Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 00:40
Zitat von DasAndereDasAndere schrieb:Das wäre trotzdem alles viel zu riskant , jemand hätte sie dann ja auch noch mit anderen Namen bezahlen müssen usw.

Ich denke eher die hat er mit genommen aus irgendeinem Diebstahl,
Vielleicht fand er sowas auch erregend...
Was ist daran riskant?
"Ich würde den Badeanzug gern für meine Tochter kaufen. Wo muss ich hin?"

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 00:45
@DasAndere

Ich glaube nicht, dass CB alles bis ins kleinste Detail geplant hat. Sonst wäre er sich nicht an der Amerikanerin vergangen, bzw. hätte er keine Spuren hinterlassen. Ich denke, er ist triebgesteuert. Ich mein, er wurde sogar beim Diesel klauen erwischt?!?!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 00:48
Sich gebrauchte Kinderkleider bei eBay zu kaufen ist doch kein Risiko? Mache auch regelmäßig Kleiderpakete die ich dann dort für kleines Geld an Leute abgebe die es brauchen können...
Und da frage ich vorher ja auch nicht bei der Polizei an ob der Käufer ein vorbestrafter Triebtäter ist.

Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das er diese legal erworben hat. Eher irgendwo geklaut oder tatsächlich Erinnerungen an Taten.


Anzeige

melden