davon aus, dass Gas verwendet wurde. Ich habe parallel hierzu auch einen Artikel.
Interessante Idee. Allerdings konnte man das Fenster und die Rolladen nicht von aussen öffnen ohne Einbruchsspuren zu hinterlassen.
Was mich aber an dem Fentser noch stört ist das der Rolladen garnicht so weit hochgezogen wurde wie ich immer vermutet habe. Sprich ein Täter hätte nicht durch das Fenster fliehen können.
( http://www.mccannpjfiles.co.uk/PJ/5A_PHOTO_REPORT.htm )

@Senseless999 @joanlandor
Das die Mccanns bei einem fremden Portugisischen Priester der nicht mal Englisch kann eine Beichte abgeben glaube ich nicht. Er hat sich sicherlich drüber aufgeregt (wie Bärlapp schon schrieb) das er einen Schlüssel seiner Kirche an die Mccanns abgeben musste.
@Senseless999
warum Einbruch - Entführung - Unfall? Rache, Hass, Sexuell bedingt, Einbruch mit Todesfolge, ja was nun? Kinderwunsch. Um was geht es hier?
Das ist die Preisfrage. Die Fakten besagen nur das die Terassentür aufstand, im Ap. nichts geklaut wurde, die Tür zum Kinderzimmer weiter geöffnet war, das Fentser offen stand und monate später eingesetzten Spürhunde auf Blut und oder Leichenspuren im Ap. ansprangen.
Nachdem in der Nacht nach Maddies verschwinden 3 Millionen Menschen im Ap. der McCanns ein und ausgegangen sind wurden leider bestimmt viele wichtige Spuren vernichtet.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 14:08
@Pate2

Die Täter, wenn sie Profis waren, haben mit höchster Wahrscheinlichkeit im Ap. Handschuhe getragen.

Hatte gerade nochmal nachgelesen, wo Maddie überall gesichtet wurde. Eine Beobachtung fand ich sehr interessant. Vielleicht wäre das die heißeste Spur in diesem Fall.

http://www.mccannfiles.com/id149.html (Archiv-Version vom 06.11.2013)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 15:52
@Louisiana
Es geht ja nicht nur um Fingerabdrücke sondern auch um Haare, Hautschuppen, Körperflüssigkeiten (Schweiß), Dreck oder Schuhabdrücke die der Täter im Ap. hinterlässt.

Sollte die Sichtung aus deinem Link wirklich so stattgefunden haben ist das mal eine heiße Spur. Denn wieviele 3-4 Jahre alten Mädchen behaupten von sich das sie Maddie heißen und Entführt wurden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 16:01
Nur dass sie sich selber nie Maddie genannt hat, sondern nur
Madeleine und da wohl offensichtlich auch darauf bestanden hat!

http://www.mccannfiles.com/id169.html (Archiv-Version vom 07.11.2013)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 16:04
But she hated it when we called her Maddie - she'd say, 'My name is Madeleine', with an indignant look on her face."
...aus dem Link von oben!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 17:00
@Pate2
Du hast vollkommen recht,aber nachdem etliche Personen massenweise in der besagter Nacht durchs Ap. gestiefelt sind, ist eine Zuordnung der Spuren meiner Meinung nach kaum möglich.

@Bambus1
Das schwebt mir ebenfalls im Hinterkopf, ist mir auch nicht ganz verständlich, merkwürdig, aber ob das nun immer so war oder ob die jüngeren Zwillinge nicht doch Maddie sagten,.
Es klingt schon reell und könnte evtl. ein neue Ansatz sein.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 17:32
Zu einer Entführung würde auch dieses noch passen,

Der Krebskranke und bereits verstorbene Raymond H., der selbst verdächtigt wurde, schrieb kurz vor seinem Tod, wohl um sein Gewissen zu erleichtern, einen Brief an seinen Sohn.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Kinderschaender-will-wissen-was-mit-Maddie-passierte-id8409526.html

vielleicht wurde Maddie nach Amsterdam gebracht und um abzulenken oder zu vertuschen wurde dieser anonyme Brief dort abgegeben

http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10007&pk=96329

Ist alles etwas weit hergeholt, aber manchmal ist die Wirklichkeit einfacher, als man denkt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 17:36
Bin gerade in einem der englischen Foren auf folgendes gestoßen, was auch zu den unerklärlichen Merkwürdigkeiten gehört.

Nach dem Verschwinden Maddies wurde Jeremy Wilkins erst um 01.00 Uhr nachts durch den Hotelmanager in Begleitung von Matt Oldfield wach geklingelt und befragt ob er etwas gehört oder gesehen habe.
Dieser Mann der doch mit Gerry zeitgleich mit Jane Tanners Sichtung auf der Strasse gewesen ist! Wäre doch naheliegend gewesen, den sofort zu befragen, ob ihm auf seinem Rückweg etwas aufgefallen ist, oder nicht?
Seine angebotene Hilfe daraufhin wurde auch nicht benötigt.

