Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:41
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Das glaube ich nicht. Allein aus dem Grund, weil Brückner hätte Gefahr laufen müssen, an der Grenze kontrolliert zu werden. So eine alte Karre fehlt definitiv auf und es hätte passieren können, dass er spätestens an der Landesgrenze zu Spanien kontrolliert worden wäre. Bei einer Stichkontrolle wäre er aufgeflogen.Ein viel zu hohes Risiko da ein Kind zu entführen und mit nach Deutschland zu nehmen.
Ehrlich gesagt, würde mich bei dem gar nichts wundern. Natürlich wäre das Risiko nicht gerade gering gewesen, dass man etwas findet aber vllt. hat das ja für ihn noch den Reiz erhöht. Wenn er Maddie entführt haben sollte, war das Riskio in dem kurzen Zeitfenster, wo mal keiner gucken kam nach den Kindern, ja auch nicht so gering und noch in einer Hotelanlage, wo jeder hätte etwas bemerken können.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:44
Ach ja - und im Spiegel TV Beitrag, wo das Chatprotokoll zitiert wird, gibt es auch eine Screenshoteinblendung.
Dort ist etwas mehr zu lesen, als das was zitiert wird und dort beschreibt er eine Sexualpraktik die "zu lange" dauert und so zum Tode führt.
Vielleicht hat er es nicht auf die Tötung angelegt, bzw tut das i.d.R. nicht und es war ein "Unfall".


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:48
Zitat von TarantellaTarantella schrieb:Bei den Badeanzüge ging mir durch den Kopf, dass er diese womöglich entweder geklaut hat um sich daran zu stimulieren, oder sie gekauft hat, damit die Opfer sie anziehen müssen.
Er hat ja nicht jedes Opfer im Badeanzug gekidnappt... ich denke es könnte ein Teil seines Fetisch sein...
Ich meine, dass auf einem der Badeanzüge ein Schwimmabzeichen zu sehen ist. Von daher eher unwahrscheinlich, dass er die Anzüge gekauft hat.

Teil seines Fetisch ist sich mit Analplug und halterlosen Strümpfen, sowie Anhängerkupplung auf Selfies zu zeigen, was man mitunter auf den gefunden Speichermedien fand.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:49
Zitat von AndanteAndante schrieb:Es wird ein wenig absurd. War Christian B. denn Schweinehalter? Oder kannte er einen solchen? Oder vermutet man, dass er nächtens in einen Schweinestall eingebrochen ist, um die tote Maddie heimlich den Tieren vorzuwerfen, und der Bauer hat davon nichts gemerkt?
Och bitte jetzt, können alle jetzt mal ein bisschen wieder von dem Thema Schweine runterkommen.Das wurde doch schon besprochen und auch, wenn es wichtig ist, über das, was CB mal gesagt haben soll, zu diskutieren, müssen wir jetzt nichts ins Detail gehen damit, bildlich betrachtet finde ich. Es reicht doch zu wissen, dass sie Aasfresser, Allesfresser sind. Wie so etwas dann abläuft, kann sich ja jeder für sich ausmalen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:52
Zitat von sundrasundra schrieb:Och bitte jetzt, können alle jetzt mal ein bisschen wieder von dem Thema Schweine runterkommen.Das wurde doch schon besprochen und auch, wenn es wichtig ist, über das, was CB mal gesagt haben soll, zu diskutieren, müssen wir jetzt nichts ins Detail gehen damit, bildlich betrachtet finde ich. Es reicht doch zu wissen, dass sie Aasfresser, Allesfresser sind. Wie so etwas dann abläuft, kann sich ja jeder für sich ausmalen.
Sorry, warum sollte man das nicht diskutieren?

Es geht ja nicht um den Ablauf, sondern ob die Chance besteht, verwertbare Spuren zu finden.

Ich fänd die Frage interessant, was verdaut werden würde und was nicht.

Rein objektiv betrachtet.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:56
@Coldcases

Ich meinte gebraucht gekaufte (Ebay oder so)...
Hatte ich nicht dazugeschrieben....


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:58
Zitat von TarantellaTarantella schrieb:Ich meinte gebraucht gekaufte (Ebay oder so)...
Hatte ich nicht dazugeschrieben....
Guter Punkt!


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 00:05
Zitat von TarantellaTarantella schrieb:Hatte ich nicht dazugeschrieben....
Das kann natürlich sein. Es gibt ja auch Männer die getragene Unterwäsche von Frauen übers Internet kaufen...

So abwegig ist das nicht. Zeigt einmal mehr die kranke und kaputte Psyche dieses Typen.
Seine "Selfies" in eindeutiger Pose und die anderen abartigen Bilder,welche sich auf den gefundenen Speichermedien befanden, stehen dafür ja sinnbildlich...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 00:11
Möchte jetzt nicht allzu ausholen, aber ein Fetisch kann sich auch durch den ersten sexueller Impuls, den man bekommt beim Anblick eines Kleidungsstückes, Schuhe, Stiefel, oder sonstwas manifestieren. Allein der Anblick reicht da schon, der Mensch wird zur Nebensache.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 00:22
@Coldcases
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Teil seines Fetisch ist sich mit Analplug und halterlosen Strümpfen, sowie Anhängerkupplung auf Selfies zu zeigen, was man mitunter auf den gefunden Speichermedien fand.


