Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 22:47
Wenn man Schweine lange genug hungern lässt, fressen sie vermutlich auch Menschen, wenn nichts anderes da ist.

Soll ja bei Menschen auch gelten, Stichwort Kannibalismus.

Anzeige
2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 22:48
Gut zu wissen, wäre jetzt ob und was vom Skelett übrig bleibt.

Sonst gäbe es ja evtl. noch Knochen zu finden.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 22:52
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Nicht nur angeblich. Das ist aber wirklich bekannt. Das machen u.a. Mörder, Drogenkartelle, die Mafia, um ihre Opfer zu beseitigen. Hier nur ein Beispiel von Vielen dafür:
Ich glaube nicht das CB Kontakte zu einem Mafiaclan mit Horrorfarm hatte.
Zitat von AndanteAndante schrieb:Wenn man Schweine lange genug hungern lässt, fressen sie vermutlich auch Menschen, wenn nichts anderes da ist.
Sie würden sicher an der Leiche rumfressen. Aber komplett verputzen? Das halte ich für unwahrscheinlich.


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 22:53
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Coldcases schrieb:
Nicht nur angeblich. Das ist aber wirklich bekannt. Das machen u.a. Mörder, Drogenkartelle, die Mafia, um ihre Opfer zu beseitigen. Hier nur ein Beispiel von Vielen dafür:

Ich glaube nicht das CB Kontakte zu einem Mafiaclan mit Horrorfarm hatte.

Andante schrieb:
Wenn man Schweine lange genug hungern lässt, fressen sie vermutlich auch Menschen, wenn nichts anderes da ist.

Sie würden sicher an der Leiche rumfressen. Aber komplett verputzen? Das halte ich für unwahrscheinlich.
Wir reden hier von einem ziemlich kleinen Menschen. Das sollte man beachten.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 22:56
Zitat von justMy2CentsjustMy2Cents schrieb:Wir reden hier von einem ziemlich kleinen Menschen. Das sollte man beachten.
Eben. Da bliebe nichts mehr übrig. Die Viecher sind wirklich Allesfresser.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 22:59
https://www.tag24.de/nachrichten/polen-schweine-fressen-bauern-auf-polizei-findet-nur-noch-knochen-magdalena-serafin-1358675

Bei einem Erwachsenen bleiben wohl mitunter Knochen und Schädelfragmente über.

Das bestätigt evtl. nochmal die Plausibilität.

Warane scheiden wohl nur die Haare/das Fell des Opfers aus, der Rest wird komplett verdaut.

Über Schweinemist weiß ich leider nicht so viel ....


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:00
Zitat von AndanteAndante schrieb:Wenn man Schweine lange genug hungern lässt, fressen sie vermutlich auch Menschen, wenn nichts anderes da ist.
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Sie würden sicher an der Leiche rumfressen. Aber komplett verputzen? Das halte ich für unwahrscheinlich.
Schweine sind Allesfresser, auch Aasfresser, wurde ja hier schon erklärt.
Schweine fressen Menschen?

Das tun sie, sagen Experten. Denn Schweine sind Allesfresser. Und die fressen bekanntlich: alles. „Wenn der Mann tot am Boden liegt, wird er von den Schweinen nicht mehr als ihr Halter wahrgenommen“, erklärt die Tierpsychologin Andrea Schäfer. „Der kalte Körper riecht auch nicht mehr nach einem Menschen, sondern nach totem Fleisch. Für das Schwein handelt es sich dabei um Aas. Und das wird eben gefressen.“
https://www.welt.de/wissenschaft/tierwelt/article109656819/Schweine-fressen-alles-Auch-ihren-toten-Farmer.html

Das ist einfach Natur und normal, kein "Kannibalismus" kurz vorm Verhungern.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:00
Es wird ein wenig absurd. War Christian B. denn Schweinehalter? Oder kannte er einen solchen? Oder vermutet man, dass er nächtens in einen Schweinestall eingebrochen ist, um die tote Maddie heimlich den Tieren vorzuwerfen, und der Bauer hat davon nichts gemerkt?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:02
Zitat von AndanteAndante schrieb:Es wird ein wenig absurd. War Christian B. denn Schweinehalter? Oder kannte er einen solchen? Oder vermutet man, dass er nächtens in eine Schweinestall eingebrochen ist, um die tote Maddie heimlich den Tieren dort vorzuwerfen, und der Bauet hat nichts gemerkt?
Nein, aber wenn er mit seinem Camper an einem Wildgehege mit 1-2 Wildschweinen vorbei kommt, dann könnte er da einfach die Leiche oder Teile der Leiche abladen. Und da er viel gereist ist, hat er wohl auch ein wenig Auswahl an Lokalitäten gehabt.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:06
@justMy2Cents

Kleidung fressen aber (Wild-)Schweine nicht. Wo blieb dann Maddies Kleidung, wenn sie nicht im Wildgehege gefunden wurde?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:06
https://www.ndr.de/ratgeber/reise/hannover/Tiergarten-Hannover-Hirsche-und-Wildschweine,tiergartenhannover100.html

Er hätte in Hannover noch nicht einmal weit reisen müssen...
Zitat von AndanteAndante schrieb:Kleidung fressen aber (Wild-)Schweine nicht. Wo blieb dann Maddies Kleidung, wenn sie nicht im Wildgehege gefunden wurde?
Andenken.... möglicherweise das Ass im Ärmel der Ermittler?