Ebenso wurde Mrs. Fenn von oben, die einen Top-Aussichtsplatz von ihrem Balkon auf das Mc Cann Apartment hatte , nicht nach möglichen Sichtungen durch Gerry befragt, auf ihre Nachfrage, was denn passiert sei antwortete er „EIN kleines Mädchen wurde entführt“


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 19:11
Die Entführer konnten nicht wissen, dass in dem Zeitraum des Urlaubes genau das “Wunschkind“ auftaucht. Wo und wann wurden sie auf Maddie aufmerksam? Daher vor Tagen meine Frage nach Ausflügen. War der Club nur für Urlauber zugänglich? Warum war der Tattag der ideale Tag? Irgendetwas muss bei der Entführerthese diesen Tag begünstigt haben. Hatte vielleicht ein bestimmtet Kellner oder sonstwer an der Tapasbar Dienst, welcher zuvor nicht dort war? Ein möglicher Insider muss einZeichen gegeben haben als alle am Tisch sassen.

Aber auch die nachgestellte Szene in dem Video mit dem echten Gerry und Jane (sie brach in Tränen aus) ist merkwürdig. Ohne ein Gruss geht sie direkt an Gerry und Jerry Wilkins vorbei.

Falls Gerry mit Jane ein Rechtsanwälten hatte war er nicht im Appartment. Das könnte die Ignoranz der Beiden erklären.

Vielleicht ist auch der Grund des Ehekraches am Tag zuvor. In den Aussagen ist eine Unwucht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 19:19
@Enterprise1701
Warum war der Tattag der ideale Tag?
Die Terassentür war am 3.5. nicht zugeschlossen so wie an den anderen Tagen zuvor.
@Enterprise1701
Ohne ein Gruss geht sie direkt an Gerry und Jerry Wilkins vorbei.
Tanner hat ein paar minuten zuvor noch mit Gerry am Tisch der Tapasbar gesessen. Warum sollte sie Gerry also auf der Straße kurz grüßen obwohl er in einem Gespräch mit Jerry verwickelt ist.
Klar hätte sie was sagen können hat es ja aber nicht gemacht. Für mich ist das jetzt aber nichts merkwürdiges.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 19:21
@Pate2

ich habe mich immer gefragt ob das wirklich die Position des Rolladens zum Zeitpunkt
der Entdeckung gewesen sein soll.

Jemand muss sie vor der Tatortaufnahme runtergelassen haben, oder wie ist das zu erklären, dass sie nur einen kleinen Spalt oben waren?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 19:23
@Pate2

ein kurzes "Hi" ist doch immer drin, gerade bei den Engländern


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 19:24
@jungler
Das würde ich auch gerne Wissen. Es macht überhaupt keinen Sinn den Rolladen hochzuziehen ob jetzt ganz oder nur ein kleines Stück da ja die Eingangstür von innen zu öffnen war.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 19:27
@Pate 2

Das mit der Terrassentür die Tage zuvor ist nicht bewiesen, wär auch nicht logisch


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 19:27
@Pate2

richtig, noch weniger Sinn macht es anhand dieser Position zu rätseln, ob das Kind dort rausgeklettert sein könnte oder ob ein Täter das Kind einem anderen Täter durchs Fenster gereicht hat, - sie müssen ganz hoch gewesen sein, nur warum sieht man das nirgendwo?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 19:36
@Enterprise1701

Ich denke auch, die Entführer hatten ortskundige Helfer, die wichtige Hinweise gaben.
Auf der Terrasse vom leerstehenden Ap. nebenan, waren tags zuvor Männer, die auffällig zu dem Ap. der Mccann's sahen, wurde von einigen Urlaubern bestätigt.Vielleicht sollte an diesem Tag schon etwas passieren oder sie wollten den Tagesablauf der Mccann's checken. Im Treppenhaus gab es auch eine seltsame Begegnung. Einige Tage vor dem Verschwinden von Maddie wurde die Jalousie im Ap. repariert, vielleicht wurde weitergegeben, in welchem Raum Maddie's Schlafplatz war.

Zu Jane's Verhalten habe ich auch keine wirkliche Erklärung. Es gibt so viele Ungereimtheiten, vielleicht war Jane in Gedanken oder es sollte schnell gehen, wollte sich einfach nicht verquatschen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

10.11.2013 um 19:41
gameboy01
Wie gesagt....im zweiten Protokoll von Gerry Mc Cann hat dieser seine Aussage berichtigt. Er meinte dann, dass man die Terrassentüre am 02.05. und am 03.05. für die Kontrollgänge aufgelassen hatte.
@Enterprise1701
Ob die Terrassentür an den Tagen zuvor abgeschlossen war bin ich mir nicht sicher habe nur schon öfters hier in der Diskusion gelesen das die Tür nicht jeden Abend offen stand. Könnte aber gut sein das die oder der Täter Gerry bei seinem Kontrollgang beobachtet hat und ihm aufgefallen ist das die Terrassentür nicht abgeschlossen war. So hatte der oder die Täter leichtes Spiel ins Ap. zu kommen.
jungler
oder ob ein Täter das Kind einem anderen Täter durchs Fenster gereicht hat
Dann könnte es Sinn ergeben das Fenster und den Rolladen zu öffnen. Allerdings war der Rolladen wie auf dem Bild zu sehen ist nicht sehr weit hochgezogen. Da hätte Maddie nie durchgepasst.


Anzeige

1x zitiertmelden