Wo hast du diese Aussage her?
Sex mit Tieren, Hunde oder ähnliches war mir bekannt aber das hatte ich nirgendwo gelesen...

@Tarantella
Bei Ebay dann wohl eher nicht bei den vielen verschiedenen Aufenhaltsorten.
Zudem wäre es auch ziemlich riskant an eine Adresse zu schicken oder abholen oder ähnliches...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 00:26
@Coldcases

Wenn dann hätte er es an eine Adresse schicken lassen, wo er nicht gemeldet ist, er aber wohnt, ist ja klar.


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 00:28
Geile Diskussion. Es geht 3 Seiten darum ob Schweine Aas fressen oder nicht, weil ein Tatverdächtiger irgendwo evtl. mal davon geredet oder phantasiert hat, ein Leiche durch Schweine entsorgen zu lassen. Es muss nicht jeder Satz oder jedes Wort was irgendwann mal von CB. geäussert wurde, in einem Chat geschrieben oder auch in einer Bierlaune oder im Drogenrausch gelabert worden ist, der Wahrheit entsprechen oder auch im Zusammenhang mit der Entführung von Maddie gesehen werden, selbst WENN er der Täter ist. Er soll ja zB. mal bei einem Gespäch in dem Kiosk in Braunschweig, bei dem es um die Entführung ging, geäussert haben "Sie ist jetzt Tot, und das ist auch gut so".Das Gespräch ist Jahre her, unter Alkohol und der Kumpel kann sich da noch genau an den Wortlaut erinnern? Ich könnte mir auch vorstellen, das er einfach keinen Bock auf die Diskussion hatte und zB. gesagt hat "Die ist tot, und damit ist es gut jetzt". Einfach um das Thema zu beenden. Der Satz hat auf einmal eine ganz andere Bedeutung.
Das mit den Schweinen könnte er zB. aus einem Film mit Brat Pitt haben "Snatch – Schweine und Diamanten".
Dort werden auch Leichen mit Schweinen entsorgt. Oder aus irgendeinem anderen Film. Und in einem Gepräch oder in einem Chat hat er dieses ausgesponnen. Deshalb muss er es ja nicht getan haben.
Und um einen Leichnam in der Größe eines kleinen 3jährigen Kindes mit wenig oder keinen Spuren zu entsorgen gibt es viele Möglichkeiten, zumal es immer noch am Meer war.

Ins Meer geworfen,bei entsprechender Strömung könnte es sein das sie nicht mehr auftaucht. In einem See versenkt. Dann in den ganzen Brunnen, die wurden ja nicht ohne Grund abgesucht. Dann in einen evtl. Neubau in ein Loch mit Beton drüber. Verbrennen in einem Erdloch mit Brandbeschleuniger und anschliessendem zuschütten usw. Bei einer Durchfahrt in den Pyrenäen entsorgt. Da könnten wir noch Tage zu schreiben und werden, solange in der Hinsicht keine Beweise vorliegen, aber auch zu rein gar nichts kommen.

Gerade die einfach in den Raum geworfenen Zitate von irgendwelchen Kumpels des CB. sind doch eher mit Vorsicht zu geniessen, da diese ja keinerlei Beweiskraft haben. Ich glaube nicht das CB. des Mordes an Madeleine verurteilt wird, weil irgendein anderer Drogenfreak oder Aussteiger, Saufkumpan, oder was auch immer behauptet, das er Ihm das zutraut oder vor Jahren mal sowas von Ihm gehört hat.

Wenn wir uns hier schon die Geschichten um die Ohren knallen, dann sollten da doch besser Fakten in irgendeiner Art hinter stecken.
Ich für meinen Teil kann die Sachen von, der hat gesagt, das er das mal gehört hat, was dieser denn machen wollte, echt nicht mehr hören bzw. lesen.

Aber wie immer jedem das Seine. Tobt Euch weiter im Tierreich aus, welches Tier wohl was frisst. Vielleicht hat er sie ja auch an Hunde verfüttert. Gab es mal bei James Bond.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 00:28
Ich meinte natürlich @DasAndere, vor lauter zitieren, zitteritier ich falsch, sorry @Coldcases


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 00:38
@Tarantella
Zitat von TarantellaTarantella schrieb:Wenn dann hätte er es an eine Adresse schicken lassen, wo er nicht gemeldet ist, er aber wohnt, ist ja klar.
Das wäre trotzdem alles viel zu riskant , jemand hätte sie dann ja auch noch mit anderen Namen bezahlen müssen usw.

Ich denke eher die hat er mit genommen aus irgendeinem Diebstahl,
Vielleicht fand er sowas auch erregend...


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 00:40
Zitat von DasAndereDasAndere schrieb:Wo hast du diese Aussage her?
Sex mit Tieren, Hunde oder ähnliches war mir bekannt aber das hatte ich nirgendwo gelesen...
Das wird in dem Spiegel TV Reportage erwähnt.


Anzeige

melden