Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Madeleine McCann

17.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Portugal, 2007 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 01:35
Es gibt etwas, das mir sofort als erstes durch den Kopf geschossen ist, als ich das erste Mal Fotos des derzeit Tatverdächtigen CB sah. Was ich gleich dazu schreiben werde, ist vielleicht off topic und ich möchte damit keine Spekulation lostreten oder auf irgendetwas hindeuten. Es ist für mich eine ganz subjektive Ansichtssache. Das erste was ich dachte war: CB und Kate MacCann sehen sich total ähnlich. Zumindest die Mundpartie und im Profil etwas. Das wollte ich mal loswerden. CB wäre auf jeden Fall als Madeleines Vater durchgegangen, wenn er nach der Entführung mit ihr unterwegs gewesen wäre.

Anzeige
melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 01:37
@Moabiterin
Auch ein Ansatz der nicht schlecht ist


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 01:37
@Moabiterin
Du hast Recht, diese extrem markanten Züge haben beide. Unheimlich


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 01:38
@Moabiterin
Das hab ich mir auch schon einmal gedacht.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 01:40
@Moabiterin:
Was hält dich davon ab dies an das BKA als Hinweis zu senden? Die sind über jeden Hinweis sehr dankbar und wer weiß Gott behüte


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 01:46
@Fluke13
In dem Fall halte ich das nicht für gut mit dem BKA, ich wollte es ja nicht sagen aber ich denke jetzt spinnt ihr euch echt was zusammen mit Kate und CB…(Sage ich jetzt doch weil ihr das auch noch dem BKA mitteilen wollt)


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 01:46
@Coldcases
Schon klar. Wäre aber trotzdem eine Möglichkeit gewesen, da ja dort damals nicht nachgeschaut wurde da die niemand am Radar hatte. Und mit viel Geld ist das ja alles so eine Sache. Wer weiß was mein Landsmann aus Österreich alles so weiß und ausgesagt hat...


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 01:48
@Ladi
Jeder Ansatz sollte meiner Meinung nach an das BKA gemeldet werden das wurde auch mir damals so mitgeteilt. Dort sitzen auch nicht 1000 die an dem Fall arbeiten.


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 01:50
Ich bin felsenfest der Meinung, dass die Ermittler das alles bereits wissen, aber eben nicht alles rausposaunt wird, weil womöglich noch ein paar Puzzleteile fehlen. Ich habe irgendwie das Gefühl, es ist sehr viel zusammenhängend
Klar könnte man Maddie parken nach der Entführung bei Nicole, deswegen auch der versuchte Anruf?!?


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 01:51
@Fluke13
Dann müsste ich auch jeden Tag eine Meldung ans BKA rausgeben


melden

Vermisstenfall Madeleine McCann

02.08.2020 um 01:51
Zitat von Fluke13Fluke13 schrieb:Was hält dich davon ab dies an das BKA als Hinweis zu senden? Die sind über jeden Hinweis sehr dankbar und wer weiß Gott behüte
Also ich mach das nicht. Aber mach du doch, wenn du meinst. Was soll man denen sagen? Hinweis inwiefern? Nicht böse gemeint, aber ich wüsste nicht, was ich dem BKA diesbezüglich sagen soll, außer eben, dass ich eine Ähnlichkeit sehe. Aber da dem hier ja auch jetzt einige User zugestimmt haben, müsste die Ähnlichkeit jemandem vom BKA ohnehin auch schon aufgefallen sein. Ich denke nicht, dass das die Art von Hinweise sind, die hier weiterführen. Außerdem hat das bestimmt eh nichts zu bedeuten. Aber er wäre als ihr Vater durchgegangen nach einer Entführung (auf dem Weg nach DE z.B.).


Anzeige

melden