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:08
Zitat von AndanteAndante schrieb:Es wird ein wenig absurd. War Christian B. denn Schweinehalter? Oder kannte er einen solchen? Oder vermutet man, dass er nächtens in einen Schweinestall eingebrochen ist, um die tote Maddie heimlich den Tieren vorzuwerfen, und der Bauer hat davon nichts gemerkt?
Neben dem sammeln von Golfbällen war die Schweinezucht seine große Passion. Spass beiseite. Es kommt immer wieder das Thema auf, was er mit Maddie gemacht haben könnte. Ich persönlich glaube das nicht, dass er die Kleine an Schweine verfüttert hat. Einige hängen sich aber an diesem Spruch mit den "Schweinen" auf. Ist genauso nervtötend, wie das ewige Hundethema einiger Hundeliebhaber hier...

Muss man nicht wirklich verstehen.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:18
Er hat ja laut Zeugenaussagen diesen Spruch von sich gegeben.

Aber es gibt natürlich etliche Optionen.

Ich wollte nur mal die Plausibilität prüfen und die scheint vorhanden, bedenkt man das geringe Gewicht und die Größe von dem Kind,
das ja wohl auch noch für ihr Alter verhältnismäßig klein gewesen sein soll.

Hab mal einen Ferienjob in einem Kraftwerk gemacht da gab es ein Becken mit Salzsäure (meine ich), welches nur von mir regelmäßig besucht wurde (Teil meines Jobs).
Wenn ich eine Leiche hätte loswerden müssen, dann wäre das bestimmt auch eine gute Option gewesen.

Ich würde den Tatverdächtigen als recht kreativ einschätzen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:19
Zitat von soomasooma schrieb:Schweine sind Allesfresser, auch Aasfresser, wurde ja hier schon erklärt.
Aas- und/oder Allesfresser fressen natürlich nicht "alles". Menschen sind nicht ihre natürlich vorkommende Nahrung und auch nicht ihre Beute. Wildschweine fressen im Wald ja auch keine Leichen solange sie nicht extremen Hunger haben.

Aber gut. Was solls? Wenn ihr denken wollt das man eine Leiche nur neben zwei Schweine legen muss und alles erledigt sich von allein, dann bitteschön. Ich bin hier dann raus.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:23
Zitat von justMy2CentsjustMy2Cents schrieb:Wenn ich eine Leiche hätte loswerden müssen, dann wäre das bestimmt auch eine gute Option gewesen.

Ich würde den Tatverdächtigen als recht kreativ einschätzen.
Das sind so die klassischen Mafiamethoden. An Schweine verfüttern, in Salzsäure auflösen, Eimer über den Kopf in Beton giessen und im See/Meer versenken. Und und und. Es gibt unzählige Möglichkeiten jemanden verschwinden zu lassen. Kreativ ist er mit Sicherheit und ich denke, wenn er für das Verschwinden verantwortlich sein sollte, wird er nichts dem Zufall überlassen haben, was Rückschlüsse zulässt. Deswegen werden die EB nichts weiter finden oder gefunden haben.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:26
@justMy2Cents
Zitat von justMy2CentsjustMy2Cents schrieb:Andenken.... möglicherweise das Ass im Ärmel der Ermittler?
Diesen Gedanken Gabe ich auch, in Verbindung mit Fotos /Videos..


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:30
Zitat von TarantellaTarantella schrieb:Diesen Gedanken Gabe ich auch, in Verbindung mit Fotos /Videos..
Die Fotos und Videos halte ich auch für recht wahrscheinlich, da er ja laut Zeugenaussagen (und ggf. den Funden auf dem Gelände der alten Fabrik) alles gerne, wie er ja selber schrieb, "dokumentiert".

Und die Badeanzüge sprechen für das Sammeln von Trophäen.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:35
Zitat von justMy2CentsjustMy2Cents schrieb:Und die Badeanzüge sprechen für das Sammeln von Trophäen.
Bei den Badeanzüge ging mir durch den Kopf, dass er diese womöglich entweder geklaut hat um sich daran zu stimulieren, oder sie gekauft hat, damit die Opfer sie anziehen müssen.
Er hat ja nicht jedes Opfer im Badeanzug gekidnappt... ich denke es könnte ein Teil seines Fetisch sein...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:38
Noch zum Thema Leiche verschwinden lassen: Selbstverständlich fressen Schweine / Wildschweine jegliche Form von Fleisch auch ohne völlig ausgehungert zu sein. Ich bezweifle aber, dass sie größere Knochen wie den Schädelknochen herunterschlucken und verdauen können. Es müssten also Knochenreste übrig bleiben.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

01.08.2020 um 23:40
Zitat von TarantellaTarantella schrieb:Bei den Badeanzüge ging mir durch den Kopf, dass er diese womöglich entweder geklaut hat um sich daran zu stimulieren, oder sie gekauft hat, damit die Opfer sie anziehen müssen.
Er hat ja nicht jedes Opfer im Badeanzug gekidnappt... ich denke es könnte ein Teil seines Fetisch sein...
Das kann auch gut sein, klar.

Ich denke auch nicht, dass er alle Kinder gekidnappt hat, denen die Badeanzüge gehört haben.
Aber es könnten die Trophäen von Missbräuchen sein, die nicht tödlich geendet sind und Missbrauchsopfer vertrauen sich auch nicht immer jemandem an.

Ggf. hat die Polizei auch deshalb die Fotos veröffentlich um ein Opfer dazu zu bewegen Informationen zu liefern.


Anzeige

